Warum läuft Katongo nur so in den Mann rein??
Hoffenheim vs. Arminia
-
-
katongo völlig uninspiriert
-
Auf den anderen Plätzen sieht es ja recht gut aus, Cottbus muss noch einen rein kriegen und gut ist und dann mind. 3 Pkt. aus den nächsten 2 Spielen und wir haben uns gerade noch so in die WP geschlichen. Spiel abharken und gut ist!
-
man, hätten wir die ersten 10 min nicht verschlafen, wär hier echt was drin gewesen
-
hm, wo wir vorhin beim scouting waren...
wer hat eigentlich katongo beobachtet + letztendlich als teuersten transfer der vereinsgeschichte verpflichtet ?
der kommt ja nich mal auf nem 100 m langen feld an einem spieler vorbei..
gottohgott...
-
Die Führung für Hoffenheim ist zwar verdient. Aber wenn Weiner vor dem 2:0 das Foul an Marx pfeift und uns den Elfmeter gibt, steht es 1:1 und das wär auch nicht unverdient.
-
Zitat
Original von ete
Warum läuft Katongo nur so in den Mann rein??das habe ich mich auch gerade gefragt. Da starten die Arminen einen schnellen Konter, und der läuft voll in den Mann. Wie blind...
-
Mann, Katongo ist blind!
-
Zum Scouting,wer hat eigendlich Katongo sich angeschaut.Mann,hätte so ein schöner Konter laufen können.Und schon wieder Mißverständnis mit Artur
-
-
Tja... heute wäre echt was drin gewesen. Trotzdem gräme ich mich nicht, weil wir uns nicht haben abschlachten lassen.
-
"die stimmung ist gut"
-
Katongo gewinnt keinen Zweikampf... das is ganz schwach.
-
Frontzeck verzweifelt langsam an Weiner looool das war gerade lustig
-
Mijatovic kommt
-
rau wird unverletzt ausgewechselt!
-
-
Der Reporter behauptet gerade dass Weiner gut pfeift loooooooooool
-
Zitat
Original von Kai
Der Reporter behauptet gerade dass Weiner gut pfeift looooooooooolWieso, passt doch wieder. Alles für Hopptown.
-
Ich hab das Gefühl, wir haben keinen Bock mehr
-
Lamey rettet...
-
Was Katongo heute abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!