Congstar Freundschaftswerbung

Hoffenheim vs. Arminia

• Den glasklaren Handelfmeter nicht zu geben und dann so einen Elfer zu pfeifen ist entweder völlige Blindheit oder Schiebung. Da Hoppenheim letzteres nicht nötig hat, liegts sicher an ersterem.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da zahlt sich halt Hopps Nähe zum DFB aus. Ich bin sprachlos. Ich glaube, das meiste hat Hopp wohl nach Frankfurt überwiesen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• KANN MAL BITTE EINER WEINER SCHLAGEN????? BITTE BITTE BITTE

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    KANN MAL BITTE EINER WEINER SCHLAGEN????? BITTE BITTE BITTE

Ich sage ja echt selten was gegen den Schiri und halte mich da immer zurück, aber wenn es Elfer gibt nach der Halbzeit geht das Ding vielleicht ganz anders aus. Weiner ist der schlechteste Schiri der Bundesliga.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ui, na wenn diese neutrale Seite das meint...

DA steht, man kann ihn geben man muss aber nicht.

Ganz einfach:
    Dann kann man nicht geben, wenn man vorher das handspiel nicht pfeifft.
    Der Mann ist einfach nur scheisse.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von no-frills
    genau! mit nem anderen schiri hätten wir das ding 4:0 gewonnen :lol:

Sicherlich nicht. Aber wir hätten auch nicht 3:0 verloren. That´s it.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• es ist doch wahr, der hopp schiebt jedem asi das geld innen arsch und wird deswegen von dfb und co schön geredet. der hat überall seine finger drin, wenn das nich so wäre würden alle sehen das es einfach ne gekaufte truppe ist die nach england gehört aber nciht in die bundesliga. ich hasse die bauern

• Zitat

Original von no-frills
    genau! mit nem anderen schiri hätten wir das ding 4:0 gewonnen :lol:

Wieso kriechst Du Volldepp nicht wieder in das Erdloch aus dem Du gekommen bist? So viel Blödsinn wie Du heute verzapft hast, da braucht so mancher mehrere Jahre dafür.

• das geilste ist Weiners Leistung ist nach dem Spiel kein Thema. Alle finden nur Hoppenheim geil. Ich finde es nur noch echt lustig

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Das gekaufte Spiel.....

Ein toller Titel für ein Theaterstück........

Hopp macht den Fußball kaputt und kauft sich die Schiris und den Zwanziger.
    War ja klar die H***.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Wieso kriechst Du Volldepp nicht wieder in das Erdloch aus dem Du gekommen bist? So viel Blödsinn wie Du heute verzapft hast, da braucht so mancher mehrere Jahre dafür.

Stefan:
    Ruhig blut. Das ist es nicht wert. :hi:

;)

• Nun ja - nach dem verschlafenen Beginn musste man mit schlimmerem rechnen.
    In der 2. HZ hat man sich auch etwas gewehrt. Auch wenn man dann wohl nie wirklich für einen Punktgewinn in Frage gekommen ist.
    Die Elfmeterentscheidungen (pro Hoffenheim - gegen uns) tun dann ihr übriges.

Herr Weiner macht sich sicher immer unbeliebter in BI. Also ist damit zu rechnen, dass er noch häufiger bei uns angesetzt wird. :wall:

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!