Hoffenheim vs. Arminia
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wieso kriechst Du Volldepp nicht wieder in das Erdloch aus dem Du gekommen bist? So viel Blödsinn wie Du heute verzapft hast, da braucht so mancher mehrere Jahre dafür.
im gegensatz zu dir, werde ich weder ausfallend noch beleidigend
aber jeder eben so gut wie er kann
-
Zitat
Original von no-frills
im gegensatz zu dir, werde ich weder ausfallend noch beleidigend
aber jeder eben so gut wie er kann
Mund zu, dann wär uns allen gedient.
-
-
Man muss aber auch unsere Offensive sehen, in der 2. Halbzeit nur EIN Torschuss. Katongo war heute ein Totalausfall. Kampermuss einsehen das er ausser draufhalten NIX kann. Marx schiesst in den Himmel etc. Man kann ein Spiel nur gewinnen wenn man Tore schiesst. Frotze du Bist Trainer
TRAINIERE!!!!!!!
Positiv: Arthur herzig und Halfar.
Zum elfer...DER WAR IMO sogar ausserhalb!
PattyG
-
Ausnahmsweise sogar eine stimmige Zusammenfassung unserer HP:
ZitatNachdem sich die Blauen über den 0:2-Halbzeitstand nicht beschweren konnten, versäumte es die Frontzeck-Elf, das enorm gedrosselte Tempo des Spitzenreiters gewinnbringend auszunutzen. Unterm Strich steht eine verdiente Niederlage, die durch den gegebenen bzw. verweigerten Strafstoß einen bitteren Beigeschmack besaß
-
Also wenn das am Ende noch ein 11er war, dann war der das für uns vorm 0:2 in jedem Fall. Echt lustig wie so ein dümmlicher Schiri das Spiel in eine Richtung lenken kann.
Ich hatte mir zwar sowieso nichts erhofft, aber da verlier ich lieber 4:0 in einem Spiel ohne solch offensichtliche Fehlentscheidungen.
-
-
Zitat
Original von PattyG
Man muss aber auch unsere Offensive sehen, in der 2. Halbzeit nur EIN Torschuss. Katongo war heute ein Totalausfall. Kampermuss einsehen das er ausser draufhalten NIX kann. Marx schiesst in den Himmel etc. Man kann ein Spiel nur gewinnen wenn man Tore schiesst. Frotze du Bist TrainerTRAINIERE!!!!!!!
Positiv: Arthur herzig und Halfar.
Zum elfer...DER WAR IMO sogar ausserhalb!
PattyG
Sicher, da ist viel Wahres dran. Trotzdem... gibt er den Handelfmeter und geht der wie durch ein Wunder rein steht es 2:1 und dann dreht sich so ein Spiel vielleicht nochmal. Die inen werden nervös, die anderen kriegen Aufwind... alles schon gesehen. Aber generell sind ein guter Stürmer und ein spielschwaches Mittelfeld natürlich nicht genug. Muss man über Marx und Katongo reden? Ich glaube nicht.
-
Mann mault euch doch nicht gegenseitig an.Bei den totalausfällen von Lamey,Rau und Katongo,und nicht so gutem Spiel von Marx und Kamper kann das nicht hinhauen.Mann muß allerdings anerkennen,das der Rangnick eine Klasse Mannschaft geformt hat.Da war der Trainer gefragt und er hats gerissen.
-
Ich finde man sollte die Niederlage "nicht einzig" an dem schwachen Schiri festmachen, da macht man es sich dann doch etwas zu einfach....Nach der 1.Hälfte konnte man froh sein überhaupt nur 2:0 hinten zu liegen, auch wenn man dann in Hälfte 2 etwas mehr gemacht hat....solange man das Tor nicht trifft und Leute wie z.B. Katongo (sorry, hab zwar immer noch etwas Hoffnung aber die hat wieder nen starken Dämpfer erhalten) mit durchziehen muss und auch nicht wirklich zwingende Torchacen erarbeitet wird das nix.
Aber noch spielen die um uns rum ja (mal wieder...letzte Saison lässt grüssen) auch wieder für uns, sonst wären wir mit der Punktausbeute nach 15 Spielen unter den letzten 2-3, also
weniger über den Schiri jammern, sondern mit Volldampf auf die Doofmunder hier und dann in Hannoi vorbereiten...jeder Punkt bis zur Winterpause zählt. (auch wenn bis jetzt nicht umbedingt für ne vorzeitige Vertragsverlängerung der sportlichen Führung).SWB Gruss
-
Naja gut, die Schiedsrichter-Leistung war echt schlecht, aber wir hätten dadurch nicht wirklich was drehen können, zumal zunächst einmal auch ein Elfer für Hoffenheim (glaub Marx war´s?!?!) in der ersten Halbzeit nicht gegeben wurde!
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Ich finde man sollte die Niederlage "nicht einzig" an dem schwachen Schiri festmachen, da macht man es sich dann doch etwas zu einfach....Nach der 1.Hälfte konnte man froh sein überhaupt nur 2:0 hinten zu liegen, auch wenn man dann in Hälfte 2 etwas mehr gemacht hat....solange man das Tor nicht trifft und Leute wie z.B. Katongo (sorry, hab zwar immer noch etwas Hoffnung aber die hat wieder nen starken Dämpfer erhalten) mit durchziehen muss und auch nicht wirklich zwingende Torchacen erarbeitet wird das nix.Aber noch spielen die um uns rum ja (mal wieder...letzte Saison lässt grüssen) auch wieder für uns, sonst wären wir mit der Punktausbeute nach 15 Spielen unter den letzten 2-3, also
weniger über den Schiri jammern, sondern mit Volldampf auf die Doofmunder hier und dann in Hannoi vorbereiten...jeder Punkt bis zur Winterpause zählt. (auch wenn bis jetzt nicht umbedingt für ne vorzeitige Vertragsverlängerung der sportlichen Führung).SWB Gruss
Stimme dir 100% zu. Ich finde es hier einfach nur lächerlich, wie sich über den Schiedsrichter, Hoffenheim und Hopp ausgelassen wir. Aber ein Sündenbock muss ja immer gefunden werden. -
Ich habe schon weitaus schlimmere Leistungen von Arminia gesehen. Unterm Strich stehen trotzdem 0 Punkte und -3 Tore. Schiri? Sagt man besser nichts zu, außer dass man den Typen künftig ablehnen sollte.
Was der Lamey da so spielt, kann der Fischer übrigens schon lange und besser. Wenn Frontzeck etwas Mut aufbringt, spielt ab nächste Woche wieder Fischer. Der ist schließlich auch völlig ungerechtfertigt aus der Mannschaft geflogen. Lamey ist lahm und mit unglaublich vielen Stellungsfehlern, von denen heute einer mal wieder unwahrscheinlich weh tat. -
-
SWB Gruss[/quote]
Stimme dir 100% zu. Ich finde es hier einfach nur lächerlich, wie sich über den Schiedsrichter, Hoffenheim und Hopp ausgelassen wir. Aber ein Sündenbock muss ja immer gefunden werden.[/quote]ich find hopp trotzdem doof!
-
Zitat
Original von sauron66
Stimme dir 100% zu. Ich finde es hier einfach nur lächerlich, wie sich über den Schiedsrichter, Hoffenheim und Hopp ausgelassen wir. Aber ein Sündenbock muss ja immer gefunden werden.Niemand hier schiebt die Niederlage auf den Schiri. Aber den Handelfmeter nicht zu geben und kurz vor Schluss den Elfer zu pfeifen ist einfach unmöglich. Steht es 2:1, wer weiß, was dann passiert.
-
Zitat
Original von no-frills
genau! mit nem anderen schiri hätten wir das ding 4:0 gewonnenKeite?
-
Zitat
Original von King Kneib
Keite?
Ist der echte Keite eigentlich gesperrt oder warum schreibt der nicht mehr? -
Das Spiel war nach elf Minuten gelaufen. Das ist wohl eher Tatsache als die Leistung des Schiris, der übrigens in der dritten Minute auch Hoffenheim einen klaren elfer nach Foul von Kucera nicht gegeben hat.
Wir müssen unsere Punkte halt woanders holen. -
Zitat
Original von King Kneib
Keite?
Du weißt auch nicht wann der Tag vorbei ist oder? Dein ständiges Nachtreten spricht nicht gerade für dich.
-
Zitat
Original von CrimePays
Was der Lamey da so spielt, kann der Fischer übrigens schon lange und besser. Wenn Frontzeck etwas Mut aufbringt, spielt ab nächste Woche wieder Fischer. Der ist schließlich auch völlig ungerechtfertigt aus der Mannschaft geflogen. Lamey ist lahm und mit unglaublich vielen Stellungsfehlern, von denen heute einer mal wieder unwahrscheinlich weh tat.Volle Zustimmung.
Arminia spielte leider insgesamt zu ungenau (Zuspiel, Stellungsspiel), häufig phlegmatisch bzw. ohne Druck auf den gegenrischen, ballführenden Spieler.
Die Hoffenheimer waren technisch/spielerisch besser, schneller, wacher, torgefährlicher. Da war schon ein ziemlicher Unterschied zwischen den Kontrahenten. Auch wenn's mir sehr schwerfällt: Sie waren heute die verdienten Sieger.
Egal, gegen BVB und 96 volle Kanne. -
Was Interessiert uns Hoffenheim?
Wir müssen auf uns gucken, wir Haben uns Nicht in die Liga gekauft!!
Wir müssen sehen wie wir (Frontzek) aus dem vorhandenem GUTEM Material ein Konzept aufbauen mit dem Mann Gegner ATTACKIEREN kann. Wenn sein Konzept kompakte Abwehr ist, die haben wir, was uns fehlt ist durchschlag, also Frotze mach deinen Job. Rübe Kauf hatte Mehr Schüsse aufs Tor als Arthur.
Gegen Dortmund sollte Frotze mit
DennisLamey Mija Herzig Schuler
HaLfar Kutche Kauf Kirch
Arthur Katongo
spielen, Kamper nur als Joker für Lamey.
Dann sind wa offensiv genug. IMO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!