Hoffenheim vs. Arminia

• Zitat

Original von denseinVadder
    warum Katongo? was qualifiziert ihn für eine Aufstellung?
    Was ist mit Laas?
    Haben wir den nur zur Kaderauffüllung?

Ja!
    O-Ton Dammeier: "Laas kann nur zwei Positionen spielen. Im dM hat er das Pech, einen Kauf vor sich zu haben. Für das linke Mittelfeld ist er zu langsam".

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von CrimePays

Ja!
    O-Ton Dammeier: "Laas kann nur zwei Positionen spielen. Im dM hat er das Pech, einen Kauf vor sich zu haben. Für das linke Mittelfeld ist er zu langsam".

dann ist er nur zur Kaderauffüllung geholt worden.

Schade, ich halte ihn für einen Guten.

• So,Karlsruhe will in der Pause auch nachrüsten.Gladbach auch.
    Mal sehen wer die besten Scouter oder das richtige Näschen für eine erfolgreiche Rückrunde hat

• Zitat

Original von Arminenpit
    So,Karlsruhe will in der Pause auch nachrüsten.Gladbach auch.
    Mal sehen wer die besten Scouter oder das richtige Näschen für eine erfolgreiche Rückrunde hat

Dammeier geht da keinesfalls als Favorit ins Rennen.

• Zitat

Original von CrimePays

Du weißt auch nicht wann der Tag vorbei ist oder? Dein ständiges Nachtreten spricht nicht gerade für dich.

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was das mit Nachtreten zu tun hat? Da bin ich echt mal gespannt. Ich bin nämlich nicht der erste, dem die inhaltlichen Ähnlichkeiten dieser beiden User auffällt.

Zurück zum Thema: wir haben die Anfangsphase verpennt, dann ordentlich dagegen gehalten und auch die ein oder andere Chance erarbeitet. Es war gut zu erkennen, dass die Defensive Hoffenheim immer wieder zu weiten Bällen gewzwungen hat, was nicht unbedingt deren Spiel ist Fällt nach der Pause das 2:1 wird das ein anderes Spiel. Danke, Herr Weiner. Diesen Herren sollte man in Zukunft wirklich ablehnen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Keine Angst - Kandidaten wie Delron Buckley werden wahrscheinlich eh bei keinem anderen Verein auf der Liste stehen :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von King Kneib

Wenn du mir jetzt noch verrätst, was das mit Nachtreten zu tun hat? Da bin ich echt mal gespannt. Ich bin nämlich nicht der erste, dem die inhaltlichen Ähnlichkeiten dieser beiden User auffällt.

Zurück zum Thema: wir haben die Anfangsphase verpennt, dann ordentlich dagegen gehalten und auch die ein oder andere Chance erarbeitet. Es war gut zu erkennen, dass die Defensive Hoffenheim immer wieder zu weiten Bällen gewzwungen hat, was nicht unbedingt deren Spiel ist Fällt nach der Pause das 2:1 wird das ein anderes Spiel. Danke, Herr Weiner. Diesen Herren sollte man in Zukunft wirklich ablehnen.

Vielleicht ist diese Aussage von Kentsch schon mal ein erster Schritt ind diese Richtung:

Zitat

Insbesondere aufgrund der ersten Halbzeit müssen wir heute hier in eine verdiente Niederlage einbilligen. Dennoch wäre ich gespannt gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn der Schiedsrichter den Handelfmeter für uns gepfiffen hätte. Überhaupt gab es heute einige unglückliche Entscheidungen - sowohl gegen uns, als auch gegen Hoffenheim.

Elbert Hubbard

• @KingKneib
    Ob du der erste bist oder nicht, keine Ahnung. Aber als Teammitglied der Zickenbande, die hier in letzter Zeit ihr Unwesen trieb, solltest du dir vielleicht mal wieder verstärkt über die Sachen Gedanken machen, die auch die Allgemeinheit interessieren.

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Mir unbegreiflich, wie man solch ein Spiel einfach wegschenken kann.

Gut, dass die anderen für uns gespielt haben.

Gegen so schwache Hoffenheimer wären 3 Punkte Pflicht gewesen. :wall:

• Für mich waren heute vier Punkte Pflicht hotte, Minimum. Gewinnen die nicht mal beim potentiellen Herbstmeister :nein:
    Unschlagbar waren die aber trotz des 0:3 nicht, da gebe ich dir schon Recht. Aber auswärts werden wir in diesem Jahrzehnt wahrscheinlich gar nichts mehr reißen.

• Spiel lässt sich in Schlagworten bzw. kurzen Fragen und Antworten zusammen fassen.

Rau? Keine Spielpraxis! Läuft er erstmal mit, dann passiert die Flanke so nicht!

Lamey? Stellungsspiel kennt der nicht! Im ganzen Spiel war der überall, nur selten rechts hinten!

Kauf? Zu langsam!

Schiedsrichter? Katastrophal! Insgesamt eher gegen Arminia gepfiffen! Jede Wette, die Aktion gegen Marx vorm 0:2 pfeift er auf der anderen Seite ab, wenns ein hoffenheimer gewesen wär!

Frontzeck? Kein Arsch in der Hose bei den Wechseln! Wenn schon nix läuft, sollte man den einzigen Distanzschützen nicht auswechseln.

Einstellung? Das Spiel war von Anfang an verloren! Merkte man auch nach den Interviews. Kein Glaube an einen Sieg, dann kann das auch nix werden. Nach dem 0:2 mehr oder weniger in sein Schicksal gefügt! Herr Frontzeck, Teil ihrer Aufgabe!

Schiedsrichter Bonus für Hoffenheim? Oooooooh Jaaaaaaa! :nein:

Insgesamt ne verdiente Niederlage, auch wenn es interessant gewesen wäre, wenn es beim 0:1 geblieben wäre oder der Elfer gegeben worden wäre für uns!

Dortmund und Hannover, 4 Punkte Pflicht! Besser 6! 3 Minimalziel!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von CrimePays
    Für mich waren heute vier Punkte Pflicht hotte, Minimum. Gewinnen die nicht mal beim potentiellen Herbstmeister :nein:
    Unschlagbar waren die aber trotz des 0:3 nicht, da gebe ich dir schon Recht. Aber auswärts werden wir in diesem Jahrzehnt wahrscheinlich gar nichts mehr reißen.

Da hast du aber auch eine ziemlich kurze Spanne gewählt. Setz die Jungs mal nicht so unter Druck :D

Elbert Hubbard

• Zitat

Original von CrimePays
    @KingKneib
    Ob du der erste bist oder nicht, keine Ahnung. Aber als Teammitglied der Zickenbande, die hier in letzter Zeit ihr Unwesen trieb, solltest du dir vielleicht mal wieder verstärkt über die Sachen Gedanken machen, die auch die Allgemeinheit interessieren.

Das muss ich schon den ganzen Tag beruflich tun. Da nehme ich mir hier hin und wieder die Freiheit, auch mal Spartenthemen zu beleuchten. ;)

Wenn's dich nicht interessiert... Sorry! - aber nicht mein Problem.

Ich fühle mich übrigens durch deine Äußerungen extrem beleidigt und diskriminiert. Noch so ein Spruch und ich fange richtig an hier rumzuplärren. Ist mein gutes Recht als Mitglied der Zickenbande. ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Frontzeck? Kein Arsch in der Hose bei den Wechseln! Wenn schon nix läuft, sollte man den einzigen Distanzschützen nicht auswechseln.

An der Auswechselung kann doch wohl niemand ernsthaft was auszusetzen haben. Kamper war wieder mal sehr schwach.

• Wir sind nicht gut ins Spiel gekommen?! oder das waren zwei wunderschöne Spielzüge....laut MF!!!!
    Immer wieder die selbe Laberrei :wall: :nein: :nein: :nein:
    Herr Frontzek ich habe da mal eine Frage ?( Wie stellen sie die Mannschaft ein und was wird da eigentlich geübt?????
    Das erste Tor war doch der absolute Kollektivschlaf.
    Beim zweiten Treffer darf man alle Gegenspieler stören .........nur nicht den Ballbesitzer,
    und der weiss nichts besseres mit dem Ball anzufangen und knallt in ins Tor.
    Normalerweise war das Ding nach 15. Minuten gelaufen.
    Da sieht man absolut wer sich im Training weiter entwickelt(Hoffenheim)
    und wer Montag wieder frei hat :nein:(Arminia) :arminia:
    Zumal Hoffenheim heute wirklich nicht unbedingt gut gespielt hat.Für Arminia hat das aber gereicht,leider.
    Herr Frontzek und Anhang vielleicht mal ein Trainingslager bei Hoffenheim buchen.Vorsicht die haben einen acht Stundentag und damit auch noch richtig Erfolg .34 Punkte bei 15.Spielen .
    Bielefeld 12.Punkte.............äh zu Weihnachten darf man sich doch was wünschen Herr Frontzek???????? Schönes Wochenende

• Sorry, aber wenn man die gemachten Fehler des Schiris mal mit den gemachten Fehlern der Herren in weiß vergleicht, weiß ich wer dieses Spiel vergeigt hat.

Wer hat bloß die Parole ausgegeben den Gegenspielern bloß nicht zu nahe zu kommen??? Die Hoppenheimer spielten doch schon nach kurzer Zeit mit angezogener Bremse. Sonst hätte es heute ein ähnliches Debakel wie weiland in Bremen gegeben.

• Zitat

Original von Arminenpit
    Mann mault euch doch nicht gegenseitig an.Bei den totalausfällen von Lamey,Rau und Katongo,und nicht so gutem Spiel von Marx und Kamper kann das nicht hinhauen.Mann muß allerdings anerkennen,das der Rangnick eine Klasse Mannschaft geformt hat.Da war der Trainer gefragt und er hats gerissen.

Klar muss man Rangnicks Arbeit anerkenne. Er ist ein guter Trainer. Es wäre nur mal interessant wenn man MF einen dreistelligen Millionenbetrag in die Hand geben würde und ihm sagt, damit kannst du ein neues Stadion bauen, ein Trainingszentrum erster Klasse gründen, ein Trainerteam aufbauen, Scouts durch die ganze Weltgeschichte schicken, Jugendliche anderer Vereine abwerbe und dann noch 30 Mio allein in die Ablöse für neue Spieler stecken. Was dann wohl passieren würde?? Hoffenheim hat sein Geld gut investiert. Da sind Fachleute am Werk. Aber Grundlager ist ausschließlich Hopps Geld!

zum Spiel kann man nur sagen, dass genau das passiert ist, was nicht passieren durfte. Wir waren zu Beginn viel zu offen und haben uns überrennen lassen. Ein Konter wie beim 2:0 darf nicht passieren.

Positiv war, dass wir uns in der zweiten Halbzeit nicht ergeben haben. Was wir dort gespielt haben, war ganz ordentlich. Man muss aber auch beachten, dass Hoffenheim gerade zu Beginn das Tempo raus genommen hat. Man hatte immer das Gefühl, dass sie es auch jeder zeit hätten wieder anziehen können.

Es ist so gekommen, wie man es erwarten konnte. Hoffenheim war einfach ne Klasse besser. Das muss man anerkennen, ohne jetzt gleich wieder einen Schuldigen in den eigenen Reihen zu suchen. Wir müssen jetzt noch mind. 3 Punkte holen. Gegen den BVB ist auf jeden Fall mehr drin. Gerade wenn das Team und die Zuschauer so, wie gegen Leverkusen auftreten.

p.s. ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage. Aber BITTE BITTE die dürfen kein Meister werden. Das wäre echt bitter für den deutschen Fußball. Dann lieber die Bayern!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Ich verstehe nicht ganz warum man hier das Modell Hoppenheim so zerredet. Was soll daran bitter für den deutschen Fußball sein?? :nein:

Hallo........die 11 Freunde müßt ihr sein Zeit ist lange vorbei !!! :pillepalle:

Die heutigen Vereine sind Wirtschaftsunternehmen und nix anderes. Und da machen die einen fantastischen Job, der dem zahlenden Zuschauern riesigen Spaß macht.

Mit solchen Leistungen könnte man sogar unser Denkmal vollkriegen.

Ich fürchte hier regiert der blanke Neid !!! :baeh: :hi: :nein:

Und dann noch den Bazis den Titel zu gönnen ist die Spitze der Unverständlichkeiten.

Gute Nacht !! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!