Sorry, aber ich hab den Hals jetzt soooo was von dicke. Immer noch, wollte mich erstmal beruhigen. Aber ich hab immer noch Wut! Einfach auf die Lage.
Denn: Man kann ja gegen den VfB verlieren. Tun einige. Ich hätte mir aber doch gewünscht, dann schon wenigstens 3:4 oder so, das macht Hoffnung. Auf "unsere" Spiele, doch ob wir die gewinnen, wage ich bei DER satten Stürmerleistung mal locker anzuzweifeln. Kann doch nicht sein, dass ALLE Offensivleute plötzlich platt sind, gut, mal Artur, dann trifft Momo, mal Diabang baff dann zaubert Ansgar... aber die Kurve sehe ich komplettnach unten fallen.
KEINE TORE! Völlig planlose Stürmer. Vor allem gegen den VfB, die waren sogar schlagbar. Aber Artur hängt mal wieder durch. Über Momo dürften sich PSG oder die anderen "zahlreichen Spitzenclubs" ja wohl nur kaputtlachen. Cha ist ne Vollgraupe, sorry, aber ausser schnell laufen kann der NICHTS! Auch Marek hat noch nicht eine Halbzeit bewiesen, dass er was leiten kann, Beiersdorfer kugelt sich jetzt noch. und Anse KANN es doch, seit einigen Spielen läuft er aber planlos rum, dass ihn nich mal Vechta wiederhaben wollen würde.
Ja, Eddie motz doch weiter... MACH ich auch, denn wenn ein kompletter Sturm völlig UNFÄHIG ist, das Tor zu treffen (auch den nicht gegebenen Handelfmeter zähl' ich gar nicht mehr, nehmen die Spieler die gewohnte Schirischeiße eigentlich als Allibi?), also wenn ein kompletter Sturm völlig ausfällt, reicht dem Gegner EIN guter Knipser, der trotz der Abwehr mal durchkommen wird. UND DEN HABEN ALLE:
Gladbach: Aidoo o. van Lent
Nürnberg: Ciric
Bayer: Brdaric
Cottbus: Topic
Hansa: Salou o. Prica
Hangover: Bobic o. Idrissou
Langsam sollte der Sturm wieder hochbooten, denn Tore müssen her, gegen besagte Vereine nicht unmöglich, denn außer Cottbus (Lenz) hat von denen keiner einen formstarken Torwart.
So, antwortet, scheißt mich an, schließt das Ding, aber Fakt bleibt: Momentan ist das ALLERHÖCHSTE was die machen können, ein 0:0. Nur 0:0's werden aber nicht REICHEN!
PS: Ich werde dennoch nicht pfeifen, wie letzte Woche einige ARSCHLÖCHER hier (die Spacken vom Babelsbergspiel sind wieder da *lol* auf Schalke vermutlich die ersten "Möhlmann raus"-Rufe, ja, bei einigen ist das Hirnwasser schon BEDENKLICH abgesunken, man merkt es immer wieder.
*puls mess* *notarzt ruf*
Habe fertig! *umfall*