ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldozer
Block 1 ist klar.... aber auf Block 3 unten rechts fing Mitte HZ2 einer an, eine gigantische Fahne zu schwenken. Ich stand weiss Gott nicht direkt dahinter, sondern gefühlte 200 Stufen höher. Dennoch nahm es mir in einer unfassbar spannenden Phase gehörig die Sicht auf das rechte Spielfeld. Nicht lustig! Und mitten im Spiel habe ich auch keine Lust den Platz zu wechseln mit 10 Mann im ausverkauften Block !!
Muss es denn gerade die größte Fahne überhaupt sein? Gehen nicht auch die Handelsüblichen? Ja, wenns nur für kurze Zeit gewesen wäre... Verständlicherweise waren viele sauer, so flogen alle möglichen Gegenstände nach unten, darunter ein voller Bierbecher...... nachdem auf "Fahne runter!" nicht reagiert wurde. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Wo ist btw eigentlich der eine von früher mit dem Raben in der Fahne? Von 3 auf 5 und wo isser jetzt? Solche sind ok, stören auch nicht.
Fahnen finde ich generell super. Aber ne Schwenkfahne mitten im Spiel.... naja.
Wenn es dich interessiert...
besagte Fahne ist meine und die Schwenkaktion ging nicht von mir aus
Ich hatte die Fahne die ganze zeit aufgebaut (und zusammen gerollt) dort in der hand UM IM FALLE EINES TORES schwenken zu können.
Da die aber so nicht mehr die sicht behindert als die Pfeiler die das netz vor der Süd halten hab ich sie auch so gelassen trotz der ganzen Beschwerden ich möge sie doch zusammen klappen sollte kam ein Kumpel vor mir Tja da jedoch nun keiner ruhe geben wollte hat ein Kumpel vor mir (dank dem ich ebenfalls wenig sehen konnte weil er zu groß ist) sich die Fahne mal eben geschnappt und geschwenkt um zu zeigen wann die Fahne zur Sichtbehinderung wird.
aber naja es wird dich beruhigen sie hätte größer sein können und wir ziehen eh um.