Nachdem mich meine Frau zu IKEA nörgelte und vorher noch einige schleichende Geschenkesucher auf 180 brachten, wurde ich kurz vor Ende des OWD in Richtung Gütersloh vorhin mit gut der Hälfte davon geblitzt. War blöd von mir, ist verdient, wird gezahlt, keine Frage.
Die Art des Blitzens ließ mir aber die Kinnlade bis zum Gaspedal runterfallen und macht mir Lust auf einen guten Return. Der Wagen stand eine Panne vortäuschend mit Warnblinker OHNE Warndreieck im auslaufenden Mehrzweckstreifen am Kurvenbeginn. Also unvorschriftsmäßig und ohne Not da, wo es offenbar schon so gefährlich ist, daß man den Schildern nach mit 70 Sachen schon so gut wie aus der Kurve geflogen oder ungebremst in den Ampelrückstau gerast ist.
Stehen die immer SO, ist das rechtens, muß man sich sowas gefallen lassen? Weiß jemand, wer da üblicherweise steht, damit ich mich bei der entsprechenden Behörde schon vor deren Post mit ein paar klaren Worten beschweren kann? War ein weißer Wagen, mehr hab ich mir nicht gemerkt bzw. erkannt.