Herzlich Willkommen an unseren Neuzugang aus Wolfsburg. Ich verspreche mir viel von ihm. Und mit einer Option für einen längeren Aufenthalt in Bielefeld kann er hoffentlich in der Rückrunde so richtig aufdrehen.
Ex-Armine Vlad Munteanu
-
-
ENDLICH!!
-
Willkommen und nur ein klitzekleiner Wunsch an unseren Neuzugang - etwas mehr Kreativität.
-
Fussballgott
-
Herzlich Willkommen! Endlich mal ein Spieler bei uns im Mittelfeld, der einen Pass über 3 Meter spielen kann
Ich hoffe er gibt alles und zeigt was er kann
-
Meiner Meinung nach ein Transfer, der wirklich Sinn macht.
Hat nachweislich Bundesligaformat, kennt den Abstiegskampf, kann Tore vorbereiten und auch selber erzielen.
Ich erhoffe mir von ihm vor allem mehr Torgefährlichkeit nach Standards.Wollen wir mal hoffen, dass seine Verletzung zügig auskuriert ist (war ja ein geplanter Eingriff)
-
-
Japp, zwar nur auf Leihbasis aber besser als nix.
War ja ne schwere Geburt. Reichen wird das allerdings nicht ! -
Na dann Willkommen und hoffentlich bleibt er gesund und kann uns wirklich weiterhelfen. Wenn es klappt, hat man mit der Option ne Möglichkeit für was Längeres und wenn nicht, dann hat man in Sachen Geld wenig verloren.
Die Erwartungen sind hoch, aber im Vergleich zu Buckley wird man ihm im Zweifel 5-6 Spiele Eingewöhnung geben! Erwartet wird bei unserem bislang harmlosen Mittelfeld viel von ihm! Hoffentlich nicht zu viel! 5 Buden wären trotzdem nett!
-
Zitat
Original von dereine
Fussballgott..weder Günther Schäfer noch Jürgen Kohler wurden verpflichtet..;-)
mal sehn... ich bin aber auch froh über die Nachricht!
-
-
Zitat
Original von Bluebird
Japp, zwar nur auf Leihbasis aber besser als nix.
War ja ne schwere Geburt. Reichen wird das allerdings nicht !Naja,
1. Er ist pünktlich zum Trainingsauftakt da
2. Man hat eine Kaufoption
3. Hat man vielleicht noch nen ordentlichen Deal mit Wolfsburg wegen dem gehalt gemachtIs doch soweit alles gut.
Wollen wir mal hoffen, dass noch was dazu kommt. -
Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass hier ein Transfer abgeschlossen wird. :)Und Munteanu ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung im Mittelfeld, der wird uns bestimmt viel Freude bereiten.
-
Hoffentlich wird das kein 2. Masmanidis..
-
Super Transfer! War mein absoluter Wunschspieler! Er hat sogar das Potenzial der beste Transfer der letzten Jahre zu werden... jetzt muss er nurnoch an seine überragende Leistung von vor 1 1/2 Jahren anknüpfen.
-
Herzlich Willkommen in Bielefeld.
Dieser Transfer macht Hoffnung für die Rückrunde. Schön, dass das geklappt hat.
-
...man merkt, dass sich alle an jedem noch so kleinen Strohhalm festklammern!
-
-
Hauptsache ist, dass er richtig fit ist bzw. wird.
Dann wird er hoffentlich die gesuchte Verstärkung sein. Munteanu ist mir allemal lieber als Buckley. Vielleicht kann er mal ein bischen Gefahr bei Standards erzeugen. -
Wenn er fit ist, dann ist das ein großer Schritt in Richtung eines bundesligatauglichen Kaders. Mit Munteanu werden die Freistöße und ecken wieder gefährlich. Zudem hoffe ich, dass wir vorn nun etwas mehr Positionstreue zeigen und nicht mehr so viel rotieren.
Hoffentlich sieht die Kaufoption auch eine erschwingliche Ablöse vor! Aber wahrscheinlich wird es so sein, weil Magath seinen Kader langsam auch mal verkleinern muss. Sonst fressen ihn die Kosten auf.
-
Schön, dass ein paar Leute hier schon wieder nörgeln und bedenkenträgern, bevor er überhaupt einen Schritt auf dem Platz gemacht hat.
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
-
Das hat eigentlich mit \"am Strohhalm festklammern\" nichts zu tun, auch ich halte diesen Transfer für einen Guten. Wer bei sowas auch die Bemühungen der (viel gescholtenen) Verantwortlichen nicht gutheissen will, will anscheinend wirklich nur querreden und fängt jetzt hier an, Fässer von wegen \"2. Masmanidis\" aufzumachen.
Hallo, den 2. Masmanidis haben wir schon in Gestalt von D. Halfar.
Wie bei allem muss man auch hier warten, was die Zeit bringt, aber die Zeichen stehen besser als bei (fast) allen Transfers der letzten 2 Jahre.
Greetz, MC Kayser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!