ZitatOriginal von siese
Aus der NW vom heute:
Und ich dachte immer, medizinische Checks macht man vor einer Verpflichtung, aber wenn Wolfsburgs Ärzte sagen, alles ist o.k., dann kann ja nichts mehr schief gehen.
ZitatOriginal von siese
Aus der NW vom heute:
Und ich dachte immer, medizinische Checks macht man vor einer Verpflichtung, aber wenn Wolfsburgs Ärzte sagen, alles ist o.k., dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Bei aller Freude....
Aber ich hab bisher nichts davon lesen können, das der große Kentsch sein JA Wort gegeben hat. Nicht das wir im Sommer wieder sagen werden "Sag niemals nie"
ZitatOriginal von jögi
In der NW steht heute was von Vorkaufsrecht.
In der WAZ steht dazu auch etwas:
[URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,768641]Vlad [/URL]
Ein herzliches Willkommen in Bielefeld Vlad!
Wenn du nächste Saison auch noch hier bist, haben alle alles richtig gemacht!
Also auf geht`s!
Vlad, hau rein! Wir wollten dich schon im Sommer.
endlich mal eine namhafte Verstärkung - auf dem Papier ! Ich hoffe er wird dem gerecht, Persönlich hätte ich Krzynowek (schreibt man den so..?) noch lieber gesehen, aber ich bin sicher, dass auch Vlad eine vernünftige Verstärkung ist. Ich hoffe, dass das noch nicht alles war und noch 1-2 Spieler nachgelegt werden !
na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen und ich drücke dir die daumen,dass nicht die ersten arminia fans dich schon nach 10 min im spiel als fehleinkauf abstempeln
so lange wird es nicht dauern
Einige tun es schon jetzt.
Munteanu ist genau der Spieler den wir gebraucht haben fürs Mittelfeld. Gute Freistöße und Ecken, technisch versiert und torgefährlich. Wenn jetzt noch ein für unsere Verhältnisse guter Stürmer verpflichtet wird sollte es offensiv weitaus besser aussehen als in der Hinrunde.
Wie wärs denn mit Ljuboja?
Also bei uns heißt es ja immer, dass unser Vorteil unser Teamgeist ist. Jetzt da so einen Stinkstiefel wie Ljuboja rein werfen. Ich weiß ja nicht.... sportlich halte ich von ihm auch nicht so viel
ZitatOriginal von Indernet
na dann mal auch von mir ein herzliches willkommen und ich drücke dir die daumen,dass nicht die ersten arminia fans dich schon nach 10 min im spiel als fehleinkauf abstempeln
du weißt doch, wie kritisch wir Arminen sind
nach dem ersten Fehlpass ist er der Fehleinkauf des Jahres
Aber hätten wir Munteanu nicht unter Vertrag genommen wären alle gekommen...Hätten ja einen Munteanu kaufen können. Also selbst wenn er nicht einschlägt der Versuch war es wert denn ich will kein Tesche, Kamper im linken Mittelfeld mehr sehen
Ist eigentlich irgendwas über die Leihgebühr und Gehaltsregelung bekannt geworden? Oder hat Dammeier bei Magath erreicht, dass eine Leihgebühr noch mit dem Transfer des Ex-Arminien-Stars Kozze abgeglichen wird?
Ablöse irgendwie zunächst 100.000€, die bei Nicht-Abstieg auf 400.000€ klettern würde und bei einem eventuellen Kauf nach der Saision verrechnet wird, irgendwie so hieß es mal. Woanders stand jedoch, dass wir nur ne Option auf eine weitere Ausleihe haben, was aber an den zuerstgenannten Zahlen nichts ändern dürfte.
Zum Gehalt wurde soweit ich mich erinnere nie was gesagt.
http://www.bild.de/BILD/sport/…premiere-bei-arminia.html
na das klingt doch schon mal janz jut. vielleicht gibt ihm das noch zusätzlichen schwung.
das hört sich auf jedenfall so an, als kann er sich schon jetzt vorstellen länger als nur bis saisonende bei arminia zu spielen.
ZitatAlles anzeigenArminia-Star Munteanu verrät Magath und ich – das hat nicht gepasst!
Von RAINER HOFFMANN( )
Gemeinsam mit Tor-König Artur Wichniarek (10 Treffer) soll ER Arminia zum Klassenerhalt ballern. Neuzugang Vlad Munteanu (27/ausgeliehen aus Wolfsburg). Im Trainingslager in Chiclana (Spanien) sprach BILD mit Bielefelds neuem Hoffnungsträger...
BILD: Warum sind Sie in Wolfsburg gescheitert?
Munteanu: „Dazu möchte ich nichts mehr sagen. Es hat einfach nicht geklappt...“
BILD: Lag es auch an Trainer Felix Magath?
Munteanu überlegt: „Ich brauche das Vertrauen vom Coach. Das habe ich in Wolfsburg nicht verspürt. Bei Michael Frontzeck hingegen habe ich dieses Gefühl.“
BILD: Was macht eigentlich Ihr operiertes Knie?
Munteanu: „Im November wurde eine Zyste entfernt. Das Knie ist wieder vollkommen in Ordnung, ich kann es im Training ohne Probleme belasten.“
BILD: Ihre Ziele mit Arminia?
Munteanu: „Natürlich den Klassenerhalt schaffen! Aber ich will auch wieder auf dem Niveau spielen wie vor anderthalb Jahren in Cottbus. Damals habe ich elf Tor geschossen...“
BILD: Was macht Sie stark?
Munteanu: „Ich glaube sehr an Gott, bin in der Katholisch Orthodoxen Kirche. Wenn ich zu Hause bin gehe ich regelmäßig zum Gottesdienst.“
BILD: In drei Monaten werden Sie erstmals Vater...
Munteanu: „Ja! Ein Wunschkind. Im Sommer habe ich meine Frau Andreea geheiratet. Danach haben wir uns sofort für ein Kind entschieden. Und es hat ja auch gleich geklappt...“
Sympatisches Interview. Quelle
Na dann.. Spiritus, Sanktus, Amen
hab mal ne taufe gesehen in einer rumänischen kirche. da wurde das baby zuerst dreimal mit dem gesamten hinterteil ins taufbecken getaucht, umgedreht und dann dreimal mit dem kopf. rustikal-orthodox halt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!