Ex-Armine Vlad Munteanu

• Ne noch nicht....oder nicht das ich es wüsste :D

Denke aber schon das er mit dem Flugzeug kommt...

Ich denke das er sich sowieso nichts vorschreiben lassen würde ob er dahin darf oder nicht...ganz ehrlich wenn ich an seiner stelle wäre würde ich so oder so fahren.

Warum das Kind nicht hier in Bi zur Welt kommen kann verstehe ich allerdings auch nicht...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von LatscherPohl
    ...erst recht, wenn er dann noch aus Bukarest, womöglich noch selber mit dem PKW anreisen muß...

Mit dem PKW? Gibt's in Deutschland keine Flughäfen mehr?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Im Kicker steht das er fliegt ;)

Also beruhigt euch, ich habe vollstes Verständniss für ihn! Ich hoffe es läuft alles gut bei der geburt und dem Kind geht es prächtig! Dann wird es auch Papa gut gehen und er kann morgen ganz befreit aufspielen !

• Zitat

Original von dereine
    Im Kicker steht das er fliegt ;)

Also beruhigt euch, ich habe vollstes Verständniss für ihn! Ich hoffe es läuft alles gut bei der geburt und dem Kind geht es prächtig! Dann wird es auch Papa gut gehen und er kann morgen ganz befreit aufspielen !

Kann ich so unterschreiben. Die Geburt deines Kindes ist durch nichts zu toppen! Habe von daher vollstes Verständnis!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Dst

Warum das Kind nicht hier in Bi zur Welt kommen kann verstehe ich allerdings auch nicht...

Ich schon!

Schonmal daran gedacht, dass seine Frau hier vielleicht niemanden Vertrautes hat, der für sie in den letzten Schwangerschaftswochen da ist, wenn der werdende Papa seinem Beruf nachgeht? Und dass sie deswegen "Urlaub" bei der Familie macht und das Kind dann eben dort auch zur Welt kommt?

• Zitat

Original von LatscherPohl
    wenn er dann noch aus Bukarest, womöglich noch selber mit dem PKW anreisen muß.

Na klar, mit seinem 650-Kubik-Polski-Fiat kommt er angezockelt. Ihr habt Vorstellungen!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Na klar, mit seinem 650-Kubik-Polski-Fiat kommt er angezockelt. Ihr habt Vorstellungen!

Wir sind nunmal ein armer Verein und unsere Spieler sind unterbezahlt. Z.B. spielt Sadik vielleicht deshalb so bescheiden, weil er immer nach Finnland schwimmen muss, wenn er seine Familie sehen möchte.

• Deswegen ist der ja auch dauernd verletzt, der Fati.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich kann mich noch gut an eine Durchsage von Lothar auf der alten Bretter-Alm in den 80ern erinnern. "Herr Gerd Sowieso möge doch bitte mal seine Frau im Krankenhaus anrufen, es wartet eine freudige Überraschung auf ihn." Damals hatten die Männer noch Eier. Die Frau hat den Haushalt geführt und die Kinder erzogen. Der Mann ging die Woche über auf die Jagd und sorgte dafür, dass die Haushaltskasse stimmt.

Heute ist es natürlich Pflicht, bei der Geburt dabei zu sein. Und es wird erwartet, dass wir Jungs ordentlich Karriere machen, nebenher aber ganz selbstverständlich im Haushalt helfen und die Kinder mit betreuen und erziehen. Und ganz nebenher sollen wir dann auch noch eine Granate im Bett sein... . Sonst noch was??? ;)

Nein, Spaß beiseite: Es gibt nichts Geileres, als bei der Geburt seiner eigenen Kinder dabei zu sein. Papa werden und Papa sein ist wirklich toll!!! :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Am Samstag ist es doch scheissegal wer fehlt oder nicht - oder Kind hier oder da - wenn sich da nicht jeder den A... aufreißt dann weiss ich es auch nicht mehr.... das sind alles Profis ...... oder doch Söldner .....

• Wir verlieren gegen Stuttgart mit oder ohne Vlad, deswegen ist es mir völlig egal wer spielt und wer nicht, wirklich herrausragend sind in diesem Kader ohnehin nur Dennis und Artur.

• Zitat

Original von King Kneib

Sollte er am Samstag deswegen fehlen, hätte ich kein Verständnis dafür. Wären wir mitten in der Saison oder in einer entspannten Situation - kein Problem. Aber in unserer Situation, bei der im Abstiegskampf nahezu die komplette Offensive fehlt, kann es nicht sein, dass einer in einem Bukarester Krankenhaus ist, anstatt seiner Mannschaft zu helfen.

Warum bist Du nicht nach Bukarest geflogen und anstelle V.M. bei der Geburt dabei? Waere doch sicherlich auch fuer Dich spannend gewesen und der Mannschaft haettest Du damit garantiert geholfen ...
    E.l.

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von ELVISlebt

Warum bist Du nicht nach Bukarest geflogen und anstelle V.M. bei der Geburt dabei? Waere doch sicherlich auch fuer Dich spannend gewesen und der Mannschaft haettest Du damit garantiert geholfen ...
    E.l.

Vielleicht solltest du den Alkoholkonsum am 1. Mai etwas drosseln...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Okay, hast deinen Post nochmal geändert. Vorher stand ja was von "erst denken, dann lesen ..". Der Neue macht es in dem Fall aber auch nicht viel besser.
    Was genau nutzt uns denn ein Spieler, der mit seinen Gedanken kein Stück beim Spiel ist?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

• Zitat

Original von King Kneib

Du kannst doch nicht ernsthaft bei nuechternem Verstand ein beknacktes Fussballspiel DSC-VFB hoeher einschaetzen als die Geburt eines Kindes? Du wuerdest bei eigener Betroffenheit Deinem Arbeitgeber den Vogel zeigen, wuerde er Dich mit Verweis auf die gegenwaertige Wirtschaftskrise von der Teilnahme an der Geburt Deines kleinen Arminen abhalten wollte.

Abgesehen davon: VM wird noch 100ten von Fussballspielen beiwohnen? Was glaubst Du, wie oft er die Moelichkeit haben wird, die Geburt seines 1. Kindes mitzuerleben? Ich meine live und nicht nur anhand der Videoaufnahmen, die Du vor Ort im Krankenhaus machen koenntest?
    E.l.

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von Renne
    Ich finds ja nen Unding dass die Frau unbedingt so kurz vor Saisonende werfen muss. Das haette man doch sicherlich besser planen koennen. :baeh:

Wahrscheinlich haben wir ihn deshalb so billig gekriegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!