Ex-Armine Vlad Munteanu

• Zitat

Original von ELVISlebt

Du kannst doch nicht ernsthaft bei nuechternem Verstand ein beknacktes Fussballspiel DSC-VFB hoeher einschaetzen als die Geburt eines Kindes? Du wuerdest bei eigener Betroffenheit Deinem Arbeitgeber den Vogel zeigen, wuerde er Dich mit Verweis auf die gegenwaertige Wirtschaftskrise von der Teilnahme an der Geburt Deines kleinen Arminen abhalten wollte.

Abgesehen davon: VM wird noch 100ten von Fussballspielen beiwohnen? Was glaubst Du, wie oft er die Moelichkeit haben wird, die Geburt seines 1. Kindes mitzuerleben? Ich meine live und nicht nur anhand der Videoaufnahmen, die Du vor Ort im Krankenhaus machen koenntest?
    E.l.

:klatschen:

genau auf den Punkt!

• Zitat

Original von ELVISlebt

Du kannst doch nicht ernsthaft bei nuechternem Verstand ein beknacktes Fussballspiel DSC-VFB hoeher einschaetzen als die Geburt eines Kindes? Du wuerdest bei eigener Betroffenheit Deinem Arbeitgeber den Vogel zeigen, wuerde er Dich mit Verweis auf die gegenwaertige Wirtschaftskrise von der Teilnahme an der Geburt Deines kleinen Arminen abhalten wollte.

Abgesehen davon: VM wird noch 100ten von Fussballspielen beiwohnen? Was glaubst Du, wie oft er die Moelichkeit haben wird, die Geburt seines 1. Kindes mitzuerleben? Ich meine live und nicht nur anhand der Videoaufnahmen, die Du vor Ort im Krankenhaus machen koenntest?
    E.l.

Du denkst in die völlig falsche Richtung.
    Mein Arbeitgeber würde es nicht dulden, dass ich in Bielefeld mein Geld abhole, meine Familie und damit mein Lebensmittelpunkt aber in Bukarest habe.
    Die Frau gehört hier in den Kreißsaal. Bei dem Jahresgehalt könnte man dann den Rest der Familie rechtzeitig zur Geburt hier her holen und das Problem wäre gelöst, bzw. gar nicht erst entstanden.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

E.l.

Da ist was dran. Mein Arbeitgeber hätte sicher Verständnis dafür, dass ich bei der Geburt meines Kindes dabei sein möchte. Allerdings dürfte das Projekt nicht darunter leiden. Sprich: Im Idealfall hätte ich dafür zu sorgen, Samstags um 15.30 auf dem Platz zu stehen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Schlusspunkt.
    Frag Queen Kneib, was sie davon haelt, dass Du bereit bist, sie von jedem Schlaechter dieser Welt (und nicht von dem ihres Vertrauens) entbinden lassen wuerdest.
    E.l.

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Also bei aller Liebe - in den deutschen Krankenhäusern im allgemeinen und den Bielefeldern im besonderen arbeiten in keinem Kreissaal "Schlächter". Die Aussagen von King Kneib haben etwas für sich, weil es dem Verein in einer entscheidenden Phase schadet.Allerdings wäre es für mich auch fraglich, ob er uns wirklich hilft, wenn er spielen muss, während seine Frau in den Wehen liegt. Im Fall der Fälle wäre es selbstverständlich, dass er im Kreissaal und nicht auf dem Rasen ist.

Allerdings ist es seine familiäre Entscheidung, wenn Munteanu sein Kind lieber in seinem Heimatland auf die Welt kommen lassen möchte. Auch das muss man respektieren.

Fazit: Schlecht für den Club, aber in dem Fall geht die Familie in jedem Fall vor!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die heutigen Profi-Fussballer sind Weicheier, die werden heute verhätschelt und vertätschelt und deren Familienangehörige dazu.. Also wen wundert es?
    Mich wundert heute nix mehr, die leben ja in ihrer eigenen Welt. :pillepalle:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Genau früher war alles besser

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Genau früher war alles besser

Und, wer ist schuld? MF, DD oder doch Kentsch?? :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von ELVISlebt
    Schlusspunkt.
    Frag Queen Kneib, was sie davon haelt, dass Du bereit bist, sie von jedem Schlaechter dieser Welt (und nicht von dem ihres Vertrauens) entbinden lassen wuerdest.
    E.l.

Ich weiß zwar nicht, warum du hier immer wieder beleidigend werden musst, aber geschenkt...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib

Ich weiß zwar nicht, warum du hier immer wieder beleidigend werden musst, aber geschenkt...

ich weiss nicht, an welchen Stellen ich immer beleidigend sein soll, doch wenn Du es an dieser Stelle so empfindest, nehme ich meine letzte Aussage zurueck ... das war nicht beabsichtigt ... ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es Wichtigeres gibt als Arminia ... wenn auch nur schwerlich vorstellbar ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• er wird uns weiterhin helfen, hoffe auch im nächsten Jahr in der 1. BL

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von pasi66
    er wird uns weiterhin helfen, hoffe auch im nächsten Jahr in der 1. BL

Er kommt so langsam in die erhoffte Form. Wie man sieht, hätte man ihn im Sommer holen müssen und nicht erst im Winter.

• 30.04.2009 – 15:23 bis 02.05.2009 – 16:35

Sehr geehrte Damen und Herren,
    erleben Sie live, was es mit dem Verbreiten von haltlosen Gerüchten im Internet auf sich hat.
    Überprüfen Sie in Zukunft den Wahrheitsgehalt der kolportierten Meldung, bevor Sie sinnloses Zeugs von sich geben.

• nun scheint er so langsam angekommen zu sein, in Bielefeld, hoffentlich nicht zu spät

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Aus der nw:

Zitat

Der Rumäne ist noch bis zum Saisonende vom Deutschen Meister in spe, dem VfL Wolfsburg, ausgeliehen. Bleiben die Arminen in der Liga, wird über zumindest ein weiteres Jahr im Arminen-Trikot verhandelt werden.

Wieso verhandelt? Damals hieß es Option im Falle des Klassenerhalts. Warum muss da noch verhandelt werden? Oder wurde uns schon wieder Mist aufgetischt?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Aus der nw:

Wieso verhandelt? Damals hieß es Option im Falle des Klassenerhalts. Warum muss da noch verhandelt werden? Oder wurde uns schon wieder Mist aufgetischt?

Die meinen wohl die Verhandlungen zwischen Munteanu und Arminia.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!