Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Vlad Munteanu

• Zitat

Original von Almania
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Munteanu eine Ausstiegsklausel haben sollte und abhaut.

1.Brauchte er keine Ausstiegsklausel. Der Vertrag ging nur bis zum Saisonende. ;)
    Er sagte ja selbst in einem Interview das er nicht bleibt.

2. Könnte dieser Thread ins "Nachgetreten" verschoben werden.

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Was wollen wir mit dem? Hat absolut keine gute Leistung gebracht, nicht konstant, gar nichts. Gegen Cottbus war echt sein bestes Spiel, danach Pustekuchen.
    Jetzt wo Geld da ist holen wir uns bestimtm nicht Munteanu zurück.

PS: Ist übrigens ein Ex-Armine, kann in Nachgetreten.

• Zitat

Original von M_X
    er war noch einer der wenigen der weiß was heißt zu flanken..
    er war noch einer der bessern zum schluss !

Ich weiß ja nicht so recht - hatte auch nicht das Gefühl das er sich wirklich den Arsch hier aufgerissen hat !

Und ob das nun für einen Profi bzw. für eine Verpflichtung spricht - das er weiß wie man flankt .....??? :lol:

• Zitat

Original von Greenflora

Ich weiß ja nicht so recht - hatte auch nicht das Gefühl das er sich wirklich den Arsch hier aufgerissen hat !

Und ob das nun für einen Profi bzw. für eine Verpflichtung spricht - das er weiß wie man flankt .....??? :lol:

Sich den Ball zu schnappen und nen Elfmeter versenken reicht nicht für ne Verpflichtung.
    Viel mehr Lichtblicke gabs nicht von ihm.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge
    Viel mehr Lichtblicke gabs nicht von ihm.

Oh doch! Im letzten Spiel war er einer der wenigen, die zum Wunsch die Klasse zu halten nach der ersten Viertelstunde noch die entsprechende Körpersprache hatten. Insgesamt hat seine Ausleihe nicht so viel Sinn gemacht, er war einfach noch nicht so weit direkt zu helfen. Nichtsdestotrotz einer der wenigen im Kader gewesen, deren Ballbehandlung und Ideenreichtum für die erste Liga reicht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von samson

Oh doch! Im letzten Spiel war er einer der wenigen, die zum Wunsch die Klasse zu halten nach der ersten Viertelstunde noch die entsprechende Körpersprache hatten.......

Na dann würde ich mal sagen, daß wir ihm aufgrund seiner Körpersprache im letzten Spiel nen Vierjahresvertrag anbieten und WOB nen fetten Betrag überweisen.

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Mensch Treckerjunge, immer langsam mit jungen Pferden ;)

Man sollte da wirklich mal drüber nachdenken.

Munteanu war schon einer der Besseren in unserer Gurkentruppe.
    Wir haben auf links niemanden sonst.
    Er war einer der wenigen, deren Flanken wenigstens manchmal ankamen.
    Okay, er hatte offensichtlich konditionelle Probleme, aber wenn die beseitigt sind ist eine Leistungssteigerung wahrscheinlich.
    Er kennt sich im Verein schon aus und der Verein weiß, woran er mit Munteanu ist.

Ich weiß nicht ob er überhaupt 2. Liga spielen will, außerdem darf er nicht viel kosten und von seinen WOB-Gehaltsvorstellungen müßte er einige Abstiche machen, aber

die Idee ist gar nicht übel, fragen sollte man ihn.

• Zitat

Original von Speedfish

Halfar? Der in der Rückrunde teils mit starker Form auf die Bank musste.

Stimmt. Halfar - natürlich.

Sorry, war mein Fehler.

• Also ich würde auch eine weiteres arrangement von Munteanu beim DSC sehr begrüßen. Er war auf links doch völlig ok und wirklich der Einzeige der eine halbwegs passable Flanke oder Freistoß vors Tor bekommen hat, ansonste waren die Standards wirklich sehr grausaum letzte Saison ;( erinnerte alles ein bisschen an Böhme kurz bevor er aufgehört hatte , oder auch Marx...schrecklich :nein:

Konditionell nicht wirklich überzeugend aber er war ja vorher auch lange Verletzt und ist erst im Feb oder März wieder ins Mannschaftstraining voll eingestiegen.

Munteanu wäre für jeden 2Ligakader sicherlich eine Bereicherung....

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

• Zitat

Original von Speedfish

Halfar? Der in der Rückrunde teils mit starker Form auf die Bank musste.

Jau, Halfar hat wahrlich die Rückrunde seines Lebens gespielt! :lol:

• also bitte lieber samson...
    Munteanu war im letzten Spiel mit der schlechteste der Arminen.
    Dieses lustlose Gehampel war zum ausrasten, ich wäre fast auf den Platz gesprungen. Talent hat er mit Sicherheit, aber in der 2.Liga wird gekämpft..
    ob er das kann?
    Als Notnagel ok, wenn wir keine Optionen haben. Sonst niemals.

• Also ein Munteanu in der 2. Liga wäre top! In Wolfsburg wurde er ja aussortiert, er will zwar lieber in der 1. bleiben aber wenn das nicht klappt, warum soll er nicht zurück kommen?

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Wolfsburgs Radu geht an die Lausitz und also auch einen Schritt zurück um wieder durchzustarten. Vlad war zuletzt in Wolfsburg auch immer ausgeliehen - warum sollte er nicht zur Arminia kommen (hier ist er sogar schon gut eingespielt) und sich dann mit den schwarz-weiß-blauen langfristig im Mittelfeld der 1. BL etablieren?

Kann mir Vlad als Teil des Projektes 2015 super vorstellen. Die offensivere und offenere Spielweise der 2. BL wäre bestimmt genau das Richtige. Verantwortung übernehmen kann er auch (man denke an den 11er).

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Nur leider haben wir auf seiner Position keinen Bedarf mehr. Wir sollten das restliche Geld in einen oder zwei Stürmer investieren.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!