Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe mir soeinen Schal von einem Kollegen mal angeschaut. Der Schal ist von den BOYS, also ich wollte auch mal so einen mit dem alten Wappen haben, aber ich bin ja nicht bei den Boys Bielefeld, von daher gehe ich mal davon aus, das ich da nicht drankomme. Oder ist das sogar der, von dem ihr hier sprecht. Kann den Jedermann kaufen?

• Der Schal mit dem alten Wappen ist der Fanblock 3 Schal und nicht der Schal von Boys, aber es mag ja sehr gut möglich sein das die Boys auch dieses Wappen auf ihrem Schal haben...

• Aha, ja der von meinem Bekannten ist in der Tat von den BOYS. Die Frage hast du mir mir somit beantwortet, also gibt es noch eine zweite Version. Gut zu wissen...

Gruss
    x-man

• Ostwestfaaalen, Idioooten, Scheiß Armiiiiiinia Bielefeeeld... *sing* Wenn man Euch hier so liest, könnte man sich schon vorstellen, wie jemand auf dieses Lied gekommen ist... :D

Ciao, Toto

*nix für ungut...*

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Toto Schillaci
    Das Bild von Eddie, wie er dem Fanbus hinterher fährt, ist wirklich klasse geworden! :D :hi:

Mir sind von meiner Undercoveragentin Storys von einem Langhaarigen Braunen mit Matrosenmütze und etwas zuviel Alk im Blut, der absolut verrückt nach Fotos war, zu Ohren gekommen....*ggg*

In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

• Zitat

Original von Jamie
    Storys von einem Langhaarigen Braunen mit Matrosenmütze und etwas zuviel Alk im Blut, der absolut verrückt nach Fotos war, zu Ohren gekommen....*ggg*

Wer soll denn das bitteschön gewesen sein? ?( *g*

Im übrigen habe ich lediglich knapp über dreißig Fotos geschossen, von denen 28 etwas geworden sind. Von diesen habe ich wiederum zwei aussortiert (überzählige Fotos von Eddie auf der Autobahn) und zwei vom Spiel von wegen DFL privat behalten, die übrigen 24 wollte Andy hier heute eigentlich noch online stellen.

Außerdem kann man bei drei Bier innerhalb von 11 Stunden wohl kaum von zu viel Alkohol im Blut sprechen. Ich schätze mal, da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden... :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

die übrigen 24 wollte Andy hier heute eigentlich noch online stellen.

Wenn er die mit den Burger-King-Kronen ohne meine vorherige Genehmigung online stellt verklage ich ihn! :lol:

• Zitat

die übrigen 24 wollte Andy hier heute eigentlich noch online stellen.

Wird wohl heute doch nichts mehr! Irgendwie hat mir heute die Abschlußprüfung den letzten Nerf geraubt! Wenn es nur son scheiß Projekt wäre was Programmiert werden müßte, dann ging es ja noch. Aber ich finde es unzumutbar von einem Informatiker zu verlangen, dass er seinen eigenen Quellcode auch noch so dokumentiert, dass andere damit etwas anfangen können. :D Die Quellen stehen doch unter meinen Copyright! Und das ist verdammt viel Quelltext zum dokumentieren!

Ok, aber das war ja leider OT!

Bilder gehen denk ich mal morgen online!

• Bilder kommen Morgen?

Sehr schön*gg

Ich fand die Choreo auch echt super, nur leider war die Stimmung in der 1. Halbzeit grottenschlecht. Wie das Spiel.
    In der 2. wurde es dann beiderseits etwas besser und nachher war die Stimmung sogar noch gut. Hoffe nur das wir das auch mal ein ganzes Spiel schaffen werden.

• Hab die Choreo nur halb gesehen, weil ich in Block 12 c saß. Aber jetzt wo ich mir das Foto angucken, muss ich auch sagen dass es ganz gut aussieht. Schade dass das Ergebnis nicht so toll war. Aber hatte hinterher trotzdem noch viel Spass in HH (nä oemmes??? -er weiß schon warum *gg*)

Und diese Flugzeuge.... :love:

• Die Fan-Party war ja vor dem Spiel irgendwo in der Haupttribüne, ich glaube allerings das da wohl nciht alt so viele waren......

Ja nachem Spiel was wohl? Reeperbahn :D

• also cih hatte am Samstag soooooooooooooo einen Kater und ich weiß gar nicht richtig warum:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

also hab ich mich ganz schnell ins Auto gesetz um nicht wieder in nen Stau vor dem Elbtunnel zu geraten...denn dort wäre mein Kopf wohl geplatzt und dann war ich um 8 zu Hause....um zu pennen!!!!!

hat eigentlich einer Elvis gesehen........ich hab ihn im Stadion gesehen ER LEBT ALSO WIRKLICH :P

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Flori
    Bilder kommen Morgen? Sehr schön*gg

Ja, genau. Nachdem er die ganze Arbeit wieder auf mich zurück abgewälzt hat! :D Aber die Burger-King-Fotos gehen ohne weitere Nachfrage online, und damit basta! :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Block 3
    Ja nachem Spiel was wohl? Reeperbahn

War schon lustig, überall waren Arminen... sogar im phänomenalen Silbersack. :hi: "Von der Alster bis zur Elbe stets dasselbe, DSC!" :D

Zitat

Original von DSConline
    also cih hatte am Samstag soooooooooooooo einen Kater und ich weiß gar nicht richtig warum

Hast Du womöglich Astra zu Dir genommen? Ist 'ne üble Schädelbrühe, das Zeug. :wall:

Zitat

Original von DSConline
    hat eigentlich einer Elvis gesehen........ich hab ihn im Stadion gesehen ER LEBT ALSO WIRKLICH

Das stimmt, Elvis war auch da. Seinen Frisör möchte ich aber nicht unbedingt gern kennenlernen. :lol:

Grüße aus Hamburg
    Hein M

• *BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL* :lol: *LOL* *KINGSIZE-LOL* :lol:

Hast ja recht... *trikot verbrenn* *bayerntrikot bestell* *modefan werd* *lol* :lol:

• Zitat

Original von Block 3
    sind die fotos jetzt eiegntlich schon online? bitte um aufklärung

Voraussichtlich werde ich mich im Laufe des Abends noch darum kümmern. Eigentlich fehlen nur noch die gehässigen Kommentare! :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Zipfel 2
    WO kommen die Online wenn man mal fragen darf?

Hier in diesem Forum.

Zweite Liga, wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!