• ich glaub ich fahr jetzt auch nach hamburg..aber wirklich nur zum Spiel...bis wann bekomme ich noch Karten auf der Gescheftsstelle?????
    Man fährt die A7 durch den Elbtunnel und dann Richtung Volksparke ne??..wird schon ausgeschildert sein!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Die AOL-Arena ist auf jedenfall ausgeschildert! Aber vorher Radio hören. Denn am Elbtunnel muß man schon Glück haben, wenn man da nicht im Stau stehen will! Beim meinem letzten Ritt nach Hamburg haben wir da 2 Stunden gestanden.

Ist zwar schon nen wenig her, aber ich glaub nicht dass es sich seit dem gebessert hat.

War die Saison wo wir nach nem 2:0 noch nen 2:2 erreicht haben und das in Unterzahl, weil Kuntz nach ich glaube 30 Minuten GelbRot oder Rot gesehen hatte.

• Zitat

Original von Duke
    Meinst Du Arminia zieht mehr Fans an als Werder? Das is doch das klassische Nordderby! Wie kams das da nich ausverkauft war? War Hamburg in einer schlechten Phase?
    Ich glaub kaum, dass viel mehr als 40.000 Leute kommen werden...

Mhhh keine Ahnung ob Arminia mehr Fans als Werder zieht, aber da ist ja noch die Fanfreundschaft. Und als Hamburg hier in Bielefeld war, war die Alm ja auch ausverkauft. Gut unser Stadion ist kleiner, aber immerhin...

Das Hamburg gegen Werder nicht ausverkauft war, lag in der Tat daran, dass Hamburg gerade in einer schlechten Phase war. Das war die Saison 2001/02. Da drohte sogar der Abstieg glaube ich...

gruß Indernet

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von DSConline
    ....... Man fährt die A7 durch den Elbtunnel und dann Richtung Volksparke ne??..wird schon ausgeschildert sein!

Wenn du früh genug da bist, kannst du auch am Bahnhof Stellingen Parken. Dann ersparst du dir schon mal die Staus am Parkplatz und kannst von dort aus bequem mit den Pendelbussen zum Volksparkstadion Fahren.

• Zitat

Original von x-man
    durch den elbtunnel wird es aufjedenfall eine katastrophale fahrtzeit geben, die bauen derzeit um.
    wäre vielleicht nicht schlecht, wenn unser hamburger heini mal eine kleine info rüberschickt, über etwaige andere wege.

So, bin wieder zurück. Was die Anfahrt angeht: Theoretisch geht's auch über die Elbbrücken, ist aber ein riesiger Umweg, und man muss dann quer durch die ganze Stadt. Würd ich nicht empfehlen.

Also Elbtunnel: Eine der vier Röhren ist zwar derzeit im Renovierungszustand, aber wenn nicht gerade irgendwo zufällig schon die Sommerferien anfangen, sollte es auf einem Sonnabend auch nicht so voll werden. Volkspark ab und der Beschilderung folgen. Wichtig ist, rechtzeitig da zu sein, denn an der Zufahrt zu den Parkplätzen wird's wohl oft ein wenig eng. Für alle weiteren Aktivitäten im Anschluss an das Spiel empfehle ich öffentliche Verkehrsmittel... :saufen: :D

Gruß
    Hein M

• ... aber man sollte bedenken, daß spätestens ab dem Heiliggeistfeld die Straßen unter chronischer Verstopfung zu leiden pflegen. Wenn man sich traut, vor dieser komischen Eisenbahnbrücke in Altona rechts durch die Tempo-30-Zone Schleichwege zu fahren, kommt man trotzdem relativ schnell zum Ziel. Aber dafür braucht man jemanden als Beifahrer, der sich entweder ziemlich gut auskennt oder aber sehr gut Stadtpläne lesen kann. Ansonsten gibt es eigentlich nur eine Empfehlung, nämlich: sehr rechtzeitig loszufahren!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• ich schaue auf Wetter und ob ich wieder fahren kann (Restalkohol) und dann setz ich mich in mein Auto...wird schon nicht ausverkauft sein

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DSConline
    ich schaue auf Wetter und ob ich wieder fahren kann (Restalkohol) und dann setz ich mich in mein Auto...wird schon nicht ausverkauft sein

Aber Vorsicht: Die günstigsten Karten, die es normalerweise noch gibt, kosten den Sparpreis von ca. 30 Euro. Alles günstigere ist in der Aolvolksparkstadionarena meines Wissens durch Dauerkartenbesitzer belegt.

Gruß
    Hein M

• Zitat

Original von Jumboletto
    Laut dem Onlineticketshop des HSV ist das Spiel gegen den DSC erst zu 74% ausverkauft.

http://www2.sportfivetixx.com/…opid=2&state=1&1049224226

Für Kurzentschlossene sollten also Samstags noch einige Karten zu haben sein. (Im moment sind es noch 7.977 Stück.

+ die Karten die aus Bielefeld zurück kommen und so wie es ausschaut werden da auch ein paar "günstige" Sitzplatzkarten in der Ecke dabei sein. Also ihr Kurzentschlossenen auf nach HH!! :D

• hab mich da mal gerade umgeschaut für 18 und 21 euro gibts auch noch genug!!!!!!!!

• Vielleicht wirds doch ausverkauft, denn

Zitat

Der Hamburger SV und McDonald's stellen sich in den Dienst der olympischen Sache. Ab Montag (31.03.03) werden in den 39 Hamburger McDonald's-Filialen 10.000 Eintrittskarten für das Bundesliga-Heimspiel gegen den DSC Arminia Bielefeld am kommenden Samstag (05.04.03, 15.30 Uhr) zu verbilligten Preisen verkauft. Die Tickets für den C-Rang der AOL Arena kosten statt 18,60 Euro nur 10,- Euro.

• ... was das mit Olympia zu tun hat?!?

Zitat

Original von Alminator
    Vielleicht wirds doch ausverkauft, denn

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• bevor ich fahre ruf ich einfach beim hsv einmal durch...wenn ich gerade aus dem fenster schaue....das wäre ein Grund nicht zu fahren!!!!!!

• scheiß auf das wetter. april wetter halt. ist doch ein dach drüber in HH.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• ja aber jetzt ist es nicht nur das Wetter. Wurde gerade auf ne party eingelden, wo freunde sind, die ich wohl danach länger nicht sehen werde und ich weiß noch nicht was ich machens oll.
    1. Möglichkeit zur Party gehen nicht so viel trinken um 3 nach Hause und nach HH
    2. Möglichkeit richtig Party machen und Premiere gucken
    hmmmm schwere Entscheidung!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Hobday
    Dabrowski und janic fallen beide für das Spiel in hamburg aus. hat Benno gerade bei Radio Bielefeld gesagt.

Ob Janic ausfällt oder Sternkopf beim Solariumgang verschmort ist relativ egal. Das Dabro fehlt ist schon schade. Denn ganz so unwichtig ist der nicht. Naja dafür bekommt vieleicht Porcello eine Chance!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!