Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Quelle: radio-bielefeld.de
    Ohne Dabrowski - und ohne Brinkmann?
    Bevor die Arminen morgen in Hamburg gegen den HSV spielen ist nicht sicher, ob Ansgar Brinkmann dabei sein wird. Der hat nämlich gestern wegen Rückenproblemen das Training abbrechen müssen. Chrisptoh Dabrowski wird defintiv nicht in Hamburg spielen können. Er fällt wegen eines grippalen Infekts aus. Über 2000 Arminenfans wollen ihre Mannschaft in Hamburg unterstützen. Unterdessen gehen die Vertragsverhandlungen mit Momo Diabang weiter. Arminia hat dem Berater des Stürmers ein neues Angebot unterbreitet und eine letzte Frist bis Montag gesetzt.

Also wenn Ansgar wirklich ausfällt wird es langsam eng im Mittelfeld. Oder Heinz beweist sich gegen seine alten Kamaraden wirklich mal und der Knoten platzt!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• hab gehört, dass es nur noch 2000 karten gibt.....beim hsv geht keiner ans tel..hab keinen bock, wenn ich fahre morgen vor der arena zu stehen und keine karte zu haben.....WÜNSCHE ALLEN DIE AUF JEDEN FALL HINFAHREN VIEL SPASS und vergesst die Punkte nicht!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich habe gehört das es noch reichlich Sitzplatz Karten gibt!

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• so weit ich weiß, haben wir ca. 5000 Karten zur Verfügung gestellet bekommen.
    davon wurden in Bielefeld 1800 verkauft, der Stehplatzblock ist ausverkauft - für die beiden Sitzplatzblöcke (14B (19,80€) und 15B (35,20€)) wurden einige Karten zurück nach hamburg geschickt.
    by the way: von den 600 Sonderzugkarten wurden bisher 500 verkauft. 3
    die genauen Fahrzeiten:

10:28 Bielefeld
    10:40 Herford
    13:15 Hamburg
    ------------------------
    23:30 Hamburg
    01:43 Herford
    01:54 Bielefeld

• also ich hab jetzt mal beim hsv angerufen und die nette Dame hat mir gesagt, dass es noch reichlich Karten geben wird. Es werden noch einige Karten von Mc Doof zurück erwartet und die kommen zu den knapp 2.000 noch dazu!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• laut nw:
    Hexenschuss

Bielefeld (dpa). Ohne Ansgar Brinkmann ist Arminia Bielefeld zum Bundesliga-Auswärtsspiel nach Hamburg gereist. Wie Trainer Benno Möhlmann am Freitag bestätigte, fällt der Mittelfeldspieler am Samstag beim Hamburger SV mit einem Hexenschuss aus. Zudem muss Christoph Dabrowski wegen einer Grippe eine Spielpause einlegen.

schade ansgar. ;(
    jetzt wird es noch schwirieger für arminia.

• Mit den beiden Fallen wohl zwei der wichtigsten Spieler aus. Ok, Anse kommt immer darauf an, was für einen Tag er erwischt! Entweder besiegt er den HSV im alleingang, oder du kannst ihn nach 2 Minuten auswechselt, weil er scheiße spielt! :D

Der Ausfall von Dabro trifft uns in meinen Augen schwerer. Aber besser er fällt in Hamburg aus, als in den nächsten Woche wo es gegen die direkte Konkurenz geht!

• Die Mannschaft ist nach HH aufgebrochen und Anse ist in Bielefeld geblieben!
    Quelle: nw-news.de
    Also fallen die beiden auf jeden Fall aus. So'n Mist!

Ich denke mal die Aufstellung des Kickers kommt der von morgen ziemlich nah:
    1 Hain - 2 Hansén, 4 Reinhardt, 3 Borges - 17 Rauw, 12 Kauf, 6 Dammeier - 24 Heinz, 10 Vata, 19 Diabang - 18 Wichniarek

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Vielleicht macht Marek ja morgen seine erste Bude und schießt uns zum Sieg. Dann könnte er zumindest schonmal einen kleinen Teil seiner Ablöse zurückzahlen!

• Ich denke, wenn Marek Heinz morgen mal fitt ist, könnte er wichtig für uns werden!
    Er kennt seine alten Kollegen und wird morgen sicherlich 100%ig motiviert sein!

Also wenn das mit dem Morgen nicht klappt, weiß ich´s auch nicht!

*Daumen DRÜCKEN!!!*

• Schade, dass Ansgar ausfällt. Gerade vor großen Kulissen läuft er doch gerne zu Höchstform auf. Vielleicht ist die Verletzung auch nur vorgestäuscht, da die Verantwortlichen Angst haben, das Anse nochmal die Reeperbahn aufmischt :saufen:

Nee im Ernst, sein Ausfall ist schon bitter, da er ein Konterspieler ist, das Duell 1 gegen 1 gewinnen kann und außerdem auch mal ein bißchen provoziert.

Wenn Heinz ne´ Chance bekommt wünsche ich ihm auf jeden Fall viel Glück. In hamburg hat er 2 Jahre auf der Tribüne gesessen. Da muss eigentlich eine Trotzreaktion kommen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Es wird noch massig Karten geben, vorallem für Bielefelder Fans. Offiziell stehn uns ja auch 5300 Karten zu, und es reisen wohl so 2500-3000 an. Also ihr könnt alle noch hinfahren, Billets gibts noch zuhauf..

AlbertasK

• Ich bin jetzt mal Mutig und sage das Mareks Knoten morgen platzt!

Ich höre schon die Marek Heinz Sprechchöre durch den Volkspark schallen:D

• So bei mir geht es jez los ich muss zum Hbf.

Auf 3 Punkte heute mit einem herlichen Herforder bis nacher!

Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.

ACHT.COLA.ACHT.BIER

Onkelz 4 ever !

• ... bis denne, in einigen Fällen eher: bis gleich! :D

Auf drei Punkte heute! (Man wird ja wohl noch mal hoffen oder träumen dürfen...)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von AlbertasK
    Es wird noch massig Karten geben, vorallem für Bielefelder Fans. Offiziell stehn uns ja auch 5300 Karten zu, und es reisen wohl so 2500-3000 an. Also ihr könnt alle noch hinfahren, Billets gibts noch zuhauf..

Sowas check ich wieder nicht. 6.000 Karten für das Schalke Spiel gingen nach einem Tag weg und keiner kauft welche für Hamburg. :pillepalle: Dafür werden heute wohl NUR Fans da sein, nicht wie in Schalke, wo so viele da waren, die die Zähne nicht auseinander bekamen.Da haben wir mit gut 1.000 Mann in Bochum richtig Stimmung gemacht, aber heute wirds wohl mindestens genau so geil!:head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!