• Congstar Freundschaftswerbung

Die Zwischenstände aus den anderen Stadien lasse auf nix gutes hoffen. Bochum gegen Lautern kann wegen mir so bleiben. Dann kommt keiner von denen unten raus.
    Aber ich traue dem Frieden in Nürnberg absolut nicht. So wie ich Schalke kenne, kassieren die noch eins.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• wenigstens Hannover kann nicht gewinnen, wenn schon Bochum, Leverkusen, Cottbus und Nürnberg mindestens einen Punkt holen...

• Doch noch mal mit nem blauen Auge davongekommen, wenigstens konnte da unten nur Leverkusen gewinnen... Cottbus ist jetzt wohl so gut wie abgestiegen...das wird nen superspannendes Saisonfingale gegen die da unten...hauptsache Gladbach und Rostock können morgen auch nicht gewinnen...

• scheiss offensivabteilung, wir kassieren fast nie mehr als einen treffer aber gewinnen nicht....echt zum kotzen!!!
    und dann ballert sich ein spieler wie reinhardt der in nationalmannschaftsform ist auch noch das ding ins eigene netz!!
    man ist das ärgerlich...

• mal wieder ein ganz schwaches Auftreten unserer Offensivabteilung.
    Die erste Halbzeit ist ja fast komplett zu vergessen. Es kam von Arminia kein ganzer Spielzug zu Stande, auch die Defensiv-Abteilung hat zwar nicht schlecht, aber längst nicht auf Normalniveau gespielt.
    Zu Anfang der zweiten Halbzeit hat Arminia dann eine gute Kampfleistung gezeigt, die nicht zum Erfolg geführt hat. Schade! Das Spiel nach vorne hat zwar die ganze Halbzeit über angehalten, wurde jedoch zum Ende hin immer schwächer.

Letztendlich ist die 0:1-Niederlage aber immernoch O.K.: Das Eigentor war mehr als unglücklich (Reinhardt --> Hain´s Kopf), gleicht sich aber aus, weil Takahara die 100%-ige eigentlich reinmachen würde.

WIR SIND NOCH LANGE NICHT ABGESTIEGEN !!!!!!!

• Zitat

Original von Idiot

WIR SIND NOCH LANGE NICHT ABGESTIEGEN !!!!!!!

Das hört sich bei dir jetzt so an als hätten wir 7 mal in Folge verloren und wären abgeschlagen letzter...!
    Man sollte eher sagen "Wir sind noch lange nicht gerettet !!!!!!"

• Kein Vorwurf an Hain er hat ja noch nicht mal in Richtung Ball geschaut als er da neben dem Tor saß sonst hätte er seinen Kopf vielleicht noch eingezogen. Und Reinhardt ... naja wenn er das Ding nicht gemacht hätte, dann der HSVer hinter ihm er musste also was machen. Pech gehabt...

Was mir viel mehr stinkt als das ist die Leistung der Offensivabteilung. Da hat man heute gar nichts gutes gesehen (ausser dem Flugkopfball von Artur). Alle haben sich zwar halbwegs bemüht (manchmal) aber alles in allem seeehr schwach. Die Möglichkeiten hatten doch vor allem Abwehr- und Mittelfeldspieler. Das dumme daran ist es hat sich auch keiner von den Eingewechselten irgendwie aufgedrängt. Weder Cha noch Heinz und auch nicht Porcello. Da sehe ich leider schwarz. Hoffentlich wird das bald besser.

Ahja und nicht vergessen darf man ja, dass Hamburg nominell noch ein Tor geschossen hat ;) ich dachte ich seh nicht richtig was der Takahara da macht...

Generell ist mein Eindruck von diesem Spieltag: Selten zuvor in der Saison wurde so viele hunderprozentige Chancen nicht verwandelt. Das mag vielleicht durch die Berichterstattung beeinflusst werden, aber bei jeden Spiel habe ich ein paar CHancen gesehen die drin sein mussten, wo der Spieler vor dem leeren Tor stand - und nicht traf. Dafür macht dann Bremen so ein seltenes Tor fast von der Mittellinie
    :Hail:

• Zitat

Original von Wichniarek

Das hört sich bei dir jetzt so an als hätten wir 7 mal in Folge verloren und wären abgeschlagen letzter...!
    Man sollte eher sagen "Wir sind noch lange nicht gerettet !!!!!!"

Das fiel mir auch nur noch so ein, weil Arminia auf premiere schon wieder in die 2.Liga geredet wurde.

• bin gerad aus hamburg zurück....also das stadion ist echt der Kracher. Hatte für 15 Euro nen Platz auf der gegengrade (danke an die Jungs, die mir eine ihrer Ehrenkarte verkauft haben FÜR DEN PLATZ HÄTTET IHR MEHR BEKOMMEN KÖNNEN) Die Stimmung war auch nicht schlecht......Also die Stimmung im Gästeblock war eigentlich ganz ok....guter Durchschnitt!!!!!!!!!

Zum spiel.....es war wie immer wir dürfen nicht in Rückstand geraten. Hinten standen wir relativ sicher nur wir müssen einfach unsere Chancen, die wir bekommen, besser nutzen.
    Man kann nicht nur den Offensivspielern nen Vorwurf machen. Es fängt ja schon beim Spielaufbau an, denn da müssen wir auf den Zufall vertrauen.

Aber trotzdem WIR LIEGEN IM SOLL UND STEIGEN NICHT AB. Bei dem Restpogramm jetzt müssen Siege her......man es sind nur noch 9 Punkte und das bei den Gegenern 1860 Nürnberg Leverkusen Bochum Rostock 96

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!