Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

So dann lass ich auch mal kurz meinen Dampf ab. Bin grade zuhause angekommen. Schöne Bimmelbahntour durch Niedersachsen ;)
    Zum Spiel: In der 1. Hälfte waren wir schwach. Hamburg hatte einige Chancen! Das Tor hätte allerdings nicht sein müssen :( In der 2. Hälfte hätten wir in jedem Fall das 1:1 verdient gehabt. Haben klasse nach vorne gespielt und den HSV in der eigenen Hälfte eingeschnürt...zumindest in den 20 Minuten nach der Pause. Danach war es wieder ein gekicke, dass eines Bundesligaspieles nicht würdig war. Am Ende dann nochmal großes Glück das Takahara DEN Ball nich rein gemacht hat. Ich bin mir sicher, den hätte jeder Armine versenkt. Da hätten wir Ilja Aracic auf Krücken aufstellen können und selbst der hätte den gemacht ;)
    Zum Stadion und Umfeld: GEILES DING DAS!! Absolut beeindruckend und viel gewaltiger als es auf Bildern aussieht. Das geilste Stadion in dem ich je war! Kontrollen recht locker, keine Wartezeit, gute Sicht aus dem Gästestehblock. Leider ein wenig "ab vom Schuss" aber mit S-Bahn ging es ganz gut und die Beschilderung zum Stadion war auch 1a!
    Stimmung: Bei uns wie auch beim HSV eher mäßig. Bin aber gespannt auf die Bilder von der Choreo. Die scheint ja problemlos und wie geplant geklappt zu haben :respekt:
    Alles in allem hat es sich sehr gelohnt und HH war ne Reise wert. Schade das nich nen Punkt bei rausgesprungen ist...aber das ist ja eigentlich Nebensache :D Auf ein neues im nächsten Jahr.

So und nu geht's wieder auf die Piste. Frisch geduscht und mit geputzten Schuhen :)

mfg
    Duke

• hab jetzt mal meine bilder online gestell http://www.dsconline.de
    das sind zwei von der choreo dabei.aber es kommt noch nen besseres!!!!!!! SPÄTER n8

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DSConline
    bin gerad aus hamburg zurück....also das stadion ist echt der Kracher. Hatte für 15 Euro nen Platz auf der gegengrade (danke an die Jungs, die mir eine ihrer Ehrenkarte verkauft haben FÜR DEN PLATZ HÄTTET IHR MEHR BEKOMMEN KÖNNEN) Die Stimmung war auch nicht schlecht......Also die Stimmung im Gästeblock war eigentlich ganz ok....guter Durchschnitt!!!!!!!!!

Zum spiel.....es war wie immer wir dürfen nicht in Rückstand geraten. Hinten standen wir relativ sicher nur wir müssen einfach unsere Chancen, die wir bekommen, besser nutzen.
    Man kann nicht nur den Offensivspielern nen Vorwurf machen. Es fängt ja schon beim Spielaufbau an, denn da müssen wir auf den Zufall vertrauen.

Aber trotzdem WIR LIEGEN IM SOLL UND STEIGEN NICHT AB. Bei dem Restpogramm jetzt müssen Siege her......man es sind nur noch 9 Punkte und das bei den Gegenern 1860 Nürnberg Leverkusen Bochum Rostock 96

aber irgendwie wird mir das hier alles viel zu schön geredet!

Das Tor war definitiv Pech. Ich würde sogar sagen, das Eigentor den Jahres :P ! Kann passieren, abhaken.
    Aber was kam danach? Warum blieb Benno mal wieder bei der defensiven Ausrichtung? Wieso wurde ein junger Mann wie Lense, der definitiv einige Probleme hatte, nicht zur Halbzeit mal durch einen Offensivmann ersetzt? Hatt eigentlich Cha schon von Beginn an erhofft, aber spätestens in der Halbzeit.

Das ist für mich in dieser Sasion das Hauptproblem. Defensiv stehen wir Top, die taktik funktioniert, nur wenn wir in Rückstand geraten, dann wird nicht umgestellt. Plötzlich sollen dann die Zerstörter das Spiel machen. Von denen kann das aber allenfalls Dammeier.

Wieso kommen die offensiven Auswechslungen immer so spät? Was nutzt uns dieses ständige "gut gespielt", "Pech gehabt" und "mit der Leistung können wir optimistisch..."???? Punkte bringt das keine. Wir spielen in der Rückrunde fast nur unentschieden. Hannover gewinnt mal ein Spiel, schon haben die uns überholt, Leverkusen gewinnt mal ein Spiel und schon sind sie uns im Nacken :nein: .

Langsam sollten wir mal aufwachen. Wir spielen nicht schlecht, aber es fallen keine Tore. Das Ding von Arthur hätte meine Oma versenkt..... okay, den von Takahara auch :baeh: ........ aber langsam ist es an der Zeit, nicht mehr alles schön zu reden! Das sind nur noch 7 Spiele und wir haben kein Polster mehr!!! Manchmal komme ich mir hier vor wie bei Neururer. Ich möchte nicht absteigen, nur weil keinem bewusst war, wie ernst die Lage denn ist.

Nu will ich nicht so schwarz malen, aber denkt auch mal dran: Es ist 5 vor 12. Gegen 1860 MUß ein Sieg her, sonst sieht es düster aus.

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich denke aber das es trotzdem nicht so schlecht aussieht, wie Richie es in deinem Beitrag auslegt. Es sind noch 7 Spiele und uns fehlen lediglich noch 9 Punkte. Das sind also aus 7 Spielen 3 Siege, wobei alle 7 Spiele gegen Mitabstiegskonkurenten gehen (1860 steckt auch voll drin, wenn die nächste Woche verlieren). Wir haben nur noch 3 Auswärtspiele und 4 Heimspiele. Die Heimspiele gehen gegen Cottbus (wohl schon Abgestiegen und werden daher wohl nicht mehr so fighten, als wenn es noch um den Klassenerhalt ginge), Hannover (wird wohl am letzten Spieltag schon gerettet sein und daher auch nicht mehr 100% geben), 1860 (sicherlich das schwerse Heimspiele) und Bochum (denen haben wir ja bereits im Hinspiel gezeigt, wer Herr im Haus ist). :D

Also von den 4 Heimspielen werden mit sicherheit das gegen Cottbus und das gegen Hannover gewonnen. Somit müssen wir endweder zu Hause gegen Bochum oder 1860 noch nen dreier Einfahren, dann dürfte es eigentlich scheiß egal sein, wie es in Leverkusen, Nürnberg und Rostock läuft, oder aber wir holen aus den 5 verbleibenden spielen noch 3 Unendschieden. Sicher müssen die 3 Unendschieden auch ersteinmal geschaft werden, aber man muß dabei bedenken, dass unsere verbleibenden Gegener auch allesamt nicht den stärksten Sturm haben und wir haben sicherlich da unten die stärkste Abwehr und können daher den Gegner kommen lassen und dann aus einer sicheren Abwehr Konter setzen und wenn wir Tore machen, dann aus Kontern! ;)

• Da muss ich dsc4ever recht geben. Wir haben wohl die besten Chancen von den unten stehenden NICHT abzusteigen, gerade wenn man die Gegner betrachtet.

Ein Punkt gestern wäre doch nur ein Bonus Punkt gewesen, obwohl wir gute Chancen hatten, aber nächste Woche gehts erst richtig los!!

Noch mal zur Choreo
    Was war da denn nun wirklich drauf, bei ran haben sie nur diese Fähnchenaktion gezeigt und im Internet gibt es noch keine aufschlussreichen Bilder.

• etwas glücklich für den hsv, aber verdient.
    stadion klasse, stimmung mist, choro. auf beiden seiten klasse.
    der japanner ist weltklasse. den hätten selbst unsere sturm luschen gemacht.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Zitat

Original von DSC4ever
    Ich denke aber das es trotzdem nicht so schlecht aussieht, wie Richie es in deinem Beitrag auslegt. Es sind noch 7 Spiele und uns fehlen lediglich noch 9 Punkte. Das sind also aus 7 Spielen 3 Siege, wobei alle 7 Spiele gegen Mitabstiegskonkurenten gehen (1860 steckt auch voll drin, wenn die nächste Woche verlieren). Wir haben nur noch 3 Auswärtspiele und 4 Heimspiele. Die Heimspiele gehen gegen Cottbus (wohl schon Abgestiegen und werden daher wohl nicht mehr so fighten, als wenn es noch um den Klassenerhalt ginge), Hannover (wird wohl am letzten Spieltag schon gerettet sein und daher auch nicht mehr 100% geben), 1860 (sicherlich das schwerse Heimspiele) und Bochum (denen haben wir ja bereits im Hinspiel gezeigt, wer Herr im Haus ist). :D

Also von den 4 Heimspielen werden mit sicherheit das gegen Cottbus und das gegen Hannover gewonnen. Somit müssen wir endweder zu Hause gegen Bochum oder 1860 noch nen dreier Einfahren, dann dürfte es eigentlich scheiß egal sein, wie es in Leverkusen, Nürnberg und Rostock läuft, oder aber wir holen aus den 5 verbleibenden spielen noch 3 Unendschieden. Sicher müssen die 3 Unendschieden auch ersteinmal geschaft werden, aber man muß dabei bedenken, dass unsere verbleibenden Gegener auch allesamt nicht den stärksten Sturm haben und wir haben sicherlich da unten die stärkste Abwehr und können daher den Gegner kommen lassen und dann aus einer sicheren Abwehr Konter setzen und wenn wir Tore machen, dann aus Kontern! ;)

Positiv denken. Klar! Die anderen mannschften können alle kein Fußball spielen, da ist es eh kinderleicht zu gewinnen, nicht wahr ;) ???
    Wer, wie Cottbus, schon weg ist, kann ganz befreit spielen. In Leverkusen musst Du erst mal gewinnen. 1860 ist unberechenbar, Hannover ausgesprochen spielstark und noch lange nicht sicher. Rostock auswärts ist schwer, Nürnberg hat uns schon mal (glücklich, aber wen juckt das?) geschlagen. Bochum wird auch nicht leicht, weil sie die Punkte brauchen.

Ich mal nicht schwarz, mir geht nur diese "keine Panik, keinProblem- Mentalität" auf den Geist. Wir sind im Soll, wir brauchen noch neun Punkte, aber wir gewinnen zu wenig Spiele!!! :wall:
    Gegen die direkten Konkurenten MUß gewonnen werden, nicht bloß immer nur ein Punkt.

Macht es euch nicht zu einfach, sonst spielen wir plötzlich wieder in Aahlen und keiner hat es gemerkt.

CU
    Richie

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So, nu ich :D

Leider, leider war's enttäuschend. Das Tor zu früh, das war ein typisches Muss-Null-Null-ausgehen-Spiel. Tor darf auch nie fallen und wie Taka zum Schluß bewies, auch die Hamburger hätten niemals eines gemacht.

Bei uns hatte ich nie das Gefühl, es könnte was Zwingendes kommen, man hoffte einfach mal auf einen glücklichen Ausgleich, sonst nix. Leider. Trotzdem fand ich persönlich den Tag klasse. Bus auf der Autobahn ein- bzw. ÜBERholt (wie ist mir immer noch'n Rätsel *lol*) und statt gemütlich drinzusitzen hinterhergedackelt, scheiße *lol*
    Die ADO Arena ist ja zugegebermaßen der Hammer. Ganz feines Ding, die Buden so oberhalb der Blöcke, prima Sicht und das Dach... da stimmt alles und der HSV scheint auch langsam davon zu profitieren. Die "Fans" - also ich dachte ja schon, die Bremer seien lahm, aber die HSVer... weia, das war GANZ schlecht, irgendwie bewegte sich auf den Tribünen nur ein Typ im Sitzblock rechts neben uns, der fast vornerübergekippt wäre *lol* wenigstens sind sie freundlich und völlig unkompliziert, hätte für den Parkplatz ein "Label" gebraucht, aber nach einer knappen Erklärung, ich müsse hinter dem Bus bleiben, locker durchgewunken, hier in Bielefeld hätte ich vermutlich erst Anträge in dreifacher Ausfertigung machen müssen, alles etwas lockerer an der Küste, fällt mir immer wieder auf, wenn ich in Hamburg bin. Traumstadt.
    Allerdings war ich erstmals mit dem Auto in der Innenstadt (KLEINER Umweg zurück *lol*) - für einen aus einer 5000-Einwohnerstadt schon SEHR heftig, fahren allerdings nicht wie die Schweine und lassen einen OHNE Umschweife überall einfädeln, wo hat man das heute noch? HAMBURG MEINE PERLE, ich kann das nur unterschreiben *g*

Schöne Grüße erstmal an alle, war lustig, Euch mal zu treffen. Flori hab ich mir GENAU so vorgestellt. Oemmes auch *g* Sternchen mag ich auch *g* und Gabi is Arbi oder wolltet ihr mich jetzt veralbern? Arbi is doch m.? *kopfkratz* schick jedenfalls und Uli, Dir nochmal Danke für die Karte, ich weiß nicht, ob ich meinen Dank gestern euphorisch genug rübergebracht habe, aber ich war erst etwas verwirrt, vielleicht hast Du es bemerkt. Denn Du schaust aus wie mein Chef, von daher mag ich etwas verdutzt rübergekommen sein, das lag aber nicht daran, dass ich keine grauen Haare erwartet hatte, aber vor allem nicht mein Chef (von weiter weg dachte ich, was macht der denn hier *lol* also sorry. Bild hab ich keines von Dir, wo warst Du nach dem Spiel? Kamerascheu? Selbst Alex grinst gerne in die Kamera und Toto sowieso *ggg* müssen wir nachholen.
    Nachholen auch die Fahrt an sich, durch den Unfall musste ich ja die Abfahrt verpassen, ich denke mal, ich penne nächstes Mal bei Toto oder am Besten gleich im Bus, dann bin ich wenigstens Erster. Der Lenker des Busses ist sowieso klasse, statt einmal zu lächeln (wie ich es wünschte) redet er lieber, aber den krieg ich auch noch *ggg*
    Alles in allem hat's Spaß gemacht, wenn ich auch kaputt war und das Spiel öde - es war nur geil bis aufs Hinterherzuckeln. Achja, gerne mal wieder, GERNE!

• Zitat

Gegen die direkten Konkurenten MUß gewonnen werden, nicht bloß immer nur ein Punkt.

aber all diese Spiele kommen doch jetzt erst..oder hast du mit einem Sieg beim HSV gerechnet

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von DSConline

aber all diese Spiele kommen doch jetzt erst..oder hast du mit einem Sieg beim HSV gerechnet

Nicht wirklich. Gerade weil wir nie was riskieren! Wie soll dann mal ein, übrigens selbst von Benno geforderter, Überraschungssieg gelingen?

Ich warne bloß davor, weil hier scheinbar die meisten glauben, das liefe bis Saisonende alles von allein. ALLE die unten stehen haben gepunktet und noch mal:

Es gibt keine Garantie dafür, dass wir gegen die direkte Konkurenz auch so gut punkten. Eine Niederlage zu Hause, dann wird es schon ganz schwer.

• ja aber diese Mannschaft hat in den Spielen in denen man wirklich unter Druck stand meistens ALLES richtig gemacht. Sei es zum Ende der letzten Saison oder auch z.b dies Jahr gegen Gladbach.

Ich will ja nur sagen, dass man daran denken soll mit welche Erwartungen wir in die Saison gestartet sind..wir spielen meiner Meinung nach ne gute Saison....und ich glaube auch, dass jetzt die Siege kommen!!!!!!!!

• Da zahle ich jetzt gerne 3 €!

Nicht nach hinten Schauen, was einmal war muß nicht immer wieder so gelingen!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Auf dem Flyer den die Ultras im Stadion verteilt haben stand, dass das ein sehr altes Vereinslogo von Arminia sein soll. Ich kannte es allerdings auch nicht aber ich finde es sieht schon ganz gut aus...

• @Wichniarek
    Lerne die Vergangenheit, die Du heute in die Zukunft trägst...
    *gg*

Naja bisher wurde zum Spiel ja schon alles erwähnt. Wir kamen gut durch auf dem Hinwerg, wie auch auf dem Rückweg. Konnten um 20h sogar noch ein Handballspiel in Minden ansehen.
    Die Choreo war echt super. Gut gelungen. Habe mich doch gewundert, das dies bischen Plastik doch etwas gewogen hat. Und hey, ich kann mich sogar auf dem Foto sehen(über dem "D" von "DES"). Nur dumm, dass einige Deppen ein paar Löcher einreissen mussten um ihre dösigen Schals zu schwenken...

Gruss
    x-man

• Zitat

Da zahle ich jetzt gerne 3 €! Nicht nach hinten Schauen, was einmal war muß nicht immer wieder so gelingen!

für mich ist das aber ne Charakterfrage und die Mannschaft ist fast die gleiche und sie hat Charakter. Man braucht dies Jahr doch noch nicht mal 40 Punkte 38 sollten auf jeden Fall reichen. Man das sind zwei Siege und ein Glückspunkt.

Außerdem habe ich um Pizza für die komplette Station gewettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von DSConline
    Außerdem habe ich um Pizza für die komplette Station gewettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für dich geht es um Pizza, für mich geht es darum das mir nen Schalkefan die Dauerkarte für die nächste Saison zahlt, wenn Arminia drin bleibt. Andersherum muß ich ihm die Dauerkarte für die Arena zahlen, wenn wir absteigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!