So dann lass ich auch mal kurz meinen Dampf ab. Bin grade zuhause angekommen. Schöne Bimmelbahntour durch Niedersachsen
Zum Spiel: In der 1. Hälfte waren wir schwach. Hamburg hatte einige Chancen! Das Tor hätte allerdings nicht sein müssen In der 2. Hälfte hätten wir in jedem Fall das 1:1 verdient gehabt. Haben klasse nach vorne gespielt und den HSV in der eigenen Hälfte eingeschnürt...zumindest in den 20 Minuten nach der Pause. Danach war es wieder ein gekicke, dass eines Bundesligaspieles nicht würdig war. Am Ende dann nochmal großes Glück das Takahara DEN Ball nich rein gemacht hat. Ich bin mir sicher, den hätte jeder Armine versenkt. Da hätten wir Ilja Aracic auf Krücken aufstellen können und selbst der hätte den gemacht
Zum Stadion und Umfeld: GEILES DING DAS!! Absolut beeindruckend und viel gewaltiger als es auf Bildern aussieht. Das geilste Stadion in dem ich je war! Kontrollen recht locker, keine Wartezeit, gute Sicht aus dem Gästestehblock. Leider ein wenig "ab vom Schuss" aber mit S-Bahn ging es ganz gut und die Beschilderung zum Stadion war auch 1a!
Stimmung: Bei uns wie auch beim HSV eher mäßig. Bin aber gespannt auf die Bilder von der Choreo. Die scheint ja problemlos und wie geplant geklappt zu haben
Alles in allem hat es sich sehr gelohnt und HH war ne Reise wert. Schade das nich nen Punkt bei rausgesprungen ist...aber das ist ja eigentlich Nebensache Auf ein neues im nächsten Jahr.
So und nu geht's wieder auf die Piste. Frisch geduscht und mit geputzten Schuhen
mfg
Duke