• Zitat

Zitat von Richie: Ich warne bloß davor, weil hier scheinbar die meisten glauben, das liefe bis Saisonende alles von allein. ALLE die unten stehen haben gepunktet und noch mal:

Jedes Spiel wird schwer! (Phrasenschwein lacht schon!)

Vor allem gegen 1860 und Nürnberg stehen uns entscheidende, wegweisende Spiele bevor.

Wann kann Bielefeld endlich mal einen 0:1-Rückstand noch umbiegen. Bis jetzt 14x ins Hintertreffen gekommen, davon 10x verloren und nur 4x noch ein Unentschieden erreicht. :nein:

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Zitat

Für dich geht es um Pizza, für mich geht es darum das mir nen Schalkefan die Dauerkarte für die nächste Saison zahlt, wenn Arminia drin bleibt. Andersherum muß ich ihm die Dauerkarte für die Arena zahlen, wenn wir absteigen!

das würde echt teuer. Aber Du solltest beachten, dass ich als Zivi quasi über keinerlei finaziellen Möglichkeiten verfüge :D :D :D denn es ist erwiessen, dass man im Knast am Tag mehr verdient, als ein Zivi :baeh: :baeh: wenn man den reinen Stundenlohn vergleicht jaaaaaaahhhhh so isssssssssst daaaaaaaaas.
    Ich muss quasi einen Monat arbeiten, damit ich der kompletten Station Pizza bezahlen kann :wall: :wall: :wall: :wall:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• war das jetzt ne ernste frage? wenn ja,tuts mir leid.
    die choreo war erste klasse. wie schon gesagt wurde spielt sie auf die geschichte von arminia an.
    besorg die mal das buch "ein verein will nach oben" da kannst du dich erst mal über unsere geschichte schlau machen. du ungläubiger. :baeh: :nein: ;)

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ... ich glaube nicht wirklich, daß das von den anderen Zuschauern im Stadion irgendjemand verstanden hat. Woher sollen die das Logo denn auch kennen? Selbst in unserem Block hätten das ohne irgendwelche Flyer (von denen ich übrigens keinen einzigen gesehen habe) doch 99 Prozent der Leute nicht verstanden. Trotzdem eine tolle Aktion. Und vielleicht kennen das alte Logo jetzt ja ein paar Prozent mehr...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ... unter anderem die Besitzer dieses Schals machen ja das von mir genannte eine Prozent aus... ;)

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Jumboletto
    Also ich kannte das Logo schon von meinem Block3-Fanschal. :lol:

1. Das Wappen ist scheiße. Ich les' da immer erst "BFC" und das nervt *lol*

2. Die Idee und die Choreo spitze! Sind ja nur noch 2 Jahre und trotz, dass ICH es nicht prall finde - der Verein sollte 2005 ernsthaft drüber nachdenken, Fanartikel mit diesem Logo aus historischem Anlass zu vertreiben, limitiert und den ganzen Jubiläumsschmonsens - wenn das Logo das Gründerlogo ist.

3. Wo krieg ich so einen Schal her, ich will den auch

4. Danke

• Zitat

Original von Block 3
    @ Eddie den Schal gibt es unter Block 3 im Fan-Projekt ! ! !

Dann wird das natürlich schwierig, den zu kriegen, wenn man bei jedem Spiel mit Dünnschiß zu Hause auf dem Klo sitzt und nebenbei zum Fernseher schielt, um das Spiel wenigstens auf Premiere mitzukriegen! :lol: :rolleyes: :D

Ciao, Toto

P. S.: Das Bild von Eddie, wie er dem Fanbus hinterher fährt, ist wirklich klasse geworden! :D :hi:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Da sieht man aber mal wieder, wieviel Ahnung und Gedanken, sich sie Meisten über unsere Arminia und Ihre Geschichte machen. Wenn man sich das so überlegt, EINE SCHANDE !!!!
    Und dann noch mit dem BFC Dynamo vergleichen, obwohl ich da kein Problem mit habe, Tradition verbindet eben und NICHT nur die Farben !!!!

SchwarzWeissBlau bis in den Tod !!!!

• Gratulation an alle Macher dieser Choreo!

Mir war dieses Lobo ja bereits bekannt, eben vom Fanblock 3 Schal, aber die Fahne im AOL Stadion zu Hamburg sieht auf den Fotos doch nun wirklich nur Endgeil aus!

Weiter so, Tradition verbindet! Glückwunsch den Ultras die wieder eine Menge Zeit und Arbeit investiert haben!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• da haben die Ultras sich ja was nettes einfallen lassen
    Super Idee !!

Nur schade, dass die Plane an diversen Stellen
    eingerissen ist. Hatte auch etwas Pech. Am Rande des
    schwarzen Bereiches sind zwei Risse drin. Hab versucht es schadlos festzuhalten aber die blaue Seite war scheinbar stärker und hat's mir fst aus der Hand gerissen. Aber ich denke die 2 x 20 cm kann man leicht wuieder zusammenkleben.

@ Eddie , ich will auch son Schal. Werde mal nächsten Samstag unter Block3 deswegen vorbeischauen. Soll ich Dir einen mitbringen? Oder biste selbst da?

Gruss

ulis

• Noch keinen Plan. Denke schon. Muss mal gucken, wen ich diesmal wegen Karte besorgen anbetteln werde... schick mir in jedem Fall mal 'ne PN wegen eMail Kontakt... danke für Dein Angebot...

• Zitat

Original von SupporterDSC
    Da sieht man aber mal wieder, wieviel Ahnung und Gedanken, sich sie Meisten über unsere Arminia und Ihre Geschichte machen. Wenn man sich das so überlegt, EINE SCHANDE !!!!
    Und dann noch mit dem BFC Dynamo vergleichen, obwohl ich da kein Problem mit habe, Tradition verbindet eben und NICHT nur die Farben !!!!

SchwarzWeissBlau bis in den Tod !!!!

Mann, mann, mann, jetzt geht diese Scheiße wieder los, "hilfe, ich bin besserer Armine, weil ich mehr über den Verein weiß" :nein: , ja, ich bin ein dummes Stück Scheiße, weil ich nicht so ein toller Vorzeigearmine bin wie Du, PELL Dir einen drauf... :baeh:

Ich könnte ja mal damit kommen, wohin einer Fortuna aus Düsseldorf oder den Gummiadlern aus MS ihr Traditionsgerde gebracht hat. Aber lassen wir das, ich find das nämlich selber gut. Aber ankacken lass ich mich deswegen trotzdem nicht. :pillepalle:

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Dann wird das natürlich schwierig, den zu kriegen, wenn man bei jedem Spiel mit Dünnschiß zu Hause auf dem Klo sitzt und nebenbei zum Fernseher schielt, um das Spiel wenigstens auf Premiere mitzukriegen! :lol: :rolleyes: :D

Blödmann! *lol*

Zitat

P. S.: Das Bild von Eddie, wie er dem Fanbus hinterher fährt, ist wirklich klasse geworden! :D :hi:
    Ciao, Toto

Ja, dann laber hier keine Romane sondern poste es hier rein und vor allem: HER DAMIT! Ich kann nur "Toto macht Faxen hinter Koko" anbieten, wird aber auch ein Klassiker *g*

• Zitat

Original von Eddie666
    Ja, dann laber hier keine Romane sondern poste es hier rein und vor allem: HER DAMIT!

Kommt Zeit, kommt Rat. Andy hat mir versprochen, daß er meine Bilder morgen (also inzwischen heute) online bringt. Derzeit verfüge ich leider über keinen eigenen Webspace.

Zitat

Original von Eddie666
    Ich kann nur "Toto macht Faxen hinter Koko" anbieten, wird aber auch ein Klassiker *g*

Ja, das glaube ich. Schick's mir mal zu! Und poste es hier! Aber hurtig !!!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Muss doch nicht jeder Fan gleich die ganze Bielefelder Tradition auswendig lernen, um nen guter Armine zu sein. Ich weis da auch nicht viel über die Geschichte. Zumindest kann ich mir nicht alles merken. Hab das Buch "Ein Verein will nach oben" ja auch gelesen.

Wenn jeder, der als neuer Fan zur Arminia kommt, gleich nen dickes Buch voller Traditionen auswendig lernen müsste, um mitreden zu können, würden die Fans bei Arminia irgendwann aussterben.

• Mensch Eddie, bist du blöd!?
    Du bist ja so doof!?
    Und überhaupt, ja, nee, is klar...
    Menno, da sieht man wiedermal wieviel dumme Arminen es gibt.
    Jaja sehr viele.
    Reichlich.
    Überdimensional viele dumme Bielefelder!
    Mensch Eddie bist du blöd.
    Du willst echter Armine sein?
    Dann musst du doch auch Emil kennen.
    Mensch bist du kirre.
    Ach was sage?, ich alle die sowas nicht wissen sind ja total doof.
    Unglaublich.
    *headschüttel*
    nein nein nein.
    Kann doch nicht wahr sein, oder?
    Wie kann man nur?
    Da sieht man es wieder mal.
    Mensch Leute.
    Und bevor ich hier völlig verblöde hör' ich mit diesem Geschwafel mal auf.

Forza Naivität - Ich fodere: Keine Ironie und Zynismus in Foren :pillepalle:

Und das meine ich ernsthaft!!! :nein:

Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!