Ich habe mir soeinen Schal von einem Kollegen mal angeschaut. Der Schal ist von den BOYS, also ich wollte auch mal so einen mit dem alten Wappen haben, aber ich bin ja nicht bei den Boys Bielefeld, von daher gehe ich mal davon aus, das ich da nicht drankomme. Oder ist das sogar der, von dem ihr hier sprecht. Kann den Jedermann kaufen?
HSV - DSC
-
-
Der Schal mit dem alten Wappen ist der Fanblock 3 Schal und nicht der Schal von Boys, aber es mag ja sehr gut möglich sein das die Boys auch dieses Wappen auf ihrem Schal haben...
-
Aha, ja der von meinem Bekannten ist in der Tat von den BOYS. Die Frage hast du mir mir somit beantwortet, also gibt es noch eine zweite Version. Gut zu wissen...
Gruss
x-man -
-
Ostwestfaaalen, Idioooten, Scheiß Armiiiiiinia Bielefeeeld... *sing* Wenn man Euch hier so liest, könnte man sich schon vorstellen, wie jemand auf dieses Lied gekommen ist...
ZitatOriginal von x-man
Mensch Eddie, bist du blöd!?
Du bist ja so doof!?
Und überhaupt, ja, nee, is klar...
Menno, da sieht man wiedermal wieviel dumme Arminen es gibt.
Jaja sehr viele.
Reichlich.
Überdimensional viele dumme Bielefelder!
Mensch Eddie bist du blöd.
Du willst echter Armine sein?
Dann musst du doch auch Emil kennen.
Mensch bist du kirre.
Ach was sage?, ich alle die sowas nicht wissen sind ja total doof.
Unglaublich.
*headschüttel*
nein nein nein.
Kann doch nicht wahr sein, oder?
Wie kann man nur?
Da sieht man es wieder mal.
Mensch Leute.
Und bevor ich hier völlig verblöde hör' ich mit diesem Geschwafel mal auf.Forza Naivität - Ich fodere: Keine Ironie und Zynismus in Foren
Und das meine ich ernsthaft!!!
Gruss
x-manCiao, Toto
*nix für ungut...*
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Das Bild von Eddie, wie er dem Fanbus hinterher fährt, ist wirklich klasse geworden!
Mir sind von meiner Undercoveragentin Storys von einem Langhaarigen Braunen mit Matrosenmütze und etwas zuviel Alk im Blut, der absolut verrückt nach Fotos war, zu Ohren gekommen....*ggg* -
Zitat
Original von Jamie
Storys von einem Langhaarigen Braunen mit Matrosenmütze und etwas zuviel Alk im Blut, der absolut verrückt nach Fotos war, zu Ohren gekommen....*ggg*Wer soll denn das bitteschön gewesen sein? *g*
Im übrigen habe ich lediglich knapp über dreißig Fotos geschossen, von denen 28 etwas geworden sind. Von diesen habe ich wiederum zwei aussortiert (überzählige Fotos von Eddie auf der Autobahn) und zwei vom Spiel von wegen DFL privat behalten, die übrigen 24 wollte Andy hier heute eigentlich noch online stellen.
Außerdem kann man bei drei Bier innerhalb von 11 Stunden wohl kaum von zu viel Alkohol im Blut sprechen. Ich schätze mal, da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden...
Ciao, Toto
-
Zitat
die übrigen 24 wollte Andy hier heute eigentlich noch online stellen.Wenn er die mit den Burger-King-Kronen ohne meine vorherige Genehmigung online stellt verklage ich ihn!
-
Zitat
die übrigen 24 wollte Andy hier heute eigentlich noch online stellen.
Wird wohl heute doch nichts mehr! Irgendwie hat mir heute die Abschlußprüfung den letzten Nerf geraubt! Wenn es nur son scheiß Projekt wäre was Programmiert werden müßte, dann ging es ja noch. Aber ich finde es unzumutbar von einem Informatiker zu verlangen, dass er seinen eigenen Quellcode auch noch so dokumentiert, dass andere damit etwas anfangen können. Die Quellen stehen doch unter meinen Copyright! Und das ist verdammt viel Quelltext zum dokumentieren!Ok, aber das war ja leider OT!
Bilder gehen denk ich mal morgen online!
-
Bilder kommen Morgen?
Sehr schön*gg
Ich fand die Choreo auch echt super, nur leider war die Stimmung in der 1. Halbzeit grottenschlecht. Wie das Spiel.
In der 2. wurde es dann beiderseits etwas besser und nachher war die Stimmung sogar noch gut. Hoffe nur das wir das auch mal ein ganzes Spiel schaffen werden. -
-
Hab die Choreo nur halb gesehen, weil ich in Block 12 c saß. Aber jetzt wo ich mir das Foto angucken, muss ich auch sagen dass es ganz gut aussieht. Schade dass das Ergebnis nicht so toll war. Aber hatte hinterher trotzdem noch viel Spass in HH (nä oemmes??? -er weiß schon warum *gg*)
Und diese Flugzeuge....
-
Was habt ihr denn alle nach dem Spiel in HH gemacht?
Wie war die Fanparty?
Gruss Domino
-
Die Fan-Party war ja vor dem Spiel irgendwo in der Haupttribüne, ich glaube allerings das da wohl nciht alt so viele waren......
Ja nachem Spiel was wohl? Reeperbahn
-
-
also cih hatte am Samstag soooooooooooooo einen Kater und ich weiß gar nicht richtig warum
also hab ich mich ganz schnell ins Auto gesetz um nicht wieder in nen Stau vor dem Elbtunnel zu geraten...denn dort wäre mein Kopf wohl geplatzt und dann war ich um 8 zu Hause....um zu pennen!!!!!
hat eigentlich einer Elvis gesehen........ich hab ihn im Stadion gesehen ER LEBT ALSO WIRKLICH
-
Zitat
Original von Flori
Bilder kommen Morgen? Sehr schön*ggJa, genau. Nachdem er die ganze Arbeit wieder auf mich zurück abgewälzt hat! Aber die Burger-King-Fotos gehen ohne weitere Nachfrage online, und damit basta!
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Block 3
Ja nachem Spiel was wohl? ReeperbahnWar schon lustig, überall waren Arminen... sogar im phänomenalen Silbersack. "Von der Alster bis zur Elbe stets dasselbe, DSC!"
ZitatOriginal von DSConline
also cih hatte am Samstag soooooooooooooo einen Kater und ich weiß gar nicht richtig warumHast Du womöglich Astra zu Dir genommen? Ist 'ne üble Schädelbrühe, das Zeug.
ZitatOriginal von DSConline
hat eigentlich einer Elvis gesehen........ich hab ihn im Stadion gesehen ER LEBT ALSO WIRKLICHDas stimmt, Elvis war auch da. Seinen Frisör möchte ich aber nicht unbedingt gern kennenlernen.
Grüße aus Hamburg
Hein M -
Zitat
Original von x-man
Mensch Eddie, bist du blöd!?
Du bist ja so doof!?
Und überhaupt, ja, nee, is klar...
Menno, da sieht man wiedermal wieviel dumme Arminen es gibt.
Jaja sehr viele.
Reichlich.
Überdimensional viele dumme Bielefelder!
Mensch Eddie bist du blöd.
Du willst echter Armine sein?
Dann musst du doch auch Emil kennen.
Mensch bist du kirre.
Ach was sage?, ich alle die sowas nicht wissen sind ja total doof.
Unglaublich.
*headschüttel*
nein nein nein.
Kann doch nicht wahr sein, oder?
Wie kann man nur?
Da sieht man es wieder mal.
Mensch Leute.
Und bevor ich hier völlig verblöde hör' ich mit diesem Geschwafel mal auf.Forza Naivität - Ich fodere: Keine Ironie und Zynismus in Foren
Und das meine ich ernsthaft!!!
Gruss
x-man*BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL* *LOL* *KINGSIZE-LOL*
Hast ja recht... *trikot verbrenn* *bayerntrikot bestell* *modefan werd* *lol*
-
sind die fotos jetzt eiegntlich schon online ?= wenn ja hab ich sie wohl übersehn.
bitte um aufklärung
-
Zitat
Original von Block 3
sind die fotos jetzt eiegntlich schon online? bitte um aufklärungVoraussichtlich werde ich mich im Laufe des Abends noch darum kümmern. Eigentlich fehlen nur noch die gehässigen Kommentare!
Ciao, Toto
-
WO kommen die Online wenn man mal fragen darf?
-
Zitat
Original von Zipfel 2
WO kommen die Online wenn man mal fragen darf?Hier in diesem Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!