Wenn hier soviel Unterstürzung für Kerr ist, warum wird er dann von den Fans im Stadion nicht gefordert?
Spätestens beim nächsten Heimspiel sollte man das doch mal in Angriff nehmen oder?
Wenn hier soviel Unterstürzung für Kerr ist, warum wird er dann von den Fans im Stadion nicht gefordert?
Spätestens beim nächsten Heimspiel sollte man das doch mal in Angriff nehmen oder?
ZitatOriginal von THans
Wenn er jetzt schon einige überragende Spiele gemacht hätte, könnte ich es verstehen.
Kerr hat sicherlich Potenzial.
Aber wenn man es objektiv betrachtet, war Kevin in der Vergangenheit zu unbeständig.
Das ist auch völlig normal für einen Spieler in seinem Alter. Ihn jetzt aber OHNE GRUND durch Sprechchöre zu fordern halte ich für etwas übertrieben.....
Naja das ist was man so "zwischen den Zeilen hier liest" zumindest ich - ist die Meinung von vielen das Er spielen sollte
Geh doch mal ins Stadion und lies weniger "zwischen den Zeilen"
ZitatOriginal von THans
Naja das ist was man so "zwischen den Zeilen hier liest" zumindest ich - ist die Meinung von vielen das Er spielen sollte
Und genau das ist dein Problem. Bilde dir nicht deine Meinung aus dem was andere sagen, sondern geh ins Stadion und schau dir die Spiele an. Anders kann ich mir auch deine Loblieder auf Heidinger nicht erklären. Du ließt seinen Namen als Torschützen und kürst in zum Spieler des Tages. Sein Tor war sicherlich sehr schön, was sonst von Heidi kam war aber auch nur Durchschnitt.
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Und genau das ist dein Problem. Bilde dir nicht deine Meinung aus dem was andere sagen, sondern geh ins Stadion und schau dir die Spiele an. Anders kann ich mir auch deine Loblieder auf Heidinger nicht erklären. Du ließt seinen Namen als Torschützen und kürst in zum Spieler des Tages. Sein Tor war sicherlich sehr schön, was sonst von Heidi kam war aber auch nur Durchschnitt.
Ich hab die Spiele gesehen, und war es nicht Heidinger gegen Cottbus wo Schulle immer die Bälle ins Seitenaus gespielt hat - weil Heidinger derjenige war wo sich bewegt hat?
Heidinger ist einer der wenigen die nicht nur laufen sondern auch so laufen das man Sie anspielen kann.
Und Durchschnitt, in anderen "Benotungen" war Er ebenfalls mit der beste, und das lag nicht am Tor
aber das hat alles nix mit Kerr zutun - also wenn Ihr gegen mich flamen wollt dann bitte im Kontext des jeweiligen Threads
Denke auch das Kerr spielen sollte, hat mir schon letzte Saison gut gefallen und war auch bei den Amas immer stärker als Fischer. Was Fischer defensiv leistet kann Kerr meiner Meinung nach auch aber er ist viel stärkerer und sicherer im Aufbauspiel...der kann auch mal einen ordentlichen Pass über 25-30m schlagen. Für mich total unverständlich das er nicht spielt...
War ja auch ne Zeit lang verletzt, vielleicht deshalb
Für mich hat Fischer gegen Ingolstadt gut gespielt auf der 6. Gegenüber Kerr hat er
den Grössenvorteil, was ich bei unseren vielen "Kleinen" für nicht unwesentlich halte.
Da unser restliches Mittelfeld offensiver aufgestellt war, war für Kerr halt kein Platz
in der Startelf. Ist ja noch reingekommen. Die Abwehrformation scheint sich gefunden
zu haben, wird schwer für Lense, da wieder rein zu kommen. Kerr sehe ich bei defensiver Ausrichtung auf Sicht in der ersten Elf.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Für mich hat Fischer gegen Ingolstadt gut gespielt auf der 6.
Wie ich hier irgendwo schonmal schrieb, der Fischer macht sich gerade. Es wird vielleicht noch dauern bis er ausgereift ist, aber aus Fehlern lernt man, ganz egal ob es nun beim Profi Fußball ist oder in einer beruflichen Ausbildung. Wie sagte unser Löw noch so schön in Bezug auf Badstuber: Er hatte immer einen erfahrenen Spieler beiseite, der im Notfall seinen Fehler parierte.
Zu Kerr: Also immerhin wissen wir, was in ihm steckt. Durch seine Einwechslungen kann er sich jederzeit präsentieren und ein gutes Spiel abliefern. Irgendwann wird Ziege ja vielleicht auch nicht anders können. Wichtig ist aber, dass Kerr alles gibt. Naja und wenn sich mal einer verletzt muss man um ihn keine Angst haben, denn mit Kerr haben wir einen guten Mann auf der Bank sitzen.
Ist aber auch der Nachteil eines großen Kaders. Einer kommt immer zu kurz.
ZitatOriginal von THans
Kommt auf den Spielstand an. Wenn wir nach 30 Minuten 3:0 führen warum sollen wir ihn dann fordern ?
ZitatOriginal von Marcio
Kommt auf den Spielstand an. Wenn wir nach 30 Minuten 3:0 führen warum sollen wir ihn dann fordern ?
Naja Auswärts gegen BO würde ich Ihn mir eher direkt neben Fischer als doppel 6 wünschen und wenn wir dann stabil stehen und 0:3 führen, können wir Ihn auf die Bank setzten und einen weiteren Stürmer bringen......
Kerr/Kauf(wenn Er wieder Fit ist) ist auch nen böser Doppel 6'er - Gegen soviel Einsatz, Kampf und Willen hat es jeder gegnerische Spielmacher schwer denke ich
ZitatAlles anzeigenOriginal von OhLeoIsoaho
Kevin Kerr zieht es anscheinend nach Schottland.
schreibt die SUN, die von der BBC zitiert wird.
EDIT:Satzumstellung
Kev wants a home post - hier der Original-Artikel in der Scottish Sun.
ZitatOriginal von Bazi
Kev wants a home post - hier der Original-Artikel in der Scottish Sun.
Der Sun-Artikel ist ja ganz interessant, weil er mal die Sichtweise von Kevin beleuchtet. So ganz unrecht hat er nicht. Nach dem Trainerwechsel war er bei Ewald abgemeldet und die Saison fand nicht nur er scheiße. In Schottland ist ihm viel Glück zu wünschen. Zumindest wohnt seine Family um die Ecke und in der schottischen Liga wird er mit Sicherheit Fuß fassen.
Ich würd ihm gerne noch eine Saison eine Chance geben. In der Vorbereitung der ersten Saison in der 2. Liga hat er einen super Eindruck hinterlassen, bis dann sein Zehenbruch kam.
Ich dachte schon, wir hätten den neuen Rübe vor uns. Vielleicht könnte in der 3. Liga noch was aus ihm werden.
Schade. Bei ihm hatte ich zumindest immer die Hoffnung das er sich durchbeisst.
ZitatOriginal von almgänger 72
Der Sun-Artikel ist ja ganz interessant, weil er mal die Sichtweise von Kevin beleuchtet. So ganz unrecht hat er nicht. Nach dem Trainerwechsel war er bei Ewald abgemeldet und die Saison fand nicht nur er scheiße. In Schottland ist ihm viel Glück zu wünschen. Zumiendest wohnt seine Family um die Ecke und in der schottischen Liga wird er mit Sichrheit Fuß fassen.
finde ich nicht gut !!b das du ihn schon in Schottland siehst ich würde ihn versuchen zu Halten
das EL ihn komplett auf die Tribüne gesetzt hat nicht gut
Jetzt kommt ( IST ) ein Neue Trainer da und man braucht eine Ersatz für Rübe ( sollte Rübe noch 1 Jahr spielen ) auch dann
wirklich schade... ein Eigengewächs der charakterlich wirklich top ist. Klar mit einigen Schwäche hier und da aber für die Dritte Liga doch sicherlich brauchbar. Hatte mir wirklich viel von ihm erhofft als Rübe Nachfolger.
Vielleicht findet er ja irgendwann mal den Weg zurück nach Bielefeld
Traurig genug, dass man so ein talentiertes Eigengewächs im eigenen Club derart kaputt gemacht hat! Schade. Hoffentlich straft er alle Verantwortlichen durch eine steile Karriere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!