Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Kevin Kerr

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Rechtsaussen

Das von einigen hier gepriesene "Wundertalent" kommt nicht mal mehr auf seiner Insel unter.
    Nun kämpft er bei den Sportfreunden ums Überleben.
    Kerr hat bei mir in den TopTen der meist überschätzten Spieler nen Platz sicher.
    An Ballack als klare Nummer eins kommt er aber nicht ran.

Ballack als überschätzten Spieler zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten :hi: aber das nur als Einwurf ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Ballack als überschätzten Spieler zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten :hi: aber das nur als Einwurf ;)

Da kann ich dir nur zustimmen.

• Zitat

Original von jögi

Da kann ich dir nur zustimmen.

Da mach ich mich doch gerne lächerlich und bezeichne Ballack aus vollster Überzeugung als meist überschätzten Spieler.

• Zitat

Original von Neu Amin
    Könnte man ihn den noch gebrauchen ???? bei Arminia
    wenn ja dann holen er würden dann Dankbar sein

Nein, kann man nicht. Arabi und MvA haben ganz klar gesagt, dass sie nur Spieler holen wollen, die überzeugt von der Aufgabe hier sind. Kevin wäre das nicht, denn er will und wollte nur noch schnell von hier weg. Er wäre nur frustrierter Ballast für das Team.

• Zitat

Original von gerusch
    Da mach ich mich doch gerne lächerlich und bezeichne Ballack aus vollster Überzeugung als meist überschätzten Spieler.

Gut, wenn du dich schon gerne lächerlich machst. Mal davon ab, dass seine Zeit, was die Nationalelf betrifft, mit Recht abgelaufen ist, da jetzt ein Überangebot an qualifizierten und jüngeren Mittelfeldspielern herrscht und dort jetzt auf eine flache Hierarchie gebaut wird, darf man bei aller Streitbarkeit seiner Persönlichkeit ja nicht seine Verdienste in Vergessenheit kommen lassen.

42 Länderspieltore als Mittelfeldspieler muss man erstmal schaffen, zumal er die zu großen Teilen in einer Zeit geschossen hat, als der deutsche Fußball noch nicht auf dem jetzigen Niveau stand. Dass nebenbei die Vizeweltmeisterschaft 2002 neben einem hervorragenden Oliver Kahn maßgeblich an ihm festzumachen ist, braucht man eigentlich nicht sonderlich zu erwähnen. Das schlechte Abschneiden bei der EM 2004 lag am wenigsten an ihm, im Gegenteil. Bei der WM 2006 hat er zwar nicht überragend, aber gut gespielt. Danach hat er allerdings nicht mehr an seine früheren Leistungen anknüpfen können.

Aber das ist sicherlich alles off-topic und deshalb steige ich hiermit aus der Diskussion aus.

• Oder meinte er etwa den südafrikanischen Ballack? War ja auch überschätzt oder ist er am Erwartungsdruck aufgrund des vergleichs mit dem "capitano" zerbrochen? Wer weiss, wer weiss....

• Er scheint ganz offensichtlich von vielen Arminen überschätzt worden zu sein. Ich hätte auch gedacht, dass er mehr drauf hat, als jetzt bei einem Fünftligisten vorzuspielen.

Für immer Arminia!

• Er wurde hier halt sehr schnell (eigentlich ohne wirkliche Pflichtspielunterfütterung) zum Rübe Nachfolger auserkoren. Das konnte eigentlich nur schief gehen. Wirklich viele Chancen sich zu beweisen hat er allerdings auch nicht erhalten. Die U23 verfolge ich nicht wirklich, von daher kann ich mir da kein Urteil erlauben, ob er da alles in den Schatten gestellt hat, aber scheinbar hat er es einfach nicht geschafft. Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel ganz gut.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Appelkorn? :lol:

"Kevin (...) war positiv überrascht vom hohen Niveau der zweiten Liga und möchte seinen Teil dazu beitragen, dass Apeldoorn noch den Klassenerhalt schafft." :lol:

Viel Glück dabei! :D

• Zitat

Original von Count
    "Kevin (...) war positiv überrascht vom hohen Niveau der zweiten Liga und möchte seinen Teil dazu beitragen, dass Apeldoorn noch den Klassenerhalt schafft." :lol:

Viel Glück dabei! :D

Erfahrung mit abgeschlagenen Tabellenletzten der 2. Liga, die die Rückrunde rocken, bringt er ja mit.

• tja, grad vorhin hat der KERR fuer apfelkorn n spiel gedreht und in den letzten 5 minuten 2 tore zum 3:2 gemacht...
    ok, zwar ist das niveau der liga nicht extrem hoch, aber so ein bisschen ist das schon "berisha-style",der nach seinem wechsel das tor wieder trifft....
    KERR muesste inzw. 3 tore in 3 oder 4 ligaspielen dort haben und ploetzlich verliert apelkorn auch nicht mehr jedes spiel wie noch in der hinrunde...
    schade, dass die spieler bei arminia nicht so einschlagen..

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• das Problem, dass Spieler nicht einschlagen und woanders plötzlich zum wichtigsten Mann werden gibt es aber überall und nicht nur bei Arminia. Ist zwar sehr ärgerlich, aber auf der anderen Seite sind diese Spieler wieder glücklich und das ist doch die Hauptsache.

• Kevin wechselt aus den Niederlanden zu unserem Nachbarn Wiedenbrück. ( http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_89798.html ) Immerhin schon wieder in die Nähe der Alm... :hi:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Interview mit Kevin auf tm.de
    Unter anderem sagt er auch warum er nicht bei Arminia geblieben ist.
    Schuld hatte... Trommelwirbel... MvA. Es wurde ihm nen Einjahresvertrag angeboten, aber gleichzeitig sagte ihm MvA, dass er noch einige Mittelfeldspieler holen würde und deswegen nicht mit ihm planen würde.
    Verrückt, oder?
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_91187.html

Für immer. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

• Mal sehen, wie er sich in Wiedenbrück macht! Wenn man so zwischen den Zeilen liest, hätte er gegen ein neues Engagement bei der Arminia sicher nichts einzuwenden!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von foreverDSC
    Mal sehen, wie er sich in Wiedenbrück macht! Wenn man so zwischen den Zeilen liest, hätte er gegen ein neues Engagement bei der Arminia sicher nichts einzuwenden!

Das denke ich auch. Ich finds unheimlich schade, dass der nicht mehr da ist. Dem hab ich eigentlich immer viel zugetraut...

• Die Wiedenbrücker haben mit Kerr inzwischen bereits den 3.Spieler aus unserem letzten Zweitligakader unter Vertrag.Studtrucker und Kasela Mbona spielen auch dort.Bin mal gespannt wie und wo das enden wird...

• Zitat

Original von Roque
    Die Wiedenbrücker haben mit Kerr inzwischen bereits den 3.Spieler aus unserem letzten Zweitligakader unter Vertrag.Studtrucker und Kasela Mbona spielen auch dort.Bin mal gespannt wie und wo das enden wird...

Natürlich mit einem sang-und klanglosen Abstieg... :P :P

Herzblut ist blau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!