Werder Bremen - DSC
-
-
Also Kamper ist dagegen ein Pony
-
Mist... 1:1
-
Schade, schade.
-
Nicht heulen, weiter machen. Dass man da nicht zu null spielt war klar.
-
Solche Tore kriegst Du nur im Abstiegskampf !
-
Halbzeit:
Kein schlechtes Spiel von unserer Mannschaft.
Schade das Dennis mit dem Ball aus dem 16er gerutscht ist.Weiter so Jungs, da geht was.
-
Naja, is unglücklich gelaufen, aber aus dem Spiel hatte Bremen so gut wie keine Torchance. Arminia hat gut gespielt, die sollen den Kopf jetzt auf jeden Fall nicht hängen lassen. Wenn wir nach der Halbzeit so weiter spielen, haben wir noch alle Chancen auf den Sieg.
Nur eins noch, wir brauchen dringend jemanden der Kauf ersetzt. So sehr ich sein Kämpferherz auch mag, aber so langsam ist er nur noch eine Belastung im Mittelfeld. Für jeden Ball den er erkämpft verliert auch wieder einen und macht die Konter langsam.
-
Warum bekommen wir eigentlich keine Freistöße nach Rükpässen???
-
109 km/h ....
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Naja, is unglücklich gelaufen, aber aus dem Spiel hatte Bremen so gut wie keine Torchance. Arminia hat gut gespielt, die sollen den Kopf jetzt auf jeden Fall nicht hängen lassen. Wenn wir nach der Halbzeit so weiter spielen, haben wir noch alle Chancen auf den Sieg.Nur eins noch, wir brauchen dringend jemanden der Kauf ersetzt. So sehr ich sein Kämpferherz auch mag, aber so langsam ist er nur noch eine Belastung im Mittelfeld. Für jeden Ball den er erkämpft verliert auch wieder einen und macht die Konter langsam.
Mir scheint, mit Kaufs Stollen stimmt was nicht. Der ruscht die ganze Zeit aus.
-
Zitat
Original von Kai
Warum bekommen wir eigentlich keine Freistöße nach Rükpässen???hast du schon mal geguckt, wer schiri ist ?!
rafati pfeift NIE für uns....
-
Klasse Spiel von uns. Führung wäre verdient gewesen, da wir deutlich mehr Torchancen haben.
Katongo wurde wohl einer neuer Motor eingepflanzt. Munteanu dagegen noch mit mehr Schatten als Licht.
Habe gar nicht so viele Ballverluste von Rübe gesehen. War schon schlimmer.Auf gehts.
-
War die letzte Szene im Spiel kein Rückpass? Für mich eindeutig, Tziolis glaub ich hat den Ball mit dem Fuß zurück zu Wiese gespielt!
Trotzdem gute Leistung, Tor ist ungücklich gefallen.
Kauf rutscht komischerweise andauernd weg und auch Muneatnu ist noch nicht im Spiel, zuviele Fehlpässe und Ballverluste! -
Zitat
Original von Kai
Warum bekommen wir eigentlich keine Freistöße nach Rükpässen???Das habe ich mich auch gefragt.
Der Schiri hat es wohl anders bewertet. -
-
Jensen kommt für Vranjes.
-
Zitat
Original von ete
Das habe ich mich auch gefragt.
Der Schiri hat es wohl anders bewertet.Es war ein Rückpass, Absicht war es nicht.
Artur ist schon ne coole Sau.
-
Artur du bist so geil 2:1
-
Artur, geil, geil, geil!!!!!!!!
-
Köööönig Artur...das kann ja nicht wahr sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!