ZitatOriginal von Almadler
und die andere Hälfte vom Block die noch keine Grippe hatte, hat sich den Oberkörper frei gemacht, wie ja auf DSF schön zu sehen war!
Aber einige Jungs sehen mit ihren Astralkörpern schon beeindruckend aus!
Nach 1 1/2 Jahren ohne Auswärtssieg darf das wohl auch mal sein, oder? Ich selber habe aber auch drauf verzichtet. Aber ich werde dein Kompliment man an die entsprechenden Leute weitergeben.
ZitatOriginal von siese
War das kurz vor der Halbzeit nun eigentlich ein Rückpass der Bremer? Im Stadion sah es so aus.
Haben wir im Stadion ähnlich gesehen. Ich bin ja nun selber Schiedsrichter und das Regelwerk dürfte hier eigentlich einen Rückpass gesehen haben. Konsequenz: indirekter Freistoß mit enormer Torchance.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Wie sieht es denn mal mit einem Erlebnisbericht der "Dabeigewesenen"
aus? Das Spiel habe ich wohl gesehen, aber das drumherum würde mich
interessieren. Im TV gab es ja nicht viele Bilder aus dem Fanblock.
Bei dem ein oder anderen Forum kamen die meisten Bremer als faire Verlierer rüber, war das vor Ort auch so?
Gab soweit ich mitbekommen und gehört habe keine Probleme mit den Bremern. Auch wenn da im Umfeld derer Ostkurve einige komische Gestalten rumlaufen. Nach dem Spiel war natürlich ein bisschen Nervenkitzel (durchmischte Ströme mit Bielefeldern und Bremern bei Finsternis...), insbesondere bei den Polizisten.
Ansonsten lässt sich die Stimmung im Block als, wie schon geschrieben, kalt und erkältet beschreiben. Mit Dauer des Spiels wurde es dann auch besser, sodass am Ende Sitzplatzblock und Stehplätze gut zusammen gefeiert haben.