70. Min 2:2...
Spiele Trainingslager
-
-
Auswärts dieses JAhr noch ungeschlagen! Sollte das ne Serie werden...?
-
Zitat
Original von Spud
Auswärts dieses JAhr noch ungeschlagen! Sollte das ne Serie werden...?Wären immerhin mindestens 8 sichere Punkte, wir sollten das Angebot nicht ablehnen!
-
-
Wollte keinen neuen Thread eröffnen - daher poste ich mal hier.
Die Osnabrücker haben sogar einen Live-Ticker online.
Demnach spielen wir mit folgender Aufstellung:Eilhoff
Kauf
Bollmann
Marx
Kotongo
Kirch
Mijatovic
Wichniarek
Lamay
Munteanu
KuceraEdit sagt: 0:1 durch Katongo; 0:2 durch Lamey
-
lila-weiße Osnabrücker Sche**e
-
2:0 Lamey. Was wäre das schön wenn das in der RR auch so wird...
-
-
Zitat
Zwischenfazit: Bielefeld ist deutlich überlegen, die 2:0-Führung geht in Ordnung. Der VfL bleibt vor dem gegnerischen Tor bislang ungefährlich.
In einem Testpiel?
-
"Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir keinen weiteren Stürmer brauchen und unsere Neuzugänge in der RR alle einschlagen werden"
Hoffentlich schießt Munteanu noch eins
-
Ich hab eh das gefühl, dass Katongo noch einen gewaltigen Leistungssprung machen wird. Der wird noch viele überraschen.
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
"Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir keinen weiteren Stürmer brauchen und unsere Neuzugänge in der RR alle einschlagen werden"Hoffentlich schießt Munteanu noch eins
Viel hat wohl nicht gefehlt
Zitat VfL-Ticker:
16:07
37.
Riesenchance für die Arminia: Ehlers lenkt eine schöne Vorarbeit von Wichniarek gerade noch zur Ecke. Ansonsten hätte Munteanu wohl das 3:0 erzielt. -
3:0 Kirch
-
3-0 Kirch
...
"Starke Aktion von Artur Wichniarek. Der Stürmer steht im Abseits " Ist ja mal was neues -
-
Nur noch 7
-
4-0 Katongo
-
4:0 Katongo, ha was für ein geiles Freundschaftsspiel! Gegen so einen "hochklassigen" Gegner gabs sowas ja schon lange nicht mehr, eher Niederlagen oder Unentschieden
Ach übrigens Kai: Nur noch 6! -
4:0 Katongo
-
ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir gerade unser ganzes Rückrundenpulver!
-
Ich bin froh zu sehen, dass der Test ernst genommen wird und nicht zur Pause fröhlich durchgewechselt wurde, wie es beim VfL der Fall war.
-
-
5-0 Katongo
-
Katongo hat gerade seine dritte Bude gemacht 0:5!
Aber der kann ja nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!