Also ich habe nun von mehreren Seiten gehört, dass es in Dortmund wohl eine Diskussion über dies Forum und über meine Diskussion gegeben haben soll.
Darin ging es darum, dass wohl vermutet wird, da das im offiziellen Forum jemand gepostet hatte, dass ich wohl derjenige gewesen sein soll, der für die ganzen Fakes verantwortlich sein soll. Ebenfalls wurde mir dort vorgeworfen, dass ich mit dieses Forum lediglich meine Geldbörse aufbesser möchte.
Diese Vorwürfe möchte ich endschieden zurückweisen.
Zunächst einmal der Vorwurf, dass ich mit dem Forum lediglich Kohle machen möchte. Also bisher hatte ich weder Kosten, noch einen Finanziellen nutzen durch dies Forum. Dies wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern. Sobald das Forum auf den eigenen Webspace umziehen wird, werde ich mit dem Forum lediglich Kosten, jedoch keine Einnahmen haben. Das das betreiben einer Webseite im normalfall mit Kosten verbunden ist, sollte ja eigentlich jedem klar sein. Und solange keine Werbebanner auf der Seite vorhanden sind, sollte ebenfalls jedem klar sein, dass man mit der Seite keine Kosten wieder einspielen kann. Falls doch wäre ich für Tipps dankbar!
Und nun zum Vorwurf mit den Fakeversuchen. Also Beweisen kann ich es sicherlich nicht, ob ich es war, oder ob ich es nicht war, da dies lediglich Arminia machen könnte, indem IPs verglichen werden würden. Daher hoffe ich einfach mal, dass ihr an meine Ehrlichkeit glaubt und mir ebenfalls glaubt, dass ich solche Methoden nicht nötig habe. Ein solches Forum ist bekanntlich mit sehr viel arbeit verbunden, die ich mir sicherlich nicht aus lauter Freud gemacht habe, sondern weil ich für diesen Verein lebe und daher würde ich niemals solche Rufschädigenden Aktionen starten, wie es im offiziellen Forum gegeben hat.
So, eigentlich gibt es dazu nicht mehr mehr zu sagen.
Wenn ihr etwas zu diesem Thema sagen, wollt, dann lege ich euch keine Steine in den Weg. Wenn ihr der gleichen Meinung seit, dann bitte ich euch diese hier kunt zu tun. Aber bitte in einer Sachlichen und Freundlichen Atmosphäre. Sollte wirklich ein solcher Verdacht bestehen, dann möchte ich diesen so schnell wie Möglich aus der Welt schaffen!