Der HSV ist immerhin die heimstärkste Mannschaft der BuLi.
9 Spiele ---> 8 Siege, 1 Unentschieden.
Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld
-
-
Mein Bauch sagt 2:1 für uns. Aber Schuler wird uns fehlen. Hoffentlich macht Rau keinen Bockmist.
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Der HSV ist immerhin die heimstärkste Mannschaft der BuLi.
9 Spiele ---> 8 Siege, 1 Unentschieden.Dann wird es Zeit für die erste Niederlage.
Ich tippe aber auf ein 1:1. -
ein Punkt wäre Bombe !
Tippe 2-2
2x Olic 1x Artur 1x Tesche
-
Zitat
[i]
Schaut mal bei http://www.champions-tv.net rein ,auf stream gehen ,.da soll es übertragen werdenAußer einem Bild der Arroganzarena sehe ich da leider nichts.
-
Spiel fängt ja auch erst um 17 Uhr an .Gestern war es topp . Hoffe ja ,heute auch wieder .
-
Da ich noch einige Spieler heute bei Comunio laufen habe, träume ich natürlich von einem 3:1 durch Tore von:
Artur, Mijatovic und Kamper bei einem Gegentor von Olic (natürlich gaaaaanz uneigennützig)
-
link vorhanden?
-
Warum hab ich mir nur gewünscht, dass Lamey nicht spielt...
-
Ja, aber dafür brauchst du sopcast
ist auch englisch
-
-
scheiße , die zeigen da Doofund und nicht unser Spiel wie angekündigt. :Di
-
-
-
Zitat
Original von dereine
ein Punkt wäre Bombe !Tippe 2-2
2x Olic 1x Artur 1x Tesche
Ich denke, da gibt's heute nichts zu ernten. 2-0 oder 3-0 für den HSV. Leider.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich denke, da gibt's heute nichts zu ernten. 2-0 oder 3-0 für den HSV. Leider.
Abwarten, ich habe wieder eine Kerze in St. Aposteln angezündet.
-
-
hast du schon recht! HSV ist schon gut drauf zurzeit, ein bisschen träumen darf man ja
-
Zitat
Original von ArminenStolz
http://www.atdhe.net/live-tv-3525.htmlNicht von der Überschrift verwirren lassen!
Sogar fast ohne Verzögerung. THX!
-
Zitat
Original von dereine
hast du schon recht! HSV ist schon gut drauf zurzeit, ein bisschen träumen darf man jaSo gut, dass SIe 3:2 beim KSC verloren haben.
Ok zuhause sind sie eine Macht, aber träumen muss erlaubt sein und so schlecht haben wir die letzten Jahre dort nicht gespielt.
-
Da ist aber viel Platz im defensiven Mittelfeld. Man merkt schon, dass Kucera und Tesche nicht eingespielt sind.
-
auf adthe passiert nix, nur virenwarnung! jemand einen tip?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!