Congstar Freundschaftswerbung

Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von dereine
    eilhoff ist einfach schlecht! Der hat am Anfang der Saison schon viele Fehler gemacht, nur eben auch 10 gute Spiele! Mehr nicht!!!

Stimmt. Deswegen ist er laut Kickernoten auch der beste Bundesligatorwart.

• Tjo, bitter auch wall man allemal ebenwürtig war, was die Chancen angeht...

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Pause - 1:0, aber was mir Mut macht, ist die Tatsache, dass man auch nach dem Tor einigermassen wohl die Ordnung behalten hat und auch 1-2 Chancen rausgearbeitet hat.
    Mal sehen, was noch geht

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Also bis auf den Fehler von Dennis kann man mit der Leistung bisher zufrieden sein. Vor allem erarbeiten wir uns auch Chancen. Vielleicht klappts ja noch mit dem Ausgleich.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von dereine
    jetzt hat wenigstens der hype um ihn ein ende und man sieht mal wieder was er wirklich drauf hat! der hat 10 gute spiele gemacht mehr nicht!!!

lol, ja genau, AUSWECHSELN und FERNANDEZ REIN... ;)

• Wird schwer, heute noch etwas mitzunehmen - zumal wir vorne wenig Variationsmöglichkeiten haben! Dennoch: So eine Aktion wie die von Jonas kann schnell mal mit einem Treffer belohnt werden. Viel wichtiger ist, dass die ersten drei Auftritte in der Rückserie Anlass zur Hoffnung geben! Nur nächste Woche, da muss gewonnen werden - und das wird imho schwerer, als heute noch ein Unentschieden zu erreichen...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Konnte die Szene gegen Kirch nicht richtig sehen, aber es schien sehr knapp gewesen zu sein.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Stimmt. Deswegen ist er laut Kickernoten auch der beste Bundesligatorwart.

Wirkt ein bisschen so, als wäre er durch die vielen Angebote nicht voll konzentriert. Aber hier riecht es gerade schonm wieder ein bisschen nach "verhandelt woanders, muss ein Arsch sein, ist mein neuer Sündenbock".

Eilhoff hatte heute zwei krasse Patzer drin, aber vorn haben die Stürmer die Buden mal wieder nicht gemacht. Da führt nämlich meiner Ansicht nach keineswegs die bessere Mannschaft! Und as obwohl wir im Mittelfeld die Räume nicht richtig zu kriegen!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Wirkt ein bisschen so, als wäre er durch die vielen Angebote nicht voll konzentriert. Aber hier riecht es gerade schonm wieder ein bisschen nach "verhandelt woanders, muss ein Arsch sein, ist mein neuer Sündenbock".

Eilhoff hatte heute zwei krasse Patzer drin, aber vorn haben die Stürmer die Buden mal wieder nicht gemacht. Da führt nämlich meiner Ansicht nach keineswegs die bessere Mannschaft! Und as obwohl wir im Mittelfeld die Räume nicht richtig zu kriegen!

Ein Adler ist in den letzten Spielen auch nicht sonderlich souverän gewesen. Also sowas passiert immer mal. Man kann wohl kaum damit rechnen das ein Torhüter in jedem Spiel überragend hält. Zwischendurch kommt es auch schonmal zu Fehlern.

Für immer Arminia!

• Also wir knüpfen an die Leistungen der letzten Wochen an. Stehen hinten gut, erspielen uns Chancen. Aber bekommen saublöde Tore (wie schon die ganze Saison. Alle 3 Gegentore waren selten bescheuert).

Aber och bleibe dabei. Wenn wir unsere Leistung so weiter bringen, bleiben wir drin

p.s Ich hasse den Jarolin. Immer wenn ich den sehe, bekomme ich Aggressionen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Schade, Dennis heute mal in viel schlechterer Form - passend zu den Hannoi Gerüchten :rolleyes:

Fand die erste HZ jetzt aber nicht besonders toll im Gegensatz zu anderen hier. Die Blauen sind phasenweise irgendwie ein bisschen verpennt.

Wenn wir richtig aus der Kabine kommen, dann ist aber noch was drin, also looooooooooos!!!!!

• Zitat

Original von ete
    Konnte die Szene gegen Kirch nicht richtig sehen, aber es schien sehr knapp gewesen zu sein.

Für mich war es Elfmeter. Er trifft erst Kirch und dann den Ball. So was wird häufiger gepfiffen.

Eilhoff schein pünktlich zum angeblichen "Vertragspoker" in alte Zeiten zurück zu fallen. Zwei dicke Patzer. Mannmannmann.

Trotzdem ein gutes Spiel der Blauen bisher. Abwehr steht, der HSV hatte nur eine Großchance. Nach vorne sieht das auch gut aus.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Kai
    Aber och bleibe dabei. Wenn wir unsere Leistung so weiter bringen, bleiben wir drin.

Wir müssen halt auch mal welche von den Spielen gegen direkte Konkurrenten gewinnen. Nächste Woche zum Beispiel. Gelingt das nicht, helfen auch die beachtenswerten Punkte gegen die besseren Mannschaften nicht.

• och mensch Lamey. Vorne verliert er den Ball und hinten kann er keine Flanke verhindern über Links. Fast das 2-0

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!