Alles gute Gunt!
- Flori
- Geschlossen
-
-
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag! -
und alles Gute zu Geburtstag.
Ein prima Geschenk wären wohl morgen 3 Punkte aus Schalke.
schönen Tag
ulis
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Gunt!
-
ich schließe mich an:
[BT]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[/BT]
-
herzlichen glückwunsch
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Nichts gegen Gunt und die anderen Geburtstagskinder, aber muss man denn für jeden ein neues Thema öffnen? Man kann doch alle Glückwünsche in einen Thread packen. Zumal Gunt hier noch nie etwas gepostet hat.
-
Zitat
Original von Alm.Öhi
Nichts gegen Gunt und die anderen Geburtstagskinder, aber muss man denn für jeden ein neues Thema öffnen? Man kann doch alle Glückwünsche in einen Thread packen. Zumal Gunt hier noch nie etwas gepostet hat.Hör bloß auf! Ich bin laut Kalender als nächstes dran, und ich bestehe auf einen eigenen Thread.
-
Oh wenn der feine Herr auf einen eigenen Thread besteht, soll er ihn doch haben!
-
Dann kann man Ende und mich aber ruig zusammen legen, oder hat unser Schweizer da etwas gegen?
P.S.
-
*chchchch* da wird der gebirgekrieger doch nicht nachgefragt!
-
-
ICH WILL AUCH EIN EIGENEN THREAD !!!
Aber kommen wir mal zurück.
Auch dir wünsche ich alles gute zum Geburtstag -
Gunt? Kam der nich aus'm Süden? Dem wünsche ich auch erstmal alles Gu(n)te. *g* Meld Dich mal wieder...
-
Zitat
Original von Flori
Ich Wünsche dir eine schönen Geburtstag, eine prächtige Feier und viel Spass:)Dem schließe ich mich, wenn auch etwas verspätet, an.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!