• Zitat

Original von 12freunde
    Wahrscheinlich wird es wirklich auf Hanke herauslaufen.
    Dann allerdings würde die Verpflichtung von Fort eigentlich keinen Sinn machen.
    Vielleicht können wir doch noch auf Delron hoffen ;)

Stimmt!

Ein Stürmer reicht ja für 34 Spieltage!
    Außerdem haben wir ja noch unseren finnischen Wunderstürmer..

• Sollte nicht heute eine Entscheidung fallen? Ich hatte schon erwartet das man spätestens morgen mal Fakten in der Zeitung lesen würde! Warum jetzt Dienstag und woher kommt die Info Dienstag?

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von The Fajeth

Zuerst dachte ich an einen Tippfehler, da du den aber wiederholst isses wohl keiner: Der Mann heißt Berisha und nicht Bersiah ;)

SWB-Gruß

Wichtig ist doch allein, dass sich beide Namensvarianten, Ber-isha wie auch Ber-siah, von BER-SERKER ableiten. Alles andere ist geschenkt. ;)

• Zitat

Original von dereine

Stimmt!

Ein Stürmer reicht ja für 34 Spieltage!
    Außerdem haben wir ja noch unseren finnischen Wunderstürmer..

Meine Aussage bezog sich nicht auf die Anzahl der Stürmer (da gehen wir konform, einer allein reicht nicht ...), sondern darauf, daß Fort und Hanke zwei relativ identische Spielertypen sind.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Hanke hat doch gute Chancen auf einen Stammplatz in Hannover. Da macht also weder aus seiner Sicht, noch aus der von Hannover ein Wechsel nach Bielefeld Sinn.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von arminia1977
    Sollte nicht heute eine Entscheidung fallen? Ich hatte schon erwartet das man spätestens morgen mal Fakten in der Zeitung lesen würde! Warum jetzt Dienstag und woher kommt die Info Dienstag?

Irgendein Martin hat bei WB Online was von Dienstag geschrieben:

Zitat

Original von "Martin" auf westfalenblatt.de
    Victor Obinna, Mike Hanke und Lubos Hanzel werden kommen!
    Vorstellung am Dienstag wie bereits von mir beschrieben.
    Mir braucht keiner glauben! Aber: Wer möchte dagegen wetten?

Na, warten wir's mal ab. Da wird auch von Sanogo, Mintal, Kuranyi geschrieben. Und dass Dennis nach Köln geht...

Wenn du mich fragst: Alles Kaffeesatzleserei, genau wie die Geschichte mit Hanke.

• Die dort erwähnten Namen sind lächerlich. Ein Victor Obinna spielt derzeit bei Inter Mailand und hat einen Marktwert von 5 Mio. €... Und Mintal? Kuranyi? Wenn das wirklich jemand ernst nehmen sollte, kann ich in Gilead eine gute Unterkunft organisieren.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

• Zitat

Original von "Martin" auf westfalenblatt.de
    Victor Obinna, Mike Hanke und Lubos Hanzel werden kommen!
    Vorstellung am Dienstag wie bereits von mir beschrieben.
    Mir braucht keiner glauben! Aber: Wer möchte dagegen wetten?

Ich finde da kein Forum. Kannst Du mal einen Link passten.
    Danke.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Laut NW hat der Berisha Deal noch Zeit....dazu Dammi: " Ich kann mit vorstellen, dass der Spieler und sein abgebender Verein gern Klarheit haben möchten....wir werden uns aber jetzt nicht unter Druck setzen lassen"

(....klar Dammi, wir haben alle Zeit der Welt, zur Not wird in der Winterpause nachgebessert... ;) ....Man sollte schon wissen was man will und was nicht, in 2 Wochen ist das erste Pflichtspiel und da sollte man schon langsam Klarheiten schaffen )

Weiter in der NW: Die Verhandlungen wegen eines Linksverteidigers laufen weiter und Gerstner würde weiter gerne noch nen 3. neuen Spieler begrüßen...dazu Dammi: " Wir müssen schauen was der Etat noch hergibt" und der Kader wäre schon stattlich gross.....

Na, dann hoffen wir mal auf sehr baldige, richtige Entscheidungen Herr Dammeier...bis jetzt war die Arbeit am neuen Kader doch eigentlich ganz gut, ist aber noch nicht abgeschlosen...jetzt nicht wieder abfallen... :arminia:

SWB Gruss

• Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So langsam sollte die Kaderplanung mal abgeschlossen werden(im Laufe dieser Woche) und der Blickwinkel mehr auf die anstehenden Aufgaben-Haching,Rostock usw. gerichtet werden. Die Mannschaft inkl. der gesamten Neuzugänge braucht ja auch noch eine gewisse Zeit um den nötigen Feinschliff zu erhalten, daher wäre es sehr sinnvoll, auch die Transferaktivitäten zügig zu einem Abschluss zu bringen. Vor allem, wenn der ein oder andere potentielle Neuzugang auch als Stammspieler vorgesehen ist. Und im Sturm ist zu P.Fort noch keine Alternative oder Ergänzung verpflichtet worden und Fort selbst ist noch nicht mal ins Training eingestiegen(laut NW), er muss erst heute seinen Medizin-Check absolvieren. Es darf nicht passieren, dass wir erst die halbe Hinserie benötigen um die nötige Abstimmung innerhalb des Teams herzustellen. Dann kann man auch ganz schnell mal den Aufstiegszug verpassen... Zudem hätte man, meiner Meinung nach, das ein oder andere Testspiel mehr terminieren sollen, um die Automatismen bzw. das Zusammenspiel weiter zu forcieren und die Abläufe zu optimieren.
    Also fertig werden...

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von Exteraner
    Hanke hat doch gute Chancen auf einen Stammplatz in Hannover. Da macht also weder aus seiner Sicht, noch aus der von Hannover ein Wechsel nach Bielefeld Sinn.

das ist doch alles nichts gegen einen stammplatz bei der neuen Arminia unter Thomas Gerstner

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Also ich sehe es auch so das DD und TG jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen müssen! Ich habe jetzt das 13 Mal gelesen das Berisha ein interessanter Spieler ist der auch im Trainingslager wußte wo das Tor steht, ja DD und TG was ist dann denn jetzt Euer Problem?
    Entweder man holt ihn JETZT oder man lässt es bleiben!
    Also ich bin ja bisher zufrieden, aber immer dieses ewige Eiertanzen nervt doch irgendwann mal! DDs Motto ist wohl immer: Nicht Heute, sondern Morgen!
    Kann manchmal ganz Sinnvoll sein wenn man über eine Entscheidung eine Nacht lang schläft, aber muß es immer bei DD 2 Wochen drüber schlafen sein!?

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Also ich sehe es auch so das DD und TG jetzt mal langsam Nägel mit Köpfen machen müssen! Ich habe jetzt das 13 Mal gelesen das Berisha ein interessanter Spieler ist der auch im Trainingslager wußte wo das Tor steht, ja DD und TG was ist dann denn jetzt Euer Problem?
    Entweder man holt ihn JETZT oder man lässt es bleiben!
    Also ich bin ja bisher zufrieden, aber immer dieses ewige Eiertanzen nervt doch irgendwann mal! DDs Motto ist wohl immer: Nicht Heute, sondern Morgen!
    Kann manchmal ganz Sinnvoll sein wenn man über eine Entscheidung eine Nacht lang schläft, aber muß es immer bei DD 2 Wochen drüber schlafen sein!?

Das mit dem schlafen mag bei DD wohl stimmen - nur bei Berisha kann ich das zögern aber verstehen - man ist sich noch nicht darüber im klaren - wie belastbar er nach seiner Verletzung wirklich ist !

• Ich denke man hat einen anderen Wunschspieler an der Angel, wo man auf eine Entscheidung wartet. Als Notlösung behält man Berisha in der Hinterhand.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai
    Ich denke man hat einen anderen Wunschspieler an der Angel, wo man auf eine Entscheidung wartet. Als Notlösung behält man Berisha in der Hinterhand.

Hab ich auch schon dran gedacht aber NOTLÖSUNG ist so ein "böses Wort" ;) (und schnell hat nen Spieler seinen Stempel weg) und der Faktor Zeit bleibt trotzdem nicht ganz uninterissant aber lassen wir uns mal überaschen....nur hoffentlich bald.

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!