• Zitat

    Original von El Armino


    das würde dem nw-bericht aber widersprechen...so eine verarsche kann es nicht mal bei arminia geben...wobei....


    Kann BlauerArmine bestätigen. Hab ich auch eben gehört. Des weiteren war die Rede von einem Mittelfeldspieler! Nicht Stürmer..! Muss man das jetzt verstehen ???

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Nuri


    Hab ich auch eben gehört. Desweiteren war die Rede von einem Mittelfeldspieler! Nicht Stürmer..! Muss man das jetzt verstehen ???


    Das würde aber mit Guela passen, Linker MF

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • rechne fest mit einer Verpflichtung heute. Wer kann es sein und warum hält Dammi uns so lange hin?


    Oh ist das aufregend...



    Bitte Vollzug melden

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn man noch einen MF-Spieler holen sollte, dann hätte man im Gegenzug aber 1-2 abgeben können/sollen. Verstärkung für Abwehr oder Sturm würde mehr Sinn machen...


    Wobei die Aussage, dass man jemanden verpflichten kann, aber nicht muss, nicht gerade dafür spricht, dass die Mannschaft nochmal richtig verstärkt wird - bestenfalls wird sie ergänzt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Dass ein Mittelfeldspieler kommen soll, wurde ja schon heute morgen gepostet. Zur Zeit spielt Katongo ja auch im Mittelfeld.


    Da Guela ja anscheinend vereinslos ist kann die vorherige Meldung von Radio Bi bei ihm immer noch passen. Man kann ihn heute verpflichten, da er aber vereinslos ist, könnte man ihn theoretisch auch noch morgen verpflichten.


    Und die von Verarsche reden, sollten vielleicht daran denken, dass die Meldung, dass heute ein Spieler verpflichtet werde, nicht vom Verein kommt, sondern von der NW. Hoeneß wird man ja auch nicht Verarsche vorwerfen, weil er Rafinha nicht verpflichtet, obwohl der kicker dies Samstag gemeldet hat.

  • Zitat

    Original von jögi
    [...]Und die von Verarsche reden, sollten vielleicht daran denken, dass die Meldung, dass heute ein Spieler verpflichtet werde, nicht vom Verein kommt, sondern von der NW. Hoeneß wird man ja auch nicht Verarsche vorwerfen, weil er Rafinha nicht verpflichtet, obwohl der kicker dies Samstag gemeldet hat.


    Danke das das mal jemand anmerkt. Wüsste nicht seit wann die Presse neuerdings für Transfers verantwortlich ist.

  • Zitat

    Original von eLi


    Danke das das mal jemand anmerkt. Wüsste nicht seit wann die Presse neuerdings für Transfers verantwortlich ist.


    Na ja so ganz passt das auch nicht. Soweit ich mich erinnere hat Dammi vergangene Woche selbst den potenziellen Mittelfeldspieler ins Spiel gebracht.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lt. NW verzögert sich die Bekanntgabe des Namens auf morgen.
    Es bleibt spannend


    Wahrscheinlich Live-PK auf n-tv... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Klingt so, als wartet man noch auf das "Fax".... fehlt eigentlich nur noch die Aussage, der Deal sei zu 98% sicher. :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lt. NW verzögert sich die Bekanntgabe des Namens auf morgen.
    Es bleibt spannend


    Ich hoffe nur dass da nicht irgendeiner der anderen Drxxxx Vereine dazwischen gefunkt hat. War ja heute Mittag auch das Interesse der Duisburger an Guela zu lesen. Die fühlen sich nach dem Kouemaha Transfer ja neureich, obwohl mit dem Erlös ja eigentlich Finanzlöcher gestopft werden müssen (DFL Auflagen).

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Zitat

    Original von BlauerArmine


    Ich hoffe nur dass da nicht irgendeiner der anderen Drxxxx Vereine dazwischen gefunkt hat. War ja heute Mittag auch das Interesse der Duisburger an Guela zu lesen. Die fühlen sich nach dem Kouemaha Transfer ja neureich, obwohl mit dem Erlös ja eigentlich Finanzlöcher gestopft werden müssen (DFL Auflagen).


    Laut Kicker wird Duisburg wohl den Franzosen David Gigliotti verpflichten.
    Und das wird schon alles klappen mit dem Transfer bei Arminia.

    Für immer Arminia!

  • Im NW-Forum spricht man von Mahir Saglik und einem Pierre Boya. Beide Gerüchte beruhen auf handfesten Fakten und eisenharten Insiderinformationen. Wir können uns also auf gleich zwei neue Spieler freuen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Im NW-Forum spricht man von Mahir Saglik und einem Pierre Boya. Beide Gerüchte beruhen auf handfesten Fakten und eisenharten Insiderinformationen. Wir können uns also auf gleich zwei neue Spieler freuen.


    Gut das wir ja noch bessere Infos haben um Boya. ;) ( Transferliste)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Welche Verzögerung bitte, welche Verarsche?
    Kein Vereinsverantwortlicher hat von einem Transfer gesprochen, sollten sie idealerweise auch erst nach Abschluss tun.


    Es gibt Pressegerüchte, die eigentlich keine paranoiden Reaktionen auslösen sollten, oder? Andernfalls würde ich empfehlen, einfach mal eurem PC ne kleine Pause zu gönnen.
    Morgen wissen wir alle vermutlich mehr, und wenn nicht morgen dann eben übermorgen.

  • Laut Radio Bielefeld (eben) hat Armina wohl jemanden verpflichtet, will mit der Bekanngabe aber noch warten.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Nicht das der Larsen dem Fort von Toulouse nach Bielefeld gefolgt ist....Das wäre eine Erklärung für die Geheimniskrämerei....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!