[quote]Original von Kai
Vielleicht wurde er vorsoglich drauf gesetzt und man musste noch verhandeln. Naja Dammi ist mit lehren Taschen hingegangen und hat versucht ihn trotzdem zu bekommen ;-))
Mit einem anderen Auftreten im Pokal, wäre Geld da gewesen. Aber da mussten wir ja mit der zweiten Mannschaft auflaufen. Auch mir fallen noch mehr Dinge ein wo Geld verschenkt wurde. Die Trainerentlassung vorm letzten Spieltag, die Herren Middendorp und Saftig... im Endeffekt ist Dammi doch eine arme Sau. Geld wurde durch ihn nicht verschwendet. Berisha hatte Gerstner mehrere Wochen im Training. Ich frag mich, was man da beobachtet hat?
Naja jetzt werden wir auf jeden Fall weiter im 4-1-4-1 spielen. So lange Fort sich nicht verletzt, hab ich damit auch kein so großes Problem. Hat ja in Augsburg spielerisch ganz gut ausgesehen. Ich würde jetzt keine großen Umstellungen mehr vornehmen. Das Team, was gegen Augsburg gespielt hat, ist wohl größtenteils das Beste und man muss abwarten, was noch geht. Die Saison ist noch lang. Nur eine darf sich nicht verletzen. Das ist unser einziger Stürmer![/quote]
Tja, das sieht doch wohl auch alles nach Mega-Kompetenz auf dem Cheftrainer-Posten aus ! Für das peinliche Pokalaus hätte man ihm und den Versagern eigentlich erstmal was vom Gehalt abziehen sollen.
Ich kann das elendige Schöngesabbel vom Mentaldings nicht mehr hören. Ach wie toll sind die Jungs doch drauf und was noch alles geht mit der Truppe, wenn der Schalter erstmal umgelegt worden ist. Platz 1. !
Wohlmöglich glaubt der Mentaldings den Blödsinn sogar schon selber.
Wir wiegen jetzt erstmal die Anderen in Sicherheit und gewinnen dann alle Restspiele am Stück Die neuen "Verstärkungen" werden es ausmachen .... Wir werden Meister ..... Hurra....Gerstner auf den Zaun