Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin weiterhin für Buval als neuen Stürmer, für unsere Verhältnisse eine Granate und nach dieser Saison auch wieder ablösefrei. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem abstiegsbedrohten Verein aus Dänemark oder Deutschland, brauch ich nicht lange überlegen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was ist eigentlich aus Ahlens Omerbegovic geworden. Galt doch damals als großes Talent. Rapolder und TvH wollten ihn doch seiner Zeit unbedingt verpflichten. Letzte Station war BVB II... anscheinend auch nur ein ewiges Talent.

• Ich schmeisse mal Federico in den Raum falls wir nicht absteigen!

In Dortmund nicht erwünsch für KSC in der 2. Liga zu teuer! Steckte letzte Zeit in einem Leistungsloch, von daher wird er dankbar sein was zu finden und die Ablöse ist auch nicht so teuer!

• Ich kenn den nur vom Namen!
    Aber wenn ich sehe das er vom Kicker diese Saison in 30 Spielen nur 3 Mal eine 2 oder 2,5 bekommen hat, aber 12 Mal eine 4 oder 5 dann weiß ich nicht ob der so toll ist! Ich weiß geht jetzt nur nach Noten was man nie tun soll, aber bei 30 Spielen ergibt dies schon eine sachliche Grundlage!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Ihr habt sie doch nicht alle. Der eine verlinkt hier seit Jahren wahllos von transfermarkt.de, der nächste ist jetzt der "kicker-Datenbank-Experte", oder wie?
    Na ja, der "kicker-Experte" arbeitet ja wenigstens noch halbwegs im realistischen Bereich.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von dereine
    Ich schmeisse mal Federico in den Raum falls wir nicht absteigen!

In Dortmund nicht erwünsch für KSC in der 2. Liga zu teuer! Steckte letzte Zeit in einem Leistungsloch, von daher wird er dankbar sein was zu finden und die Ablöse ist auch nicht so teuer!

Ist Karlsruhe schon abgestiegen ?

Ich meine ja nur, nicht dass die am Ende vielleicht noch vor uns stehen.

• Zitat

Original von CrimePays
    Ihr habt sie doch nicht alle. Der eine verlinkt hier seit Jahren wahllos von transfermarkt.de, der nächste ist jetzt der "kicker-Datenbank-Experte", oder wie?
    Na ja, der "kicker-Experte" arbeitet ja wenigstens noch halbwegs im realistischen Bereich.

woher willst du wissen das ich arbeite???

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von pasi66

woher willst du wissen das ich arbeite???

:lol: :lol: :lol:
    Mit Sicherheit als Komiker,... in Festanstellung!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von dereine
    Ich schmeisse mal Federico in den Raum falls wir nicht absteigen!

Kann nix, will nix, traut sich nix. Masmanidix sind wir gerade los.

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Der will Cotzbus am Ende der Saison verlassen.

Ivica Iliev

Aber ob wir den finanzieren können/wollen steht auf einem anderen Blatt.

Federico ghet übrigens gar nicht.
    Der trifft ja nicht mal einen Möbelwagen.
    Dann bitte Munti behalten nach der gestrigen Leistung.
    Der will auch bei uns bleiben.

Mutzel vom KSC als 6er wäre vielleicht auch einer.
    Der ist aber im Gespräch bei RB Salzburg.
    Würde wohl schlecht aussehen. Schade.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Arne Feick könnte auch ne Option für die nächste Saison sein. Wird selbst für Arminia erschwinglich sein und könnte/müsste sich auch noch weiterentwickeln. Kann Rau ersetzen und ist auch fürs linke Mittelfeld ne Alternative.
    Wenn man Munteanu halten kann braucht man zusätzlich einen ordentlichen Stürmer, einen 6er und vielleicht noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Natürlich immer den Klassenerhalt vorausgesetzt.

• Bei Iliev kann ich mir nicht vorstellen das er von einem abstiegsbedrohten Verein zu einem abstiegsbedrohten Verein wechsel. Von Federico halte ich auch nix und bei Mutzel kann man zumindest mal anfragen, den würde ich hier gerne sehen.

• Wehen Wiesbaden plündern.
    Schönheim als Rau-Ersatz und König als Backup für die Offensive.
    Kosten schätzungsweise nicht viel. :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von denseinVadder

in my opinion a good guy mister x.
    well done :)

Das wäre ein guter für uns, aber die Quelle ist dann wohl doch mit Vorsicht zu geniessen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!