• Warum nicht gleich Özil? :P

Ne mal ernsthaft, wieso sollte Wagner von Duisburg zu Bielefeld wechseln? Macht irgendwie keinen Sinn :), zumal er bestimmt auch Angebote von besser betuchten Vereinen bekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

• Zitat

Original von eLi
    Warum nicht gleich Özil? :P

Ne mal ernsthaft, wieso sollte Wagner von Duisburg zu Bielefeld wechseln? Macht irgendwie keinen Sinn :), zumal er bestimmt auch Angebote von besser betuchten Vereinen bekommen hat.

Ich kann überhaupt gar nicht nachvollziehen was alle an Wagner so toll finden! Er hat 2 Traumtore bei der EM geschossen, die Saison über hat er mich aber überhaupt gar nicht überzeugt! Stammspieler war er auch nicht wirklich , außerdem sind 7 Tore deutlich zu wenig!

Also ich bin gegen Wagner!

Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

• Ich hab ja nirgends gesagt, dass ich ihn toll finde. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht, aber er kann von mir aus auch gerne in Duisburg bleiben ;). Ich wollte damit ja nur aussagen, dass ein Wechsel von Wagner mehr als unwahrscheinlich ist. Übrigens reichen 2 Tore in einem EM-Finale (auch wenns nur die U21 ist) um super tolle Angebote zu bekommen, da bin ich mir fast sicher.

Ausserdem soll es sich ja um einen Spieler aus der Bundesliga handeln und damit ist ja meißt die 1. gemeint :). Von daher fällt Wagner dann eh weg.

• Zitat

Original von Flori
    Skela wird Cottbus verlassen.

Er soll bei Koblenz im Gespräch sein. Ich würde sagen sofort zuschlagen!

Um Gottes Willen. :nein:

Für immer Arminia!

• Aber genau das ist der Spielertyp der hier neben Stürmer fehlt. Ein ordentlicher Mittfeldspieler. Ich fürchte nur das wir ihn uns nicht mehr leisten können.
    Ob man Spieler hier nicht mehr sehen will oder nicht, ist, denke denke, nicht erste Priorität. Solange sie uns sportlich voranbringen, sollte man auch zuschlagen. Grade in der Mittfeldoffensive hatten wir ja immer erhebliche Probleme in den letzten Jahren

• Hätten wir die Klasse gehalten,hätt ich mir niemals Skela zurückgewünscht, aber nun kann ich damit sehr gut leben. Er hat eine Spielmacherqualität die wir hier schon lange nicht mehr gesehen haben.
    Ich würd ihm ein Jahr Vertrag geben + 1 Jahr verlängerung bei Aufstieg.

Und bevor hier die negativen Stimmen kommen... ich war auch damals in Cottbus und habe "Skela, du Zigeuner" gesungen... trotzdem wär er für die 2. Liga optimal für uns.
    Trotzdem haben natürlich 2 gute Stürmer absoluten vorrang. Und ich hoffe, die Testspieler sind nicht die Optimal-Lösung sondern ledigleich Nr. 2 oder 3.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Saglik, Nemec, Skela, Fink, Engel, Thommik

alles gute Namen für die 2.Liga, bitte in dieser Reihenfolge

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von dereine

Ich kann überhaupt gar nicht nachvollziehen was alle an Wagner so toll finden! Er hat 2 Traumtore bei der EM geschossen, die Saison über hat er mich aber überhaupt gar nicht überzeugt! Stammspieler war er auch nicht wirklich , außerdem sind 7 Tore deutlich zu wenig!

Also ich bin gegen Wagner!

Aber für Saglik...?

Lass mich mal nachsehen, wieviel Spieler der bestritten hat und wieviel Tore geschossen....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Negoroth
    Hätten wir die Klasse gehalten,hätt ich mir niemals Skela zurückgewünscht, aber nun kann ich damit sehr gut leben. Er hat eine Spielmacherqualität die wir hier schon lange nicht mehr gesehen haben.
    Ich würd ihm ein Jahr Vertrag geben + 1 Jahr verlängerung bei Aufstieg.

Und bevor hier die negativen Stimmen kommen... ich war auch damals in Cottbus und habe "Skela, du Zigeuner" gesungen... trotzdem wär er für die 2. Liga optimal für uns.
    Trotzdem haben natürlich 2 gute Stürmer absoluten vorrang. Und ich hoffe, die Testspieler sind nicht die Optimal-Lösung sondern ledigleich Nr. 2 oder 3.

Ich würde Ihn auch nehmen. Egal was damals war.
    Spielerisch hat er in der Buli gezeigt was er kann und er könnte endlich mal den Ball halten und das Spiel aufbauen. Uns fehlt ein 10er oder spielender 6er definitiv. Wir waren Jahre nach Ihm gesucht und jetzt ist er auf dem markt. Koblenz hat kein Geld. Er geht also nur wegen Uwe zu Koblenz. Da haben wir es wieder.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Stellt sich bei Skela die Frage ob er ins System paßt?
    Ich denke auch das wir ihn gut gebrauchen könnten, und für das System von Thomas Gerstner wäre er wohl die Idealbesetzung, Standards kann Skela ausserdem zusätzlich! :D

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Superstar Arminia

Aber für Saglik...?

Lass mich mal nachsehen, wieviel Spieler der bestritten hat und wieviel Tore geschossen....

Nein, ich bin auch nicht für Saglik! Saglik hätte ich als Stürmer Nr. 2 oder 3 geholt! Das er sich nicht in Wolfsburg durchgesetzt hat ist kein Wunder, was er allerdings beim KSC gespielt hat war unter aller Kanone! Natürlich hat er da auch wenig Einsatzzeiten bekommen, wird aber einen Grund gehabt haben.

Ich würde evtl. mal probieren an Typen wie Lauth oder so heranzukommen! Bei ihm glaube ich aber das er gar nicht wechseln will, ein Versuch wäre es aber wert!

• Ich glaube das Preis-Leistungsverhältnis steht bei Skela in keinem Zusammenhang. Und die letzte Saison in Cottbus war auch sehr schwach. Ich glaube nicht, dass er uns mit seinen Qualitäten groß weiterhelfen kann.
    Und abgesehen davon, warum sollte Skela von Cottbus gerade nach Bielefeld wechseln?

Für immer Arminia!

• Einen Lauth nach Bielefeld zu holen ist völlig unrealistisch. Da sollte man seine Zeit nicht mit verschwenden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Almadler
    Stellt sich bei Skela die Frage ob er ins System paßt?
    Ich denke auch das wir ihn gut gebrauchen könnten, und für das System von Thomas Gerstner wäre er wohl die Idealbesetzung, Standards kann Skela ausserdem zusätzlich! :D

:arminia: :arminia: :arminia:

Würde dem höchstens bei Standard mit ruhendem Ball zustimmen.

Wenn es schnell nach vorne gehen soll, war Skela schon damals der falsche Mann. Hier nochmal den Ball gehalten, da nochmal um sich selbst gedreht, und ratzfatz war die Konterchance verdaddelt, aber wir hatten immerhin noch Ballbesitz. Und schneller wird er kaum geworden sein ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von Exteraner

Einen Lauth nach Bielefeld zu holen ist völlig unrealistisch. Da sollte man seine Zeit nicht mit verschwenden.

Wie gesagt, denke ich auch! Eine Anfrage kostet ja nichts ;)

Ebenso wie bei Auer, Ishiaku, Radu (wobei der auch nicht überzeugt hat die letzte Zeit).

Vielleicht auch bei Boakye falls die Charisteas nicht los werden! In Nürnberg haben sie nämlich definitiv einen Stürmer zu viel.

Mainz ist evtl. an einem Verkauf von Felix Borja interessiert! Der hat nicht wirklich oft gespielt letztes Jahr, von ihm halte ich auch ziemlich viel!

• Ich bin nur heilfroh, dass Dammeier GF Sport ist und nicht Du.

• Dann schlag doch mal jemand besseres vor

EDIT: Felix Borja hat in der Saison 07/08 16 Tore für Mainz geschossen! Letzes Jahr hat er das letze mal am 25. Spieltag gespielt! Ich denke schon, dass der bereit wäre für ein Wechsel wenn es vom Geld passt!

Für mich ein guter Stürmer...

2 Mal editiert, zuletzt von dereine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!