ZitatOriginal von Almdudler
Aber da sitzen nach meiner Meinung noch einige Spieler besonders aus der Jugend, Kerr,Janjic,Rodenberg, z.b. die man schon lange hätte einbauen können.
Der Altersdurchnitt ist meines Erachtens zu hoch und irgendwann muß man mit dem Umbruch anfangen ..........wenn man es den auch will ??
ja klar, und dann geht das gemeckere wiederlos wie damals als Böhme, Gabriel und Borges etc. gegangen sind bzw. wurden. Eine gute Mischung aus Jung und alt sollte schon da sein, gerade im Abstiegskampf brauchst du "Leitfiguren" im Team.
Unser Altersdurchnschnitt liegt bei 27, das ist doch in Ordnung. (Der von Lev übrigens bei 25.5)
Im Grunde gebe ich dir aber recht daß unsere Jungprofis mehr Einsatzzeit brauchen...Sadik hat mir die letzten male sehr gut gefallen und auch was ich bisher von Janjic gesehen habe war nicht schlecht.
Könnte mir hier auch Ben-Hatira ganz gut vorstellen falls es mit Munteanu nicht klappen sollte, vielleicht als längere Leihgabe vom HSV.
Ansonsten muss man abearten wie es sich entwickelt. Große Sprünge kann aber wohl nicht erwarten.