• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von arminia1977
    Ishiaku fände ich auch gut! Bei dem Mann hat man irgendwie im Gefühl das der nochmal richtig viele Hütten macht wenn er mal Verletzungsfrei für längere Zeit ist!

Boakye *hüstel*

• also gib schon einige vor allem find ich müsste man mal abwarten wie das ausschaut wenn einige 2. liga-teams mit aufstiegsambitionen bzw. dem Ziel: Aufstieg... dieses Ziel nicht erreichen... Und dann vorher sich den ein oder anderen Spieler interessiert verfolgen...und ggf. dann ein angebot machen...
    aber ishiaku wäre auf jeden fall ein interssanter spieler als ergänzung zu artur..

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Über Namen wie Sonck brauchen wir gar nicht reden, das wird eh nichts. Komme grad nicht auf den Namen, aber selbst der belgische Mittelfeldspieler, der nun von den Daten her auch nicht die Granate war, ist doch vor 2 Jahren nicht gekommen (oder war das letzten Sommer?).
    Soweit ich mich erinnere stand in der NW, dass die Verjüngung des DM erst 2010 ansteht, gehe also mal davon aus, dass man für die Position nicht explizit sucht im Sommer. Ist sehr schade, weils sehr wichtig wäre, dort mal frisches Blut und vor allem einen spielstarken Mann reinzukriegen. Und jemand junges wird vermutlich auch aus einer unterklassigen Liga kommen und dann eine Weile brauchen, bis er sich hier durchsetzt.
    Munteanu sollte in meinen Augen auf jeden Fall gehalten werden. Er hat gegen WOB ein Potential angedeutet, dass bei uns im Kader so nicht vorhanden ist, und welches wir höchstwahrscheinlich auch im Sommer nicht kriegen werden.
    Auch im Sturm sollte man mal in der 3. Liga Ausschau halten; ich denke die interessanten Leute aus der 2. Liga werden auch alle entweder zu teuer sein oder bessere Angebote kriegen.
    Ishiaku fände ich auch eine gute Lösung, auch wenn der in Köln nicht wirklich zurecht kommt. Die Frage ist nur, ob der vom Gehalt her realistisch ist, dürfte in Köln ja einen ordentlichen Vertrag kriegen. Würde wohl nur realistisch, wenn Köln ihn los werden will.

• die 3.liga seit dieser saison ist auf jeden fall eine sehr gute alternative für die wohl so glaube ich ziemlich begehrten spieler, die in den schlagzeilen stehen...aber das wurd ja im obigen beitrag schon angedeutet!

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Zitat

Original von Richie

Fischer ist aber doch eher ein IV, wenn auch flexibel genug für andere defensive Positionen und somit für mich auf kurze Sicht in meinen Augen der Ersatz für Kucera.

Im defensiven Mittelfeld brauchen wir meiner Ansicht nach keinen Mann, der noch drei andere Positionen spielen kann, sondern einen Spezialisten. Sonst kann man da auch mit Kirch planen ;).

Sehe ich genauso. Wir haben genug Zwitter im Team. Es muss ein reiner 6er her, der das Spiel von hinten aufbauen kann. Den haben wir nicht.
    Es war doch mal ein Nordafrikaner im Gespräch, an dem auch bremen interesse hatte.

Was ist damit passiert.

Den 6er müssen wir dieses Jahr verpflichten, damit er eine 1 jährige Eingewöhnungsphase haben kann, wenn der NW Bericht mit 2010 stimmt.
    Besser noch wäre natürlich jemand, der uns sofort auf dieser Position hilft.
    Ob wir den aber bekommen, wage ich zu bezweifeln.

Hat Petit keinen Zwillingsbruder??? :D

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Teutoburger, ganz ehrlich: Meinst du das ernst mit Kerr...???
    Ich hoffe sehr, dass du das als Scherz siehst... ;)
    Nichts gegen Kerr, aber er kann nun wirklich als Amateur aus Liga 5 (!) kein Nachfolger von Rübe werden... :nein:
    Bitte aufwachen: Wir brauchen Verstärkungen... :rolleyes:

• Zitat

Original von leonidas27
    Für das Mittelfeld der kleine Bruder von John Arne Riise?

http://transfermarkt.de/de/spi…-bjoern-helge/profil.html

Der hat noch einen Vertrag bis 2011 und spielt im rechten offensiven Mittelfeld. Dort können wir sicherlich auch Leute gebrauchen, aber ich denke wir sollten erst mal andere Baustellen abdecken. Torgefährlich scheint er nicht zu sein. Leider. Sonst sicherlich interessant.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Morrissey
    Teutoburger, ganz ehrlich: Meinst du das ernst mit Kerr...???
    Nichts gegen Kerr, aber er kann nun wirklich als Amateur aus Liga 5 (!) kein Nachfolger von Rübe werden... :nein:

Hast du ihn schon spielen sehen? Nur weil die Zweite nur in der fündten Liga spielt, würde ich das noch nicht als alleiniges Kriterium für Können oder Nicht-Können werten.

• Zitat

Original von Morrissey

immer gut wenn man jemanden vorverurteilt! :nein:

ich für meinen teil, würde mich freuen wenn er den sprung schafft.
    er war in der zweiten immer recht auffällig

• Wer wird denn hier vorverurteilt? Falls denn aber die künftigen Planungen tatsächlich einzig und allein auf die Stammplatztauglichkeit von Nachwuchsspielern ausgerichtet sein sollten, die "Stand heute" noch keine Minute in der Bundesliga gespielt geschweige denn überzeugt haben, dann können wir wohl wirklich langsam einpacken. Nichts anderes wollte Morissey mE ausdrücken.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Lieber Jögi, lieber den sein Vadder, lieber CrimePays!

Schade, dass ihr 2 mich da gänzlich falsch [/B]verstanden habt!
    Den Sinn und die Absicht meiner Worte findet ihr präzise und auf den Punkt gebracht von [B]CrimePays
    erläutert (danke dir fürs "Übersetzen" :D :hi:)!
    Ergänzung: Ich bin tatsächlich der Meinung, dass der Sprung von Liga 5 in Liga 1 oder 2 ein leistungsmäßig viel zu großer ist, zumal der besagte Spieler weder in Liga 4 oder Liga 3 Erfahrung gesammelt hat.
    Da finde ich das Modell mit Fischer (3. Liga in Wuppertal) gut, denn da kann er beweisen, ob er auch für höhere Aufgaben geeignet ist!
    Das müsste ein Herr Kerr auch erst einmal unter Beweis stellen... ;)
    Nachwuchsspieler alleine werden Arminia nicht reichen!

:arminia:

• Ich weiß nicht, ob ein Kerr das Zeug hat, einen Kauf relativ kurzfristig zu beerben, da ich ihn noch nicht hab spielen sehen. Aber wenn man so manche Stimmen hört von denen, die die Zweite schon häufiger gesehen haben, scheint er schon gewisses Potential zu besitzen. Dass der Sprung groß ist, ist auch mir klar. Aber grundsätzlich auszuschließen, dass er Kauf beerben könnte, halte ich für gewagt. Kauf hört ja vermutlich erst 2010 auf, von daher hätte er noch ein weiteres Jahr Gelegenheit, bei den Profis Fuß zu fassen und vielleicht auch den einen oder anderen Einsatz zu erhalten.

• Ein Kauf hatte seine Bundesligauntauglichkeit auch bereits in Stuttgart nachgewiesen, als er zu uns wechselte ;)

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von Morrissey

Wenn er so schlecht ist, warum sitzt er dann bei uns auf der Bank, z.B. beim Spiel gegen den HSV?

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese

Wenn er so schlecht ist, warum sitzt er dann bei uns auf der Bank, z.B. beim Spiel gegen den HSV?

Auch wenn ich damit jetzt nicht sagen will das Kerr bundesligauntauglich ist, aber z.B. gegen den HSV wurde er auf die Bank gesetzt, da wir schlicht nicht mehr genug Defensivespieler hatten und Frontzek davon nie genug auf der Bank haben kann...

• Wie wärs mit dem:

Keun-Ho Lee

Hab mal ne beschreibung vom Spieler aus dem Transfermarkt.de Forum kopiert:

Zitat

Lee ist ein 24-Jähriger, schneller Spieler, gilt als der kommende koreanische Stürmerstar und war letzte Saison Torschützenkönig in der K-League. Er kann eigentlich überall im Sturm eingesetzt werden, er hat keine Vorlieben. Bei Daegu war er eher im Flügel und in er Nationalmannschaft wird er als einzige Spitze aufgestellt.

Er ist Vereinslos, da er seinen Vertrag aufgelöst hat um in Europa zu spielen und war bereits bei Paris Saint Germain und Willem II im Probetraining, wobei bei Paris kein bedarf nach Stürmern war und es bei Willem am Geld gescheitert ist.

• Hallo sauron!

Habe zuletzt in einer der einschlägigen Zeitungen gelesen, dass Laas im Sommer zurück zum VfL muss; das hätte sich damit dann erledigt, wenn dem so ist...
    Würde mich auch nicht wundern, denn er hat doch im Grunde keine Einsatzzeiten...

Hallo siese!

Bei uns sitzt so mancher Spieler auf der Bank, bei dem die Bundesligakompetenz äußerst fraglich ist, oder?! ;)
    Und nur weil er da sitzt, heißt das ja noch gar nichts im Hinblick auf seine Qualität für Liga 1...
    Nicht vergessen: Amateur, kommt aus Liga 5, keine Einsatzminute in den Ligen 1-4!!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!