• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von sauron66
    Wenn wir ihr ueber Alternativen fuer Kauf reden: Meiner Meinung nach ist Laas eine erstklassige Alternative!

Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen! Ich habe Laas live in Wolfsburg gesehen, dort hat er ein Tor geschossen und war bester Armine in einer zugegebenen desolaten Mannschaft. Danach hat er dann überhaupt nicht mehr gespielt. Kann mir das nur so erklären, dass er vielleicht mal MF Frau ausgeführt/verführt hat?! So einen ähnlichen Fall hatten wir mal in der Vergangenheit, als der scharfe Stefan Kuntz die Frau von Reeb mal so richtig lieb gehabt hat. ;)

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Na hat das denn noch keiner gelesen?^^

Interesse an Naoya Kikuchi

Ein Defensivspieler aus der 3. Liga, ehemaliger Kapitän der japanischen Olympiamannschaft, ist da aber rausgeflogen "wegen einer Sex-Affäre mit einer Minderjährigen". Außerdem darf er in Japan nicht mehr spielen.
    Ein Spieler von einem Drittligisten der gerade erst "richtig in Schwung kommt"??
    Nein danke.

P.S.: Er ist ablösefrei :rolleyes:

• Zitat

Original von Baumi
    ...ist da aber rausgeflogen "wegen einer Sex-Affäre mit einer Minderjährigen".

Kaum zu glauben, er sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben...

• Na dann ist das ja unsere Hoffnung für die 6er-Position, der Kauf mal beerben soll. :lol:
    Kommt aber bestimmt nur wenn wir die Klasse halten. Wenns nicht so traurig wäre... Früher haben wir ja wenigstens mal talentierte Spieler aus Fürth geholt heute schaut man in Liga 3 bei Dresden und Jena...
    Bei solchen Meldungen freut man sich gleich auf die neue Saison. Wenn Dammi und MF nach einem eventuellen Abstieg den neuen Kader zusammenstellen sollen sehe ich echt schwarz :nein:

• In erster Linie brauchen wir Stürmer, die das Tor auch mal treffen. Das sehe ich bei den genannten von dir erstmal nicht oder planst du schon für Liga 2?

Im Übrigen Wagner als quirlig zu bezeichnen, finde ich schon gewagt...

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Naoya Kikuchi zu Arminia Bielefeld?

Quelle

Kenne Ihn nicht ?( Hat Ihn schon jemand spielen sehen?

Hier auch nochmal der TM link --> Transfermarkt

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Sollte er verpflichtet werden, wäre es für mich momentan an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Er hat jetzt 5 (!) Spiele hintereinander in der dritten Liga gespielt, auch wenn er dort ordentliche Leistung abgeliefert hat heißt das noch lange nicht, dass er hier in unserem defensiven Mittelfeld arbeiten kann! Auf dieser wichtigen Postition muss wenn schon jemand geholt werden, von dem man sich einigermaßen sicher sein kann, dass er dem Mittelfeld Stabilität bringt (Also jemanden von dem man weiß, dass er auch in höheren Ligen im DM gespielt hat, sei es Bundesliga oder vergleichbares Ausland)

• Bitte nicht vorschnell verurteilen. Warum sollte er nicht helfen sollen? Es gibt doch auch einige Spieler, die den Sprung von Liga 3 in die Bundesliga geschafft haben. Auf der einen Seite wird unser Scouting System kritisiert, weil nicht vorhanden. Und wenn sich der Eulberg auf die Tribüne in Jena sitzt und dort einen findet, der ihn überzeugt, ist das auch wieder Mist. Es steht doch nirgendwo, dass er sofort helfen soll und eine direkte Alternative für Kauf darstellen soll.

Jungs, auch ich würde mich freuen, wenn irgendwelche namhaften Spieler bald hier vorgestellt werden würden. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass unsere Ligazugehörigkeit noch lange nicht geklärt ist und vor allem auch nicht die finanziellen Mittel vorhanden sind, scheint es so, dass man an Arminias Stelle zunächst zu schauen scheint, wer jetzt schon mal für verhältnismäßig wenig Geld zu bekommen ist.

Keiner von Euch hat den Japaner gesehen und trotzdem findet manch einer die ganze Aktion schon "lächerlich" und meiner Ansicht nach sind eben Eure Vorverurteilungen lächerlich...

Übrigens wurde der Spieler laut Wikipedia freigesprochen und war damals sogar beim VfL Wolfsburg im Gespräch - so schlecht kann er nun nicht sein... Mit Hasebe und Okubo sind dort nun auch zwei Japaner im Kader, die auch regelmäßig spielen:

"Im Juni 2007 wurde Kikuchi wegen des Vorwurfes, Sex mit einer 15-Jährigen gehabt zu haben, verhaftet. Obwohl er vor Gericht hiervon freigesprochen wurde, führte dieser Vorfall zur Auflösung des Vertrages mit Júbilo Iwata. Weiterhin wurde er vom japanischen Fußballverband JFA mit einer einjährigen Sperre für die J. League bedacht. Nachdem ein geplanter Wechsel zum VfL Wolfsburg nicht zustande kam, wurde Kikuchi zur Rückrunde der Saison 2007/08 vom Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena verpflichtet, wo er seinen Vertrag nach dem Abstieg in die 3. Liga bis 2009 verlängerte."

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DieAxtImWalde ()

• Zitat

Original von Baumi
    Sollte er verpflichtet werden, wäre es für mich momentan an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Er hat jetzt 5 (!) Spiele hintereinander in der dritten Liga

Kann ich mir nicht vorstellen das auch nur darüber nachgedacht wird, den Mann zu holen. Wie will man das sonst einem Kerr erklären, der nur 2 Ligen tiefer spielt aber die selbe Leistungsstärke hat ?!

• Zitat

Original von DieAxtImWalde
    ...Auf der einen Seite wird unser Scouting System kritisiert, weil nicht vorhanden. Und wenn sich der Eulberg auf die Tribüne in Jena sitzt und dort einen findet, der ihn überzeugt, ist das auch wieder Mist...
    ...Keiner von Euch hat den Japaner gesehen und trotzdem findet manch einer die ganze Aktion schon "lächerlich" und meiner Ansicht nach sind eben Eure Vorverurteilungen lächerlich...

Wie heisst es so schön: Wie manns macht, man machts verkehrt...

• Zitat

Original von DieAxtImWaldeKeiner von Euch hat den Japaner gesehen und trotzdem findet manch einer die ganze Aktion schon "lächerlich" und meiner Ansicht nach sind eben Eure Vorverurteilungen lächerlich...

Der war bei Hansa Rostock im Probetraining und ist wegen eklatantem Zweikampfverhalten ausgemistet worden.
    Der spielt nicht umsonst beim vorletzten der 3.Liga.

• Pavel Kuka ist auch beim Probetraining beim MSV 1993 durchgefallen und bei Kaiserslautern wurde er ne Saison später Goalgetter...

Da meint sich einer im TM.de Forum zu erinnern und Du schreibst es als "Fakt" hierhin, als ob Du dabei gewesen wärst... Meine Herren... Hier übrigens eine Meldung zum Thema aus der Blöd-Rostock:

"Japaner Kikuchi hat Pagel nicht überzeugt

Sehr ballsicher, aber zweikampf- schwach: Der ehemalige Junioren-National-spieler Naoya Kikuchi bekommt keinen Vertrag

Es hatte sich schon in der ersten Trainingseinheit am Mittwoch abgezeichnet. Der Japaner Naoya Kikuchi (22) wird in Rostock keinen Vertrag erhalten.

Der in Japan wegen eines Sex-Skandals für 12 Monate gesperrte Mittelfeldspieler konnte auch Frank Pagelsdorf nicht voll überzeugen.

Der Chef-Trainer: „Er hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, aber wir werden ihn jetzt nicht verpflichten.“

So, und das ist wiederum einige Jahre her. Und wenn er nun an Zweikampfstärke gewonnen hat, wie es nun auch wieder auf TM.de behauptet, dann passt es doch jetzt... ;)

Dass er nicht als Megatransfer hier verkauft werden kann, ist doch klar, aber diese Pauschaläußerungen gehen echt auf den Sack... Jede Münze hat zwei Seiten...

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• kikuchi galt bis zu der anklage als sehr talentiert, für die 2. liga könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ich finde es einen riesen Witz, dass man im Sommer letzten Jahres Tim Danneberg komplett an Braunschweig abgegeben hat und sich jetzt für einem Spieler, der wie man hört, die deutsche Sprache nicht spricht und offenbar auch eher mittelmäßig talentiert ist, interessiert. Ich konnte schon damals nicht verstehen, wie man ein Talent wie Danneberg ziehen lassen konnte, wo man sich doch auf kurze bis mittlere Sicht ohnehin nach einem Nachfolger für Kauf und Kucera umschauen musste bzw. muss.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

• Zitat

Original von MJockel
    kikuchi galt bis zu der anklage als sehr talentiert, für die 2. liga könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Sehr gut.

Das heisst wir planen schon für die 2. Liga.
    Dann sollten wir die Reisekosten sparen und
    den Spielbetrieb einstellen. :wall:

Warum werden hier keine Spieler in Betracht bezogen, die uns in der 1 Liga weiterhelfen würden?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Auch die letzten Jahre wurde 2-gleisig geplant. Wäre auch grob fahrlässig wenn nicht.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Jetzt hängt euch doch nicht schon wieder an dieser Spekulation über diesen Japaner auf. Etwas mehr Gelassenheit tut wirklich Not.

Für immer Arminia!

• Sollte es aber stimmen, dann darf man sich schon an den Kopf fassen. 2. Liga Spieler bekommen wir nicht mehr, 1. Liga Spieler sind eh außerhalb unserer Reichweite, also versuchen wir es eben in der 3. Liga. Gut, sollte der Kerl in Liga 1 einschlagen wie ne Bombe, dann will ich nix gesagt haben. Aber bei unserem Transfergespür hält sich die Hoffnung da arg in Grenzen.
    Sorry, aber das kann in einem Bundesligaclub nach 5 Jahren 1. Liga nicht wahr sein. Als Talent schön und gut, aber davon haben wir genug, was wir nächstes Jahr brauchen, sind gute Profis, die uns helfen können und Tore schießen, auch wenn man absteigt. Halfars, Kirchs, Tesches, Janjics, Sadiks haben wir mehr als genug.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!