ZitatAlles anzeigenOriginal von Illcoron
Naja in der Hinsicht verstehe ich auch nicht, warum man nicht die Leute die man hat, wie zB Kevin Kerr, der in der 2ten ja eigentlich sogar recht gut ist und einen Profvertrag hat, mal so langsam an den Profikader 'heranführt'. Der soll auf Dauer Rübe ersetzen, was er wohl auch kann, aber hat den jemand von Euch schon mal im in der Profimannschaft, ausser beim Testspiel in Osnabrück, spielen sehen? Immerhin ist der schottischer National U23 Spieler.
Dann in der U17 oder U19 spielt ja noch der junge Studti. Ganz wie der Vater. Den könnte man auch langsam auch mal heranführen.
Was ich aber befürchte ist, dass unsere Verantwortlichen genau das wieder verpennen. Und dann schwups sind die Spieler wo anders und statt den eigenen, guten Nachwuchs zu fördern holt man dann komische Spieler von irgendwo anders.
Auch darf man alte nicht wegbrechen lassen. Junge Leute brauchen alte Leithasen. Das kann bei uns immer noch Rübe sein. Oder Andre.
Jens
Nur kurz zur Info. Der schottische Verband hat Interesse gezeigt, aber gespielt hat er da noch nicht. Ich weiß nicht, ob man einem Kerr einen Gefallen tut, im Abstiegskampf seine Einsätze zu bekommen, zumal da Kauf und Marx zuletzt nicht so schlecht gespielt haben. Nächste Saison sollte man ihm dann den einen oder anderen kürzeren oder längeren Einsatz gönnen.
Bei Studtrucker hoffe ich mal, dass er besser als sein Vater ist, dem ich nicht unbedingt BL-Tauglichkeit zuweisen wollen würde. Ist es zudem sinnvoll, einen A-Jugenspieler, der diese Saison gerade mal drei Tore geschossen hat, krampfhaft hochzuholen.