Was soll ich mich mit Sachen beschäftigen die nicht zu ändern sind?
Wir haben eben einen Kader, der für ein ansehnliches Offensivspiel leider nicht über die entsprechende Qualität verfügt. Ausserdem gibt es hier doch schon genug Leute, die sich darüber den Kopf zerbrechen.
Klar hätte ich auch gerne eine Elf die auch, zumindest ab und zu mal,
ein Offensivfeuerwerk abbrennt, dass es dem Gegner schwindelig wird.
Und um bei deinen Erinnerungen mal anzuzklopfen:
Gegen den HSV müssen wir bei konsequenter Chancenauswertung mit 4:1 in die Halbzeit gehen und da wäre der HSV nie mehr ins Spiel zurück gekommen. In FFM müssen wir ebenso mit 3:0 in die Halbzeit gehen.
Schalke, Cottbus oder auch Wolfsburg waren drei Spiele die man mit etwas mehr Abschlussglück durchaus für sich entscheiden hätte können. Was letztlich für alle diese Spiele gilt: Wir haben einen Haufen Chancen heraus gespielt, und zwar durch Konterfußball. Etwas anderes gibt der Kader nicht her. Und warum das so ist wissen wir auch alle. Ich finde es völlig ok, dass sich ein Trainer so einer Aufgabe stellt anstatt rum zu jammern. Letztlich muss man doch mal feststellen, dass Arminias Mannschaften in der ersten Liga eigentlich immer gekontert haben. Offensivfußball gibt es für uns nur in Liga 2 zu bewundern.