• Mensch, da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen :lol:

Zum Thema: Verstärkungen müssen her, ob erste oder zweite Liga. Besonderer Bedarf, klar, im Sturm damit Artur auch mal etwas entlastet wird und noch jemand da ist wenn er seine jährliche Torflaute hat. Es ist einfach zu einfach um bei uns jegliche Torgefahr zu zerstören. Schaltet man Artur aus kann man schon ziemlich sicher sein das es nicht klingeln wird.

Im Mittelfeld muss auch was getan werden. Auf den Flügeln sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt. Von Munteanu halte ich nach wie vor ne Menge und er hat das ja auch schon recht eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Katongo...vor dem Tor leider nichts "wert", aber sonst eigentlich nen ordentlicher Spieler, auch wenn er keine 1,5 oder 1,7 Mio wert ist.
    Um einiges wichtiger finde ich da eher die Position Marx und Kauf. Marx ist durchschnitt, mehr nicht. Nach vorne geht bei ihm nicht allzu viel und wenn er mal vor dem Tor auftaucht setzt er das Ding eigentlich grundsätzlich daneben (siehe Cottbus). Kauf ist nicht mehr der den wir alle kennen/kannten. Sorry, mag ihn wirklich und seine Verdienste in allen Ehren, aber langsam wird es auch Zeit um hier mal ne Ablöse zu finden die jünger ist und am besten noch etwas mehr fußballerisches Spielvermögen mitbringt. Hier ist Kauf doch arg beschränkt und gerade auf den Positionen von Marx und Kauf sehe ich neben dem Sturm handlungsbedarf.

Abwehr soweit eigentlich ganz ok, Bollmnann für mich die größte Schwachstelle wenn er spielt. Aber bevor man hier Verstärkungen holt müssen meiner Meinung nach die anderen Positionen besser besetzt werden, da dort die Qualität einfach zu gering ist.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von Greenflora
    Was sind das denn für bescheuerte Beipiele - die Spieler werden eingesetzt weil wir keine anderen haben - von wem sollen die den verdrängt werden ?? Von U15 Spielern ??

Setz mal die dunkle Vereinsbrille ab - und schau dir die Spiele bitte mal mit etwas Objetivität an .....

Das ausgerechnet vom objektivesten aller User hier im Forum :lol: :lol: :lol:!!!

Setz Dich mal mit dem Geschriebenen auseinander. Denn nicht alles was Du nicht so siehst ist automatisch falsch oder wird deshalb von Dummbeuteln verfasst. Studwuckel argumentiert sehr sachlich und alles was kommt ist blöde Polemik! Traurig :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Richie

Das ausgerechnet vom objektivesten aller User hier im Forum :lol: :lol: :lol:!!!

Setz Dich mal mit dem Geschriebenen auseinander. Denn nicht alles was Du nicht so siehst ist automatisch falsch oder wird deshalb von Dummbeuteln verfasst. Studwuckel argumentiert sehr sachlich und alles was kommt ist blöde Polemik! Traurig :nein:.

Mensch Richie. Für seine Verhältnisse waren die Posts doch überaus sachlich. Ich habe nirgends Bezeichnungen a la Hohlbirne entdeckt.

• Zitat

Original von Richie

Die Argumentation von Studtwuckel ist zwar sachlich, aber folgen muss man ihr nicht,oder ?? :nein:

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von blauerjunge76

Die Argumentation von Studtwuckel ist zwar sachlich, aber folgen muss man ihr nicht,oder ?? :nein:

NÖ. Aber es scheint so, als würde das blöde abfertigen von anderen Meinungen mit Worthülsen hier langsam Schule machen. Mit Diskussion hat das nicht viel zu tun.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also Greenflora, Deine Meinung ist uns allen mittlerweile bekannt. Und das ist ja auch in Ordnung, dass Du nichts mit dem Trainer anfangen kannst. Ist nun mal Deine Meinung. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wie und wie häufig Du Dich nun in nahezu derselben Art und Weise hier äußerst. Ich schaue mittlerweile relativ häufig hier ins Forum und jeden Tag lese ich von Dir mindestens fünf (zeitlich, aber eben nicht inhaltlich) neue Beiträge, in denen Du entweder MF beleidigst, oder dich mit anderen Usern in einer dermaßen unsachlichen Form auseinandersetzt, dass in manchen Beiträgen, übertrieben formuliert, die Überschrift schon nicht mehr zu den Beiträgen passt...

Wie gesagt, jeder hat hier seine Meinung und sollte sie auch äußern dürfen, dazu sind Foren nunmal da. Aber doch bitte in vernünftiger Form... Deine Hetzjagd, wie Du sie hier im Forum gegen den von Dir genannten "Gladbacher" betreibst, ist wirklich nicht mehr normal und dafür habe ich kein Verständnis. Ich kann auch nicht alles gut heißen, was MF gemacht hat, aber er ist mir weder durch nicht-loyales Verhalten dem Verein gegenüber oder charakterlosen Äußerungen gegenüber Fans oder sonst jemanden aufgefallen. Er hat dazu beigetragen, dass wir letzte Saison in der Klasse geblieben sind und hat auch dazu beigetragen, dass wir da stehen, wo wir momentan sind - Auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn mans positiv formuliert. Die Art und Weise, wie er spielen lässt, ist sicher nicht attraktiv und man kann darüber streiten, aber nach jeder NW-, WB-, BILD- Meldung ein Fass aufzumachen, wie Du das hier tust, ist wirklich übertrieben. Abgesehen davon, dass Du es ohnehin nicht schaffen wirst, Andersdenkende zu überzeugen (und irgendwie vermute ich das als einen Grund für deine Postings), zumal Dir, aus meiner Sicht, schlichtweg ernstzunehmende Argumente fehlen...

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von jögi

Mensch Richie. Für seine Verhältnisse waren die Posts doch überaus sachlich. Ich habe nirgends Bezeichnungen a la Hohlbirne entdeckt.

Was ist nicht bzw. war kann ja noch kommen ..... ;)

Mir geht diese blinde Vereinstreue von einigen einfach tierisch auf die Nerven.
    Mal abgesehen von den etwas drastischen Äusserungen sind meine "Anmerkungen" doch eher im konstruktiven Bereich angesiedelt.

Und erstaunlich diese Leute - es nur 3 - 4 - die ihre konservative Meinung (Vereinsbezogen) hier kundgeben - fühlen sich regelmäßig auf die "Füsse" getreten und reagieren grundsätzlich mit "gehaltvollen" Antworten.

Erstaunlich - erstaunlich.

Augen auf Leute - wir spielen im 5. Jahr Bundesliga - krebsen gegen den Abstieg - spielen einen katastrophalen Fussball und haben bei dem was monentan so passiert (garnichts) keine rosigen Zukunftsaussichten.

Als zahlender (mündiger) Zuschauer habe ich das recht - die meiner Meinung nach Schuldigen bzw. die Mißstände zu kritisieren !

• Zitat

Original von Zippy
    Transfercoup: Dammeier verpflichtet Ribery!
    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/04/19/090419_1451_ribery.jpg]
    :lol: Ne natürlich nicht, aber das Bild ist super!

An dem Tag an dem die Megazecke hier dat heilige SWB Trikot anzieht, werd ich nach Telgte auswandern, 30 Jahre DSC um so was hier zu sehen....NIEMALS !!! :rolleyes: :D ;) (und unter MF wird man ja schon sehr oft auf die Probe gestellt aber gegen DEN FRANZMANN hier ist das harmlos...nur Toni wäre noch schlimmer... :kotzen: )

SWB Gruss

• Congstar Freundschaftswerbung

• Wenn du auch nur mal halbwegs vernünftig lesen würdest wäre dir mit Sicherheit aufgefallen das es sich sowohl bei mir, als auch bei Richie und Jögi nicht um blinde Vereinstreue handelt. Bloß weil manche Leute mal mehr als Einzeiler wie "scheiss Frontzeck" schreiben heißt das noch lange nicht das sie sich mit Themen kritisch auseinandersetzen. Glaubst du wirklich das hier irgendjemand beruhigt ist ob der derzeitigen Situation? Wohl kaum....bloß haben manche Leute einen anderen und größeren Wortschatz als "MF muss raus, DD der Penner kann nichts und muss mit weg" oder "MF ist nen Versager, Kentsch nen Vollidiot und wir alle werden bald Kreisligafußball sehen".... Lern zu lesen und dann fang an andere Leute zu kritisieren.

Das du das Recht hast zu kritisieren steht überhaupt nicht zur Debatte: Es geht vielen einfach darum (auch Leuten wie mir die ebenfalls nichts von MF halten!!!) das du einfach in jedem Post die selbe Leier raushaust und sonst NICHTS zu sagen hast...wenn man jeden Post von dir ließt und ewig nur Beleidigungen hört ist es einfach nur traurig das jemand in deinem Alter (sofern das stimmt) nicht fähig ist sich ordentlich zu artikulieren sondern nur mit verunglimpfenden Wörtern um sich zu schmeissen!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Mensch Greenflora , nimm Dir das Alles nicht so zu Herzen.

Was meinst Du, was ich mir hier schon anhören musste bis zur Androhung von Schläge. Mittlerweile weiß man mit manchen Ansichten umzugehen.
    Was Deine Kritik angeht, sind wir ziemlich dicht beieinander. Vielleicht solltest Du es nur etwas charmanter verpacken. Dann passt das schon.

• Na da sieht man mal - alte Lipper halten doch zusammen - Danke für die aufbauenden Worte .... :lol: :lol:

• Ich glaube schon das es sich nicht nur um 3-4 "konserevative" User handelt.Aber einige sind es einfach leid,wenn sachliche Argumente,ständig mit irgendwelchen Plattitüden gekontert zu werden.
    Ich glaube das hier alle in Sorge um den Klassenerhalt sind und auch nicht so recht glücklich mit der Entwicklung hier im Verein.Aber was machst du?
    Ständig putzt du die Leute runter,und forderst quasi in jedem Post Frontzeck raus oder in jedem 2. "Böhme soll's machen".
    Vielleicht machst du dir einfach mal einen eigenen thread auf,da kannst du dann 100x täglich Frontzeck ist doof reinschreiben,und oder alle raus.Wenn du magst schreib rühig noch ein paar üble Beschimpfungen dazu.Aber vielleicht musst du dann nicht jeden thread hier mit deinen Standardsprüchenbeglücken....

• Ich weiß garnicht warum ihr überhaupt auf diese Stimmungsmache eingeht...lasst Ihn doch einfach reden :D wenn keiner mehr darauf eingeht dann lässt er daß schon von ganz allein sein.

back to Topic:
    Fahrenhorst bekommt keinen neuen Vertrag bei Hannoi, wäre viel. einer für uns, könnte ich mir gut neben Mjatovic vorstellen...liegt aber nicht unsere 1.Priorität drauf, also auf der Abwehr, weil wir da eigentlich gut besetzt sind :hi:

Was wir wirklich nächste Saison brauchen ist ein DM,(LM) und 2Stürmer...

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Genau deshalb würde ich auch keinen Gedanken an Fahrenhorst verschwenden. Das Geld, welches man in ihn steckt, fehlt letztlich für Verstärkungen in der Offensive. Ich könnte auch damit leben, mit Bollmann nicht zu verlängern und dafür gar keinen externen Neuzugang für die IV zu holen. Zum einem kann man Fischer aus Wuppertal zurück holen, dem ja doch der eine oder andere die BL zutraut. Zum anderen kann man das frei werdende Geld in die Problemzonen stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!