• Congstar Freundschaftswerbung

Auch Rodenberg haben wir da noch als Back-Up für die IV....halte sehr viel von ihm ;)

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Einen Innenverteidiger holen ist doch Quatsch!

Egal für welche Liga, ich würde versuchen einen Andreas Görlitz aus Karlsruhe hierher zu holen. Lamey ist defensiv nicht stabil genug und kann nicht flanken.

Im defensiven Mittelfeld habe ich schon mehrfach Alushi aus Paderborn ins Gespräch geworfen. Timo Rost ist zwar schon 31, könnte bei Cottbuser Abstieg aber auch ein Kandidat sein, zumal der ein echter Kämpfer und Führungsspieler ist.

Als Alternative zu Schuler fällt mir Bellinghausen aus Lautern ein. Der Vertrag läuft Ende der Saison aus. Dazu als Alternative zu Munteanu ein gewisser Phillip Heithölter, der eine sehr gute Saison bei RW Ahlen spielt ;).

Nur im Sturm, da wird es schwierig werden. Jendrisek aus Lautern hat noch Vertrag bis 2010, aber dem würde ich die Bundesliga im gegebenen Fall zutrauen. Der ist erst 22, könnte uns also als Sprungbrett betrachten. Bejamin Auer könnte uns ebenfalls weiter bringen, wenn nur ein Backup zu Artur gesucht wird. in 87 Bundesligaspielen hat er zumindest 21 Tore erzielt. Aber der hat auch noch Vertrag bis 2010.

Einen richtig guten, aber finanzierbaren Stürmer werden wir wohl nur im Ausland auftreiben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also an Görlitz hab ich auch schon gedacht. Der hat allerdings noch ein Jahr in München Vertrag und wird bestimmt nicht umsonst abgegeben. Das Geld sollte man dann vielleicht eher doch in einen Stürmer investieren.

Für immer Arminia!

• Alles überlegenswert - bis auf Bellinghausen

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• Wir sind angeblich an Sebastian Pinto dran, der spielt wohl in Argentinien und hat 60 Minuten auf dem Platz gestanden und kein Tor erziehlt.. In welcher Liga er dort spielt ist mir nicht bekannt, Erste aber wohl nicht.

• Der Pinto spielt in der ersten argentinischen Liga bei CD Godoy Cruz.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Wenn TvH schon nicht mehr bei uns ist und gute Spieler holt, dann sollte man mal schauen was er so macht.

Nach dieser griechischen Quelle war er in Österreich zu Gesprächen wegen
    Hamdi Salihi einem Mittelstürmer, der im Sommer ablösefrei ist und schon 17 Länderspiele für Albanien gemacht hat. So viel schlechter als Berat Sadik kann er nicht sein.

Italien- wir kommen!

• Mit Albanern haben wir ja auch beste Erfahrungen gemacht. Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber ein neuer Fatmir stünde uns gut zu Gesicht!!!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Hier mal ein zufällig gefundenes Schmankerl aus der Boulevardpresse :lol:

http://www.express.de/nachrich…rtikel_1235811582050.html :D

Also los Dammi... Auf zu Hopp und ihn davon überzeugen dass er sich durch ne günstige Leihgabe von Rangnick die Abfindung spart. Der bringt dann noch 3-4 gute Leute mit, die nicht ins Klinsmannsche "Super-Duper" Konzept passen und alles wird wieder gut auf der Alm :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Trainer 09/10: Christian Wück

neue Spieler aus der 2. Liga/3. Liga : Pierre de Witt, Paul Thomik(VFL Osnabrück), ein gewisser Phillipp Heithölter aus Ahlen und und und....

Stürmer die das Tor treffen

:arminia:

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• :bigok:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Viel wahres dran... Warum man nicht Wück schon vor langem mal integriert hatte, verstehe ich auch nicht. Soweit mir bekannt, hatte er ja obendrein hier eine Fussballschule. Zumindest hatte ich den Namen schonmal genannt, wo es um die Nachfolge für die Amas ging.

Pierre de Wit ist Leihgabe der Leverkusener, wobei da vor kurzem mal Bewegung reinkam, weil de Wit sich sehr zu Osna bekannte. Wenn Osna runtergeht, glaube ich nicht, dass er mitgeht. Wäre sicherlich ein Mann.

Und woher kenne ich den Namen Heithölter.... ;)? War das nicht auch so ne Sache wie mit Amediek & Danneberg, wo sich alle fragten, warum nicht ausgeliehen sondern abgegeben...?

Je mehr ich drüber nachdenke, umso katastrophaler empfinde ich, dass man damals zuließ, dass die Amas abgestiegen sind.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Ich frage mich nur, ob uns (gute) Drittligastürmer unbedingt weiter bringen. Oehrl ist 22. Da kann man allenfalls erwarten, dass er als Stürmer Nummer 3 oder 4 in die Saison geht - egal ob in der ersten oder 2. Liga.

Junge stürmer kann man holen, aber bei den Fans hier im Forum bekommen die eh keine Zeit.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• wer den Namen Rapolder ins Spiel bringt sollte sich überlegen ob aufgewärmte Dinge immer so gut sind beim zweiten Versuch

ein junger Trainer würde wohl mehr Sinn machen, da ist Christian Wück, wenn auch ein gutes, nur ein Beispiel, hat die no name Mannschaft Ahlen zum Aufstieg gebracht und läßt modern und offensiv spielen, es gibt bestimmt noch mehr interessante Namen, die aber wohl erst in Liga2 ins Gespräch kommen

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• @ Richie....

absolut richtig... diese Spieler können nicht alleinige Verstärkungen sein. Es stellt sich aber die Frage, warum man nicht gezielt die EIgengewächse in einem B- Team aufbaut, aber dies ist ja durch den Abstieg damals zunichte gemacht worden.

Für das Team wie Arminia wäre es maßgeblich einen Unterbau im ober Drittel der RL oder gar, wenn möglich, in der 3 Liga zu haben.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!