• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Richie
    Junge stürmer kann man holen, aber bei den Fans hier im Forum bekommen die eh keine Zeit.

Du meinst, Sadik spielt wegen der Fans hier im Forum nicht? Scherz beseite... wir hatten das Thema schon mal. Was will man als junger Stürmer ohne Einsatzchance bei einem Bundesligaverein mit Amateurmannschaft in Liga 5? Das macht für keinen Beteiligten Sinn.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Du meinst, Sadik spielt wegen der Fans hier im Forum nicht? Scherz beseite... wir hatten das Thema schon mal. Was will man als junger Stürmer ohne Einsatzchance bei einem Bundesligaverein mit Amateurmannschaft in Liga 5? Das macht für keinen Beteiligten Sinn.

Es macht auch keinen Sinn, wenn man als junger Stürmer geholt wird und nach einigen schwachen Einsätzen als Fehleinkauf abgestempelt wird. Bei diesem Publikum b rauchst Du ein, zwei erfahrene Leute und dahinter kann man einen jungen Mann aufbauen. Das ist in der Bundesliga für einen Club wie uns allerdings schwer, weil ein junger Spieler so gut wie nie in ein gut laufendes Spiel mit stabiler Führung kommt. Im Gegenteil, hier würde er mit der Erwartung eingewechselt, dass er ein Spiel dreht. Dazu spielt die zweite Mannschaft zu niedrig um als Sprungbrett zu dienen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie

Es macht auch keinen Sinn, wenn man als junger Stürmer geholt wird und nach einigen schwachen Einsätzen als Fehleinkauf abgestempelt wird. Bei diesem Publikum b rauchst Du ein, zwei erfahrene Leute und dahinter kann man einen jungen Mann aufbauen. Das ist in der Bundesliga für einen Club wie uns allerdings schwer, weil ein junger Spieler so gut wie nie in ein gut laufendes Spiel mit stabiler Führung kommt. Im Gegenteil, hier würde er mit der Erwartung eingewechselt, dass er ein Spiel dreht. Dazu spielt die zweite Mannschaft zu niedrig um als Sprungbrett zu dienen.

Sag ich ja. Allerdings ist unser Publikum sicher auch nicht "böser" als alle anderen. Im Gegenteil, was momentan an Geduld gezeigt wird könnte durch eine Gruppe Stoiker kaum übetroffen werden. ;)

• Halt das mit dem Publikum auch für Schwachsinn. Wenn ein Sadik hier auch nächstes Jahr keinen Schritt nach vorne macht, dann hat das nix mit dem Publikum zu tun, sondern mit dem Spieler in Verbindung mit seinem Trainer. Genauso, wenn er noch einschlägt. Ob jemand von uns hier als Fehleinkauf abgestempelt wird, dürfte für Frontzeck/Dammeier und Co wohl kein Grund sein, den Spieler abzugeben.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• sind das denn alles sensibilchens????? was machen die 18 jährigen Nachwuchsspieler die ins Haifischbecken Bundesliga geworfen werden, weinen die

Nein, die brennen, und nutzen Ihre chance

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• viele haben den Zenit leider überschritten, Verjüngung ist angesagt :)

• Vata zurück nach Bielefeld...??? :D

Quelle: Bild

Zitat Bild:

Gerücht 4: Vata hat schon einen Vorvertrag in Bielefeld unterschrieben.

FALSCH!
    „Ich habe noch gar nichts unterschrieben!“, sagt Vata. „Wenn ich fit bin, könnte ich aber beiden Klubs helfen. Beide brauchen einen, der die anderen mitzieht. Zu 100 Prozent kriege ich noch ein Jahr Vertrag. Wo steht noch nicht fest.“

Richtig ist: Vata liebt die TuS, will aber mehr Zeit mit seiner Familie. Und die wohnt in Bielefeld. Wenn die Arminia anfragt, wird’s wohl eng für die TuS...

Na ja, Bild halt :lol:
    Kann mir nicht vorstellen das er nochmal zurück kommt...er ist immerhin schon 37

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

• Also für die 2. Liga kann ich mir das durch aus vorstellen, und da jeder Realist weiss das wir absteigen, wird sich auch Vata so seine Gedanken machen.. Koblenz hat die 2. Liga zudem auch noch nicht gesichert und Vata in der 3. ? Schwer vorstellbar !

• Thema Fahrenhorst erledigt, der geht nach Duisburg.

Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)

Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!

Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

• vielleicht mal wieder in Fürth schauen, von da kam immer eine gewisse Qualität, und Benno hat bestimmt noch nen Tipp :arminia:

• Zitat

Original von klaus
    Thema Fahrenhorst erledigt, der geht nach Duisburg.

Hatte ihn ja auch schonmal vorgeschlagen! Fahrenhorst hätte man vor dieser Saison versuchen müssen, man hat sich aber für Herzig entschieden. Mit Herzig, Bollmann, Mijatovic und Kucera hat man 4 potenzielle Innenverteidiger. Wenn man da keinen aussortieren möchte, dann ist man quantitativ dort ausreichend besetzt. Die größeren Baustellen liegen woanders.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von klaus
    Thema Fahrenhorst erledigt, der geht nach Duisburg.

Ich denke DD hat an Fahrenhorst keinen Gedanken verschwendet.

• Zitat

Original von yorro

Ich denke DD hat an Fahrenhorst keinen Gedanken verschwendet.

Zurecht, wie ich finde. Gefahren-Horst ist ein Sicherheitsrisiko. Da sind wir mit Mijatovic, Herzig, Kucera und sogar Bollmann besser aufgestellt.
    Es hat einen Grund, warum 96 den so ohne weiteres ziehen lässt.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zurecht, wie ich finde.

Was für einen Sinn macht ein weiterer alternder IV. ich denke wenn, ist das Zeichen, Nachwuchs zu etablieren und nicht nochn alten Sack dahin zu stellen. 4 IV, wobei ich Kutsche lieber auf der "6" mit vorwärtsdarng sehe, reichen völlig aus. DAS ist echt die kleinste Baustelle.

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Wann wird Langkamp eigentlich zurückgeholt?

In der Hinrunde des vergangenen Jahres war der um einiges besser als dieser (Ge-)Fahrenhorst und aus meiner Sicht auch besser als Herzig oder Bollmann und wahrscheinlich sogar günstiger.

Übrigens ist das mit Fahrenhorst überwiegend ein Schachzug von Neururer gewesen. Er hat ihn in Bochum trainiert und hatte ihn damals nach Hannover geholt. Jetzt holt er ihn nach Duisburg und ebenfalls sind Lala und Yankov im Gespräch, die er noch aus Hannoveraner Zeiten kennt. Eben alles connections und aus Duisburger Sicht sogar sinnvoll.

Aus meiner Sicht hätte Dammeier an den oben gehandelten Personalien auch keinen Gedanken verschwenden sollen. Höchstens an Yankov, den hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Der spielt auf der 6er Position und wäre Konkurrenz für Marx bzw. Kauf.

Aber in erster Linie brauchen wir STÜRMER! Kann man irgendwo noch Harry Decheiver reaktivieren? Und nochmal ernsthaft schlage ich Wellington aus Hoffenheim vor. Der soll zur neuen Saison ausgeliehen werden!

Oder lässt Dammi doch noch seine guten Kontakte spielen und versucht Delron B. zum Xten Mal zurückzuholen?

Bei der sportlichen Leitung ist es echt frustrierend...

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Zitat

Original von pasi66
    es kommt die Geheimwaffe aus der 2.Liga

Zitat

Original von hotte
    Ich fürchte, wenn überhaupt, wird es eine neue Geheimwaffe aus Skandinavien werden. :(

Hauptsache keine Geheimwaffe aus einer skandinavischen 2. Liga :D

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Also mein kader für die kommende Saison:

KOMPLETT NEU, außer die Torhüter.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Fulio
    Also mein kader für die kommende Saison:

KOMPLETT NEU, außer die Torhüter.

Wenn ich so ne scheisse lese! Wie kann man denn son den Müll Posten! Wie dumm bist du eigentlich???

Andre raus! Artur ruas! Jonas raus! Munteanu raus! Schulle raus!

Du bist so ne Pflaume!!!! Da bekomm ich echt agressionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!