Congstar Freundschaftswerbung
  • Halten:

Kamper!
    Tesche!
    Fernandez!
    Katongo! (Wenn bezahlbar, für 2. Liga reichts!)
    Wichniarek! (Wenn bezahlbar, aber wohl nicht zu machen, hat Kentsch ja schon versprochen!)
    Muntenau! (Wenn möglich, aber vermutlich Utopie!)
    Kucera! (als Kapitän!)

Und zwar in der Reihenfolge!
    Mit Abstrichen noch Marx. Schuler und Kauf, um neue Leute einzugliedern! Mijatovic wohl utopisch! Aber wer weiß!

So leid es mir um Eilhoff tut, wenn man noch Geld kassieren möchte, dann jetzt und Fernandez ist evtl. die zukunftsträchtigere Lösung. Problem die Länderspielabstellungen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von King Kneib
    Der König ist 32, der geht nirgendwo mehr hin.
    Er ist auch als Integrationsfigur extrem wichtig für uns. Unbedingt halten!

Kentsch hat doch schon vor Wochen gesagt, dass Artur und Mijatovic bei Abstieg nicht mehr zu bezahlen sind!

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Kentsch hat doch schon vor Wochen gesagt, dass Artur und Mijatovic bei Abstieg nicht mehr zu bezahlen sind!

Und ich sage heute, dass Kentsch bei Abstieg nicht mehr zu bezahlen ist. Upps...wir sind ja gestern abgestiegen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von dickerOnkel

Aber es ist doch noch Geld da. Wenn ich Schwick glauben darf, sind da gewisse Töpfe nicht angerührt worden.

Die Zeit, diese Kohle zu investieren ist jetzt. Das Ziel kann nur der direkte Wiederaufstieg sein. Je länger wir in der zweiten Liga dümpeln, umso schwieriger wird es.
    Dazu muss diese verdammte schwarze Null über Bord geworfen werden.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich verstehe nicht warum hier so viele Sadik abgeben wollen, wir bekommen jetzt einen Trainer der mit Sicherheit mit 2 Stürmern spielen wird, also ein System was auf Sadik zugeschnitten ist :pillepalle:

• Sadik bricht sich schon im Training fast die Beine bei den Versuchen ein Tor zu erzielen. Der muss sich aber noch ganz gewaltig entwickeln wenns für die 2. Liga reichen soll.

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

• Also nach der Aktion gestern glaube/hoffe ich das Artur bleibt. Der wird uns mit seinen 20 Toren nächstes Jahr wieder zu erfolgreicheren Zeiten führen:)

• Sadik der größte Fehleinkauf nach Uwe Kliemann.

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

• Fernandez
    ???/(Kirch) Bollmann Kucera ???
    ???
    Kamper Tesche ???/(Munteanu)
    (Katongo)/??? (Wichniarek)/???

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Fernandez
    ???

Mit den ??? haben wir ja schon mal einige viel versprechende Spieler im Kader. :lol: Bundesliga, wir kommen wieder!!!

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Fernandez
    ???

Was ist mit Tim Dannenberg (zz. Braunschweig)?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Ist der nicht verkauft worden?

• Knoppers, ich "fürchte" Fernandez (will WM retten), Kucera (Alter), Munteanu (will der in die 2. Liga?) & Wichniarek (nomma im Ausland lukrativen Vertrag) kannste auch noch streichen!

Bleibt nimmer viel über...

• Zitat

Original von CrimePays

Und ich sage heute, dass Kentsch bei Abstieg nicht mehr zu bezahlen ist. Upps...wir sind ja gestern abgestiegen.

Wäre in der Tat mal interessant zu erfahren, ob Kentschs Vertrag in der 2. Liga auch ne Gehaltsreduktion vorsieht. Oder ob das nur für die Spieler gilt? Schließlich muss in der Verwaltung auch gespart werden, und das nicht nur beim Fanshoppersonal.

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

• Zitat

Original von freakypit

Was ist mit Tim Dannenberg (zz. Braunschweig)?

Was ist mit Kerr? Der Würde die Rübe Position nehmen.? Header steht auch zur Diskussion.

Dannenberg? Naja... ich weiss ja nicht.

Ich würd das so machen:

---------------Fernandez---------------
    -----Fischer-----Rodenberg-----???-----???-----
    -------------------Kerr (Kauf)---------------
    -----Kamper---------------Tesche---------
    ---------------Katongo----------
    ----------Artur---------???----------

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

• Durch einen Verkauf von Artur, Eilhoff und Mjato. sollte man genug Geld in der Kasse haben um eine schlagkräftige Zweitliga-Truppe um die anderen herum aufzubauen, die um den Aufstieg mitspielen.
    Ist doch alles kein Problem ;)

No, we Kentsch !

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Wenn ich das alles so sehe wird mir Angst und Bange. Die Defensive kommt aus Liga 5... tut mir Leid, aber so gewinnt man in der 2. Liga keinen Blumentopf. Da sollten wir die Truppe lieber komplett vom Ligabetrieb abmelden. Es wird ein ganz schweres Jahr, das ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!