Kader 09/10
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Welche anderen?
Die noch da sind (bleiben werden ) weil die kein anderer haben will !
-
Wichtig ist das jetzt gehandelt und aufgeräumt wird...je eher man eine neue Manschaft formiert desto besser kann sich diese Einspielen und neue Spieler integrieren.
Aber wahrscheinlich fahren die Herren aus der Teppichetage erstmal in den Urlaub und warten ab bis sich die Wogen geglättet haben....mitte Juli ist dann ja auch noch genug Zeit für die neue Saison zu planen
Mijatovic wird wohl definitiv gehen Munteanu und Laas ebenfalls....
Halten sollte man:
Fernandez,Kucera,Schuler,Rodenberg,Bollmann,Herzig,Fischer,
Kauf,Marx,Kamper,Tesche,Katongo,Artur(wenn irgendwie möglich)
Alle für die 2.Liga akzeptabelVerkaufen:
Eillhoff,Riemer,Lamey,Rau,Kirch,Leonidas???
Sadik...werden wir wohl für Geld nicht los und hat auch noch Vertrag man sollte ihm noch 1Jahr geben
Kerr,Versick,Jancjic abwarten....Kerr habe ich noch nicht spielen sehen, Jancjic von den Ansätzen her garnicht schlecht
Versick--> zu den AmateurenFür´s linke Mittelfeld fände Ben-Hatira nicht schlecht....
Trainer Rapolder
GF Sport ??? -
-
Katongo wird sicherlich einer der Topverdiener bei uns sein.
Ihn und Artur halten wird sehr teuer... dann lieber Katongo fürne Million zurück nach Dänemark oder so. -
Jetzt ohne Provokation, aber was möchten wir eigentlich noch mit Kamper?
-
Kamper würde ich auf jedenfall behalten! Ich denke er ist in Liga 2 für ein paar Tore gut! Das ist ein Typ den die Mannschaft nach wie vor braucht
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Jetzt ohne Provokation, aber was möchten wir eigentlich noch mit Kamper?Da auch gestern wieder mehrere Spieler auf dem Platz standen, die im Angriffsspiel keine Verantwortung übernehmen können/wollen, tut uns ein Typ wie Kamper sehr gut.
-
Jonas Kamper übernimmt doch auch nur alle paar Monate als Joker Verantwortung, dies tut er dann sehr gut, allerdings zu selten. Ich kann mich nur an wenig ordentliche Partien von Anfang an erinnern.
-
Aktueller Kader:
Rowen Fernandez
Dennis Eilhoff
Daniel Riemer
Alexander Bade
Markus Schuler
Nico Herzig
Markus Bollmann
Tobias Rau
Andre Mijatovic
Maik Rodenberg
Michael Lamey
Radim Kucera
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Oliver Kirch
Jonas Kamper
Zlatko Janjic
Alexander Laas
Daniel Halfar
Vlad Munteanu
Robert Tesche
Kevin Kerr
Chris Katongo
Berat Sadik
Artur Wichniarek
Thilo Versick
Leonidas KampantaisAuslaufende Verträge:
Daniel Riemer
Alexander Bade
Tobias Rau
Thorben Marx
Leonidas KampantaisWarscheinliche Abgänge:
Alexander Laas
Vlad Munteanu
Artur Wichniarek
Andre MijatovicNeuer Kader:
Rowen Fernandez
Dennis Eilhoff
Markus Schuler
Nico Herzig*
Markus Bollmann
Maik Rodenberg
Michael Lamey*
Radim Kucera*
Rüdiger Kauf*
Oliver Kirch*
Jonas Kamper
Zlatko Janjic
Daniel Halfar
Robert Tesche
Kevin Kerr
Chris Katongo
Berat Sadik
Thilo Versick* = wünschenswerte Abgänge
Das ein radikaler Neuanfang funktionieren und erfolgreich sein kann, hat dieser Verein bewiesen
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppersKucera! (als Kapitän!)
Wenn es nach mir geht, kann Herr Kucera seine Karriere in der tschechischen Liga ausklingen lassen.
Viel zu langsam. Auch für die 2.Liga.
-
Meier Meinung nach sollte man versuchen um Eilhoff, Bollmann, vielelicht einem Marx, Tesche, Arthur und Katongo einen Kader aufbauen. Meiner Meinung nach sollten diese auch durchaus zu halten sein.
Ich denke Eilhoff hat innerhalb der ganzen Saison doch zu viele individuelle Fehler gemacht, als das sich ein Verkauf für uns und ihn wirklich lohnen würde und die Lösung Fernandez (auf Grund der Nationalmannschaft) passt halt nicht.Auch wenn im Moment Trauer und Zorn über das letzte Jahr natürlich noch dominieren, denke und hoffe ich das sich für den Verein jetzt zuminedst sportlich wieder bessere und erfolgreiche Zeiten bieten. Es ist ja nicht so, dass unser Kader keine Qualität hatte, gerade Tesche und Katongo sehe ich als absolute Perspektivspieler!
-
Zitat
Original von Negoroth
Katongo wird sicherlich einer der Topverdiener bei uns sein.
Ihn und Artur halten wird sehr teuer... dann lieber Katongo fürne Million zurück nach Dänemark oder so.Artur hat sich doch gestern schon verabschiedet. Und Katongo werden wir wohl nicht für einen annehmbaren Betrag abgeben können. Im schlimmsten Fall hat er eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall mit geringer Ablöse.
-
-
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Jonas Kamper übernimmt doch auch nur alle paar Monate als Joker Verantwortung, dies tut er dann sehr gut, allerdings zu selten. Ich kann mich nur an wenig ordentliche Partien von Anfang an erinnern.
Ich an ganz viele! Durchstöber den Kamper Thread! Statistiken alle von mir mal aufgeschrieben!
Kleiner Hinweis, in der besten Zeit der letzten Jahre, die Hinrunde unter TvH, da war er Stammspieler!Diese Rückrunde war er verletzt, darum konnte er uns nicht wie 06/07 und 07/08 die Klasse retten!
Wer Kamper abgeben will, der hat nicht verstanden, was uns hier fehlt! Typen wie er, die Spiele entscheiden können! Und das ist nicht mal Wichniarek!
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ich an ganz viele! Durchstöber den Kamper Thread! Statistiken alle von mir mal aufgeschrieben!
Kleiner Hinweis, in der besten Zeit der letzten Jahre, die Hinrunde unter TvH, da war er Stammspieler!Diese Rückrunde war er verletzt, darum konnte er uns nicht wie 06/07 und 07/08 die Klasse retten!
Wer Kamper abgeben will, der hat nicht verstanden, was uns hier fehlt! Typen wie er, die Spiele entscheiden können! Und das ist nicht mal Wichniarek!
Sicher hat er uns zweimal mit(!) den Arsch gerettet, aber diese Saion war das, natürlich auch auf Grund der Verletzung gar nichts. Und ich bezweifel einfach das sich das, zusammen mit seinen persönlichen Erwartungen, deckt.
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Artur hat sich doch gestern schon verabschiedet. Und Katongo werden wir wohl nicht für einen annehmbaren Betrag abgeben können. Im schlimmsten Fall hat er eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall mit geringer Ablöse.
Bezweifel ich aus zwei Gründen. Erstens hat er selber gelernt, wie es läuft und was er hier hat und auf der anderen Seite hat er sich in der Rückrunde alles andere, als auch nur irgednwie für andere Vereine attraktiv gemacht.
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich denke Eilhoff hat innerhalb der ganzen Saison doch zu viele individuelle Fehler gemacht, als das sich ein Verkauf für uns und ihn wirklich lohnen würde und die Lösung Fernandez (auf Grund der Nationalmannschaft) passt halt nicht.
Ich sehe nicht zu viele individuelle Fehler von Eilhoff. Sicherlich sah er zu Anfang der Saison teilweise nicht so gut aus, hatte aber nie eine Niederlage zu verantworten ( Bsp. DSC:karlsruhe). Meiner Meinung nach hat er eine sehr, sehr starke Saison gespielt, ist sogar zu einem Führungsspieler gereift. Sollte er jedoch ein gutes Angebot eines Erstligisten bekommen, dann sollte er auch die Chance nutzen. Mit Fernadez hätten wir einen überdurchschnittlich guten Zweitliga-Torwart.
-
Dann müsste Wichniarek aber selbst auf Einhaltung des Vertrages pochen! Wäre auch mal ne lustige Geschichte! Wenn er nen Arsch in der Hose hat, dann macht er das.
Aber Kentsch will ihn ja aus Kostengründen abgeben, also wird er wohl gehen.Kamper und Wichniarek sind unsere letzten beiden Spieler mit Torgarantie, auch wenn Kamper diese Saison auch wegen Verletzung nicht das gezeigt hat, was er kann (soll bei jungen Spielern mal vorkommen!). Ich würde beide gerne halten, da sie in Liga 2 helfen können und das Offensivgerüst bilden könnten.
-
Da wir wohl morgen keinen GF Sport mehr haben werden, beginne ich jetzt schonmal interimsweise mit der Kaderplanung.
Als Neuzugänge wünsche ich mir für den Sturm: Thurk (Augsburg, ablösefrei), Anton Fink aus Unterhaching und Mahir Saglik
Defensives Mittelfeld: Lehmann (Aachen, ablösefrei)
Rechtes Mittelfeld: Marcel Ndjeng (der Kollege ist in der 2. Liga Gold wert)
Spielmacher: Y. Mokhtari (ablösefrei) - Ludwig wird wohl eher in die Buli wechseln.
Trainer: Rapolder; sollte Rapolder kommen, würde ich auch Buckley zurückholen, allerdings ohne Ausstiegsklausel -
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Da wir wohl morgen keinen GF Sport mehr haben werden, beginne ich jetzt schonmal interimsweise mit der Kaderplanung.Als Neuzugänge wünsche ich mir für den Sturm: Thurk (Augsburg, ablösefrei), Anton Fink aus Unterhaching und Mahir Saglik
Defensives Mittelfeld: Lehmann (Aachen, ablösefrei)
Rechtes Mittelfeld: Marcel Ndjeng (der Kollege ist in der 2. Liga Gold wert)
Spielmacher: Y. Mokhtari (ablösefrei) - Ludwig wird wohl eher in die Buli wechseln.
Trainer: Rapolder; sollte Rapolder kommen, würde ich auch Buckley zurückholen, allerdings ohne AusstiegsklauselOchnee, ich hab keine Lust in der NW wieder wochenlang nix anderes als Buckley zu lesen
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Dann müsste Wichniarek aber selbst auf Einhaltung des Vertrages pochen! Wäre auch mal ne lustige Geschichte! Wenn er nen Arsch in der Hose hat, dann macht er das.
Aber Kentsch will ihn ja aus Kostengründen abgeben, also wird er wohl gehen.Kamper und Wichniarek sind unsere letzten beiden Spieler mit Torgarantie, auch wenn Kamper diese Saison auch wegen Verletzung nicht das gezeigt hat, was er kann (soll bei jungen Spielern mal vorkommen!). Ich würde beide gerne halten, da sie in Liga 2 helfen können und das Offensivgerüst bilden könnten.
Fängst du schonwieder mit dem Thema an......?
Deine Kampermania stützt sich auf wirklich gar kein Argument, Kamper ist maximal ein Joker und technisch / spielerisch völlig limitiert. selbst wenn du ihn durch die SWB Brille sehen magst.
Bei Wichniarek muss man tatsächlich auch das Leistungstief mal beim namen nennen. In Liga 1 war er in der Hinrunde Gold wert, die Rückrunde sollte man bei ihm getrost auch mal verschweigen. Ich denke, artur weiß vor allem selbst, wie schlecht er war, und muss sich deshalb auch hinterfragen, ob er nicht auch in Liga2 geht / gehen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!