• Zitat

Original von ArminenStolz

Ochnee, ich hab keine Lust in der NW wieder wochenlang nix anderes als Buckley zu lesen :(

Ich dachte auch das das Thema Buckley durch sei!

• Die Frage ist doch, ob gewisse Spieler überhaupt weg wollen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Artur Arminia wieder verlässt...der hat doch nirgendwo anders was geschafft. Ich denke, er wird auch für weniger Geld hierbleiben, um einfach noch 2 oder 3 Jahre Fußball zu spielen...Ob Kentsch ihn loswerden will oder nicht, so lange wie Artur nichts unterschreibt, kann Kentsch noch so lange von hohen Ablösesummen träumen...

das Gleiche gilt für die anderen "alten" Herren: Kauf, Schuler, Kucera etc. werden da bleiben und die Mannschaft weiter vorantreiben...

...zur neuen Saison würde ich mir wünschen, dass wir wieder ein paar Kämpfer verpflichten...ich vermisse noch immer Bernd Korzynietz, der wäre allemal besser gewesen als Lamey.

• Meiner Meinung nach sind folgende Leute für die 2. Liga nicht mehr tragbar:

Kauf
    Lamey
    Sadik
    Leonidas
    Marx
    Rau

Ja und gehen werden wohl:

Mijatovic
    Artur (?)
    Dennis
    Munteanu
    Laas sowieso

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Matthew Dallmann aus der 2. Mannschaft hat angeblich einen Vertrag für die 1. Mannschaft unterschrieben. Quelle eher mein Freundeskreis, wo ihn jemand persönlich kennt.
    Ich habe ihm seit seiner Zeit beim SC Wiedenbrück nicht mehr spielen sehen und kann nix zu ihm sagen. Und sicher ist das ja auch nicht.

Ich hoffe, da folgen mal noch richtige Veränderungen im Kader, wie an anderer Stelle bereits gefordert wurde...

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Aha, Vlad weg...Kamper und Mija schon auf der Kippe...gerade bei Radio Bielefeld.....

Weil Kamper und Mijatovic weg wollen oder sollen?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist die Frage! Und wo gehen sie hin. Haben sie 1. Liga Angebote, ok, verständlich! Gehen sie zur Zweiligakonkurrenz, dann machen wir hier derbe was falsch. Und das gilt für alle potenziellen Abgänge.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Aha, Vlad weg...Kamper und Mija schon auf der Kippe...gerade bei Radio Bielefeld.....

SWB Gruss

Das ist ja nicht wirklich überraschend. Mijatovic und Vlad werden sich in der 1. Liga unterkommen. Bei Kamper bin ich mir da nicht so sicher.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Mr.Dsc
    Meiner Meinung nach sind folgende Leute für die 2. Liga nicht mehr tragbar:

...k
    LeonidasMarx
    ...

Das dumme Arschxxx kam mir fröhlich feixend nach dem Spiel mit irgendeinem Landsmann hinter der West entgegen. Abgestiegen, na und ? Was geht mich das an. :mad:

Der Typ hat außer der einen Bude, die er versehentlich mit dem Knie gegen den KSC reingestolpert hat Nichts gebracht! Absoluter Totalausfall und Fehleinkauf! Also, bloß weg damit !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Für den rechten Verteidigerposten möchte ich unbedingt Konstantin Engel von Osnabrück ins Spiel bringen. Wenn es die Vertragssituation zulässt, ein äußerst interessanter und talentierter Spieler.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Und ich würde Florian Heller von Mainz als etwas jüngeren Mittelfeldmotor vorschlagen. Beobachte ihn schon länger und der scheint sich bei dem Trainer nicht weiterentwickeln zu können. Das mit Vlad (ausgeliehen) und Mija (da wurde doch schon vor Wochen gesagt das er im Falle des Falles zu teuer sei) wundert doch keinen, oder? Kamper - wäre zwar schade, aber der Mitreißer ist er hier trotz der Fansympathien auch nie gewesen. Ich warte eher auf Aussagen zu Dennis und Artur da ich bei denen Ausstiegsklauseln in den Verträgen erwarte.

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Ich glaube irgendwie so gar nicht an einen Abgang von Artur. Ich meine, der ist 32 Jahre alt, hat sich hier in Bielefeld eine riesen Fanbasis aufgebaut, wird hier vergöttert und keiner nimmt ihm seine kleinen Allüren allzu übel. Ich denke, dass er schon weiß, dass es in dem Alter unheimlich schwierig wird sich bei einem anderen Verein durchzusetzen und wie wir wissen hat es bei Hertha schon einmal nicht geklappt. Zudem könnte er sich hier ein endgültiges Denkmal setzen, wenn er uns im nächsten Jahr mit 20 Toren wieder gen 1. Liga ballert, denn das traue ich ihm allemal noch zu. :)

• Zitat

Original von Ezekiel
    Deniz Naki find ich ne Überlegung wert.

Naki hätte ich damals schon gerne hier gesehen als er noch in der U-18 oder U-19 spielte. Rapolder und TvH wollten ihn wohl fest verpflichten aber der VFL Leverkusen hatte Bayer bereits eine Kaufoption zugesichert und wir hätten ihn nur leihen können.

• Was ganz wichtig ist, ist das die Mannschaft für die 2te Liga verstärkt wird und nicht geschwächt.

Gute Neuverpflichtungen wären imo Halil Savran oder Mike Terranova

• die entscheidende Frage ist ja ob es überhaupt einen Plan B gibt, also den Plan für die 2.BL eine verjüngte und schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die sich wieder durch offensiv Fussball in die Herzen der Fans spielt, so einen Plan B erwarte ich von Sport und Finanz Geschäftsführern, aber bei dem derzeitigen Chaos??????

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• In der NW steht, dass der Abstieg Arminia nicht wie aus heiterem Himmel trifft. Frank Eulberg wird mit den Worten zitiert, es sei alles vorbereitet, er hoffe nur, dass keine personellen Entscheidungen getroffen würden, die wieder alles über den Haufen werfen (sprich: Entlassung Dammeier). Außerdem sagt er, man werde versuchen, Michael Eneramo von Esperance Tunis (wurde hier im Forum ja schon dsikutiert) für die 2. Liga zu verpflichten. Laut Dammeier soll insgesamt "eine Handvoll" neuer Spieler verpflichtetwerden.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Zitat

Original von TINNEFFLaut Dammeier soll insgesamt "eine Handvoll" neuer Spieler verpflichtetwerden.

"Eine Handvoll"? Das sind Pi mal Daumen drei bis vier. Lass mich raten: Das werden dann ein Innenverteidiger, ein Rechtsverteidiger und ein oder zwei defensive Mittelfeldspieler ... :lol:

1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!