• Zitat

Original von owl-andy
    Tobias Rathgeb von Hansa wäre der ideale für die 6er Position, ein Kämpfer vor dem Herrn der immer alles gibt und der dazu auch noch gefährliche Freistöße schießen kann.
    Aber bis Dammi das gepeilt hat war wohl ein anderer Zweitligist schneller!! :hi:

Und Yelen würde ich wohl auch nehmen...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• wir waren als erstligist nicht in der lage einen stürmer von zweitligisten im oberen drittel zu verpflichten und sollen nun spieler von rostock bekommen ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Artur...ok
    Mijatovic...ok
    Rübe...nicht um jeden Preis
    Eilhoff/Fernandez...DE wird sich 2.Liga max.1 Jahr antun
    Schuler...kann gerne gehen
    Kamper...weg wenn der Preis stimmt
    Katongo... dto.
    Tesche...unbedingt halten
    Halfar...nicht um jeden Preis

Für die Offensive würde ich mal bei Thurk und Allagui anfragen.
    Zusammen immerhin 29 Tore in der abgelaufenen Saíson.
    Auch Fink aus Unterhaching sollte man im Auge behalten.
    Kenne allerdings nicht sie aktuelle Vertragssituation dieser Spieler.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei der Qualität unseres GF Sport, tippe ich mal auf folgende Neuzugänge:
    -Dino Toppmöller
    -Rolf Christel Guie-Mien
    -Sercan Güvenisik
    -Malte Metzelder
    -Ralf Keidel
    -Henrich Bencik
    -Youssef Mokhtari

Die entsprechen genau seinen Vorstellungen...
    Leute wie Bance und Makiadi kosten ja alle über 2,5Mio und sind daher zu teuer.
    Wir müssen bescheidener werden, aber fußballerisch entwickeln wir uns trotz allem immer weiter, können die Bälle gut halten und das Pech hört auch irgendwann wieder auf.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von pasi66
    Benschneider :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

...hätte einen gewissen Charme.

War letzte Saison in Augsburg stark, viel dann aber mit Kreuzbandriss aus.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Hoilett der hier ja schonmal gefordert wurde, wird wohl zurück nach Blackburn wechseln wo versucht wird ihn mit einer Sondergenehmigung spielen zu lassen.

Für immer Arminia!

• Mir wird ganz schlecht, wenn ich täglich lesen muss, was für Zugänge andere Zweitligisten schon haben und hier tut sich absolut nix.
    Die monatelange Lethargie scheint doch von oben nach unten zu kommen. :wall:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich täglich lesen muss, was für Zugänge andere Zweitligisten schon haben und hier tut sich absolut nix.

[ironie mode]Wieso den? Was ist den? Dammi hat doch am Monntag ganz klar gesagt, dass nichts entschieden wird, bevor nicht ein neuer Trainer da ist und das kann bis zu zwei Wochen dauern seiner Meinung nach. Wir haben ja Zeit. Und ausserdem eilt das ja nicht, den wir haben ja einen Kader in den alle bis auf einen Verträge auch für die zweite Liga haben. Da muss man doch nicht handeln.[/ ironie mode]

Na mal im Ernst, mir macht das auch langsam Angst. Auch das was zb bei Transfermarkt.de als geplante Zugänge steht. :wall: Nen Japaner aus Jena für das DM. Und sonst nichts nennenswertes. Wir machen weiter wie immer, nur die Liga ist ne andere.

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Mir wird ganz schlecht, wenn ich täglich lesen muss, was für Zugänge andere Zweitligisten schon haben und hier tut sich absolut nix.

Naja bei allem Chaos bei Arminia muss man doch sagen, dass die anderen Vereine jetzt auch noch keine wirklich sensationellen Verpflichtungen gemacht haben.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Naja bei allem Chaos bei Arminia muss man doch sagen, dass die anderen Vereine jetzt auch noch keine wirklich sensationellen Verpflichtungen gemacht haben.

Och??

Karlsruhe hat sich bereits eindeutig positioniert, Augsburg ist auch fast fertig, die Bayern haben Gomez und wahrscheinlich geht Ribery für 50 Mios zum FC Chelsea.

O.K. nicht unsere Kragenweite, aber wer schaut im Moment eigentlich bei uns nach Verstärkungen, ...

RK, oder DD??

• Dammeier hat doch klar gesagt, er wartet erstmal ab, ob jemand weg will, erst dann müsste man handeln. Er sieht den Kader im wesentlichen (da Verträge weiterlaufen )gut aufgestellt für Liga 2.

• Also erstmal braucht sich Arminia nur mit den Zweitligisten vergleichen. Augsburg ist natürlich schon fast fertig. Aber wenn ich mir den Kader anschaue dann muss man sicherlich keine Angst bekommen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Germania
    Dammeier hat doch klar gesagt, er wartet erstmal ab, ob jemand weg will, erst dann müsste man handeln. Er sieht den Kader im wesentlichen (da Verträge weiterlaufen )gut aufgestellt für Liga 2.

Ich gebe ihm da Recht, der Klassenerhalt müsste mit dem Kader zu schaffen sein. Platz 10-14 ist durchaus relatistisch, wenn Artur 20 Tore macht.

• Das mit Karlsruhe ist doch total Banane!

Mal eine Auflistung von einem Kumpel, der KSC Fan ist:

"Bereits weg sind:
    Freis (Köln), Carnell, Sebastian (beide Rostock), Kapplani (Augsburg), Görlitz (Bayern), Saglik (Wolfsburg), Federico (Dortmund), Eichner (Hoffenheim).

Wahrscheinlich gehen weil zu gute Angebote oder zu teuer in Liga 2 (Etat von 17 auf 8 Mio gekürzt):
    Franz (96, SGE), Drpic (Hertha, Hoffenheim, HSV?), da Silva (Mainz), Miller (Köln?)

auslaufende Verträge, die wahrscheinlich nicht verlängert werden:
    Staffelt, Stoll, Kornetzky (will nur als Nr. 1 bleiben, d.h. wenn Miller geht)"

Und wen haben sie bislang geholt!?
    Ein 18jähriges Talent vom HSV.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von killefit
    @diejenigen, die hier gegen Thilo Versick posten

Wie oft habt ihr den eigentlich spielen sehen, um beurteilen zu können, ob er "tauglich" ist...? Diese Arroganz finde ich ziemlich unerträglich... Aber fordert ihr man weiter irgendwelche "Graupen" von anderen Vereinen... Auch die habt ihr wahrscheinlich nie spielen sehen... Lächerlich

Bleib mal locker Brauner, ich habe über 15 Spiele von Versick gesehen. Für die 2. Mannschaft ist er mehr als gut aber für die 1. und 2. Liga ( noch ) zu langsam. Wenn du ja offenbar auch so viele Spiele von ihm gesehen hast hätte es dir auch mal auffallen dürfen / müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!