Congstar Freundschaftswerbung

• Los Dammi, ab zum Telefon!

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Kostet eine siebenstellige Ablösesumme und ist für uns daher nicht bezahlbar.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Kostet eine siebenstellige Ablösesumme und ist für uns daher nicht bezahlbar.

Bei beiden: Vertrag bis: 30.06.2009
    Wenns stimmt, wären sie ablösefrei. Zudem planen beide Vereine nicht mehr mit ihnen.

• Zitat

Original von Negoroth

Bei beiden: Vertrag bis: 30.06.2009
    Wenns stimmt, wären sie ablösefrei. Zudem planen beide Vereine nicht mehr mit ihnen.

Rukavina, auf den ich mich bezogen habe, hat in Dortmund Vertrag bis 2012.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Rukavina, auf den ich mich bezogen habe, hat in Dortmund Vertrag bis 2012.

Ja gut,das stimmt natürlich. Allerdings dürfte die Ablösesumme nicht allzuhoch sein, wenn der BVB ihn wirklich abgeben will. Und zur Not kann man so einen Spieler auch ausleihen. Hat 1860 auch gemacht, und die sind bekanntermaßen finanziell noch ärmer dran als wir.

• Zitat

Original von 12freunde

Läsest Du den Kicker, wüßtest Du, daß es den Richtung 1. Liga zieht ...

Wobei im Kicker ja Cottbus und Gladbach genannt wurden. Cottbus fällt schonmal weg und Gladbach kann sich mit den Millionen von Marin wohl jemand besseres leisten.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Negoroth
    Ja gut,das stimmt natürlich. Allerdings dürfte die Ablösesumme nicht allzuhoch sein, wenn der BVB ihn wirklich abgeben will. Und zur Not kann man so einen Spieler auch ausleihen. Hat 1860 auch gemacht, und die sind bekanntermaßen finanziell noch ärmer dran als wir.

1860 hätte ihn gerne behalten, aber laut Aussage von 1860 hat Dortmund eine 7-stellige Ablöse aufgerufen, die man nicht zahlen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das können oder wollen, zumal es größere Baustellen gibt als RV und man da zur Not auch einen Fischer hinstellen kann.

• --------------Wichniarek----------(?)--------------------
    Halfar-------------------------------------------Katongo
    -------------------(?)---------------Tesche--------------
    -Schuler----------------------------------------Fischer-
    ------------Rodenberg--------Mijatovic---------------
    --------------------------Eilhoff-------------------------

wünschenswerte Abgänge: Herzig, Kirch, Lamey
    Vertag weder mit Rau noch mit Marx verlängern!

wünschenswerte Zugänge: Ludwig, A. Fink, Niemeyer und weitere....

100 % hinter Arminia :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NilsWinner
    wünschenswerte Abgänge: Herzig, Kirch

Ach ne... Echt nicht. Würde ich beide behalten. Auch und gerade für die zweite Liga. Außerdem kann man nicht den halben Kader austauschen.

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Einmal editiert, zuletzt von Grillemeier ()

• wenn nicht jetzt wann dann????

nächstes jahr muss eine komplett andere mannschaft auf dem feld stehen.
    weg mit mittelmaß spielern wie kirch und herzig...lieber talente, neben gestanden spieler fördern!
    und somit eine neue schlagkräftige truppe aufbauen.

den aufstieg schaffen wir nächste saison eh nicht und erst recht nicht mit spielern wie herzig und kirch!

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von NilsWinner
    wenn nicht jetzt wann dann????

nächstes jahr muss eine komplett andere mannschaft auf dem feld stehen.
    weg mit mittelmaß spielern wie kirch und herzig...lieber talente, neben gestanden spieler fördern!
    und somit eine neue schlagkräftige truppe aufbauen.

den aufstieg schaffen wir nächste saison eh nicht und erst recht nicht mit spielern wie herzig und kirch!

Herzig ist ein solider IV. Wieso willst Du den abgeben? Dazu muss man erst mal nen besseren haben. Gerade in der IV sind wir für die 2. Liga gut besetzt.

Kirch ist kein Fußballgott, aber vielseitig defensiv einsetzbar. Rechter Verteidiger, defensives Mittelfeld und im Notfall rechte Außenbahn. Als Ergänzungsspieler in der Liga super.

Aüsdünnen ja, aber doch mit mit Verstand. Lamey und Rau würde ich abgeben. Mijatovic eventuell, wenn man dafür einen jüngeren Guten bekommt. Marx würde ich halten, dazu Kauf, Kerr und einen Neuen. Janjic, Sadik und Rodenberg in die dritte Liga ausleihen. Schuler wird noch eine gute Saison spielen, dazu muss man eine Alternative holen.

Mit Wichniarek, Kamper, Katongo und Halfar hat man ein paar Offensivkräfte, die ich halten würde.

Man braucht 2 neue Stürmer, einen für die linke Außenbahn, einen defensiven Mittelfeldspieler, der auch mal eine Bude machen kann und einen rechten Verteidiger.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Sehe das ganze eigentlich so wie Richie, nur fehlt mir ein Mann in der Mitte
    der einen Ball stoppen und unfallfrei passen und laufen kann. Ein Bindeglied also zwischen Abwehr und Sturm, muß ja nicht gleich ein Diego sein...

Herzig würde ich auch niemals abgeben, genauso wie Bollmann, ja Bollmann..
    die brauchen wir. Der HSV z.B. wäre froh wenn sie so eine Auswahl an tauglichen IV's hätte. Kirch hat irgendwie 2 Gesichter, vorne meist übel.
    Der gehört hinter die Mittellinie, am besten nach rechts.

Ja, 2 Stürmer müssen her. Warum nicht einen Älteren? der das Tor kennt.
    Oder (sag es ganz leise) Boakye gehört der noch Wolfsburg?
    Mit so einer Art Stürmer bräuten wir uns nicht mit Liga 2 beschäftigen.

• Man sollte bei Köln und Wolfsburg stöbern:

Linke Außenbahn:

Adil Chihi (21) ausleihen mit Kaufoption
    Sergiu Radu (Vertragsende!) verpflichten

Wolfsburg:

Mahir Saglik anfragen

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• ja das stimmt die personalien sind alle ziemlich interessant aber wie gesagt ich schätze man wird nich viel hören bis ein trainer verpflichtet wurde... ich würde eig. sogar immer dafür tendieren auszuleihen... bestes beispiel ist nürnberg (diekmeier 19 jahre alt, 100.000 euro von werder II);-) nürnberg ist das lebendige beispiel, was wir uns als vorbild nehmen sollten nur muss dafür der vorstand (KENTSCH) konsequenzen ziehen und raus^^ naja

Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

:arminia: Südland Arminen :arminia:

• Im großen und ganzen stimme ich da zu, nur einen RV brauchen wir nicht, den bekommen mit Fischer frei Haus ...
    (Jaja, ich weiß, viele halten ihn für einen IV, aber das sehe ich allein schon wegen seiner Körpergröße anders.)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Allein wegen dem starken Auftritt gegen Ribery sehe ich Fischer schon als RV. Sehr stark!

Und warum hat Arminia sich immer noch nicht um Martin Harnik bemüht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!