• *Hust*
    Wenn du sagst nur so zum Vergleich und nur Arminia, wird dann Mijatovic in der kommenden Saison für uns 7 Tore schiessen? Das wäre ja ein Viertel von dem was die gesammte Mannschaft letzte Saison geschafft hat ;)


    Ansonsten hat Mijatovic für Arminia bisher nur 4 Tore erzielt, aber hoffentlich kommen noch einige dazu!


    So back to topic:
    Was ist mit Ivica Iliev von Cottbus? Finde ich nicht uninteressant, wird aber wohl mit H96 in Verbindung gebracht.


    Sebastian Schindzielorz als Alternative für Kauf? Ist wohl jedenfalls ablösefrei.


    Christoph Preuß für die Defensive wäre auch so ein Mann, vertragslos. Machte letzte Saison kein Spiel wegen Verletzung, aber mit 27 noch im besten Alter!


    Ich denke Abwehrspieler gibt es zur Genüge, nur vorne wird es eng. Ausser die von mir schon einmal ins Spiel gebrachten Ljuboja und Vucicevic fällt mir niemand auf Anhieb ein und dass beide kaum zur Arminia passen, hatten wir ja schon im Winterloch....


    Edit denkt über Karim Benyamina von Union Berlin nach. Hat in der letzten Saison 16 Buden gemacht, zu finanzieren sein dürfte er allemal. Ich denke er hätte auch eine Liga höher keine Probleme!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Das ist die einzig gut durchdachte Kosten-Nutzen-Aufstellung die auch die mögl. Nachfrage anderer Clubs mit einbezieht, die ich hier bisher gefunden habe. Tschau Eilhoff, Mijo und Artur die zwar gut sind aber keine Integration Anderer zulassen.
    Schade das wir nicht mehr mit Aigner planen können, der wäre auf der Außenbahn eine echte Alternative gewesen, aber unsere Trüffelschweine Dammi und Ansgar werden wieder auf die Suche nach preiswertem oder kostenlosen guten Ersatz sorgen müssen und unsere von den Fans heißgeliebten alten Hasen wie z. B. Rübe und Schuler werden ihnen das Integrieren ermöglichen.
    Mit z. B. Tesche, Halfar, Rodenberg und Fischer haben wir große Talente im Kader, denen vielleicht sogar der Schritt zurück hilft, mit einem ordentlichen Aufbautrainer, richtig durchzustarten.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Wo genau ist jetzt die gut durchdachte Kosten-Nutzen-Aufstellung?


    Und, wessen Integration lassen die drei genannten Spieler nicht zu?


    ?(

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Edit denkt über Karim Benyamina von Union Berlin nach. Hat in der letzten Saison 16 Buden gemacht, zu finanzieren sein dürfte er allemal. Ich denke er hätte auch eine Liga höher keine Probleme!


    Da er jetzt auch mit Union Berlin in der zweiten Liga spielt und gerade erst seinen Vertrag verlängert hat, kannst du ihn wohl wieder zu den Akten legen.


  • Laut einer Wolfsburger Tageszeitung sind wir also an Kevin Wolze und/oder Sergej Karimow von WOB II dran.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • nicht die schlechtesten, als Ergänzung zu 3-4 gestandenen Zweitliga/Bundesligaspielern

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat

    Original von Koby


    Laut einer Wolfsburger Tageszeitung sind wir also an Kevin Wolze und/oder Sergej Karimow von WOB II dran.


    Das hört sich imho an, als würden wir bereits für die 3. Liga planen!

  • Ein Wolze oder Rudy sind für Arminia denke ich leider nicht zu bekommen. Könnt man höchstens ausleihen aber ob die sofort weiterhelfen und nach einem Jahr dann wieder weg sind?
    Bei Karimow könnte ich mir hingegen schon vorstellen, dass der kommen könnte. Würde dann ja sicherlich der Ersatz für Rau sein. Aber mit dem kann man sich ja nach wie vor vorstellen zu verlängern!
    Der hat ja immerhin in 4 Jahren auch 32 Bundesligaspiele für Arminia bestritten. Der kann weder Schuler das Wasser reichen noch bleibt er mal über 4 Wochen verletzungsfrei. Mit 27 ist er aus dem Talentstatus auch schon lange raus. Schon Wahnsinn, dass der hier wieder ne Vertragsverlängerung kriegen kann :nein:
    Ansonsten sollte man sich vielleicht mal anschauen wen der KSC so kontaktiert: aktuell Fink oder Schönheim. Aber über Wolfsburg kommt Dammeier ja anscheinend nicht hinaus! Mittlerweile ist das ganze eingentlich nur noch peinlich. Ohne Trainer wird wohl kein ordentlicher Neuzugang unterschreiben und ich traue denen durchaus zu noch 2 Wochen oder länger für diese Personalie zu brauchen...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    .....Aber über Wolfsburg kommt Dammeier ja anscheinend nicht hinaus! ...


    Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe :nein:


    Warte ebenfalls schon seid Tage auf einen Kontakt zu Buckley :D
    dachte da hätte Dammi schon nachgehakt...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wir brauchen keine weiteren U19er mehr im Kader, mögen sie auch noch so talentiert sein. Von Daniel Halfar habe ich auch anfangs gedacht, wir hätten den Kapitän der Weltmeister-Mannschaft 2014/18 verpflichtet. Wir haben genug junge Eigengewächse: Tesche, Rodenberg, Kerr, dazu noch Butze Ellguth und Studti, alles Spieler mit großen Perspektiven.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wir brauchen keine weiteren U19er mehr im Kader, mögen sie auch noch so talentiert sein. Von Daniel Halfar habe ich auch anfangs gedacht, wir hätten den Kapitän der Weltmeister-Mannschaft 2014/18 verpflichtet. Wir haben genug junge Eigengewächse: Tesche, Rodenberg, Kerr, dazu noch Butze Ellguth und Studti, alles Spieler mit großen Perspektiven.


    Sehe ich ähnlich. Wir sollten nicht nach Positionen suchen, die wir mit unseren eigenen Talenten füllen könnten. Auf anderen Positionen sehr wohl. Allerdings muss auch gewährleistet sein, dass unsere Jungtalente die Klasse bringen. Was ich bei oben genannten und einigen weiteren U23 Spielern wie Header oder Dalman durchaus sehe. Die Jungs haben durchaus mal ihre Chance verdient und man sollte ihnen nicht wieder irgendwen vor die Nase setzen.Dann sind die nämlich irgendwann mal weg.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Arminia hat gerade die Verpflichtung von Delura gemeldet!
    Bin ich nicht gerade begeistert von. Ist eher die Marke ewiges Talent. Vielleicht wirds ja trotzdem was...

  • Könnte ne Art benny Lauth oder Sascha Rösler sein. Wie mein Vorredner sagt: Eher ewiges Talent eben...^^
    Aber ist noch jung, das wird schon!



    Kann uns nich Atleti mal ne Saison Kun Aguero leihen...habt erbarmen!

  • Also wir haben einen 23 Jährigen, 1,91cm großen Offensiv Allrounder- Ablösefrei bekommen der noch dazu viel erfahrung in der Bundesliga schon hat.


    Und es wird gemeckert. Ja leck mich am Arsch :nein:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Also endlich die erste Neuverpflichtung und meines Erachtens auch keine schlechte.


    Ich frage mich nur, konnte man diesen Deal nicht doch schon in der Winterpause machen? Jetzt löst er seinen Vertrag auf, um ablösefrei zum DSC zu kommen.
    Wie gesagt ich frage nur.....

  • Hab Delura mehrmals bei 96 gesehen, als ich noch in der Region Hannover gewohnt habe. Dort konnte er mich nie überzeugen. Denke aber auch, da er noch jung ist, dass er durchaus was reißen kann bei uns. Deshalb freu ich mich erstmal über die Verpflichtung :arminia:

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Also wir haben einen 23 Jährigen, 1,91cm großen Offensiv Allrounder- Ablösefrei bekommen der noch dazu viel erfahrung in der Bundesliga schon hat.


    Und es wird gemeckert. Ja leck mich am Arsch :nein:


    Hat sich weder in Gladbach noch in Hannover durchgesetzt. Ist nach Griechenland "geflüchtet" und da wurde jetzt sein Vertrag aufgelöst...
    Trotz seiner 1,91 habe ich ihn auch nicht kopfballstark in Erinnerung. Im Sommer ist er 24 und damit aus dem Talentstatus auch schon bald raus. Charakterlich wohl auch nicht ganz einfach. Da finde ich meine Zweifel nicht ganz unberechtigt. Wir können ja mal in nem halben Jahr drüber sprechen was er hier gerissen hat. :hi:

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Also wir haben einen 23 Jährigen, 1,91cm großen Offensiv Allrounder- Ablösefrei bekommen der noch dazu viel erfahrung in der Bundesliga schon hat.


    Und es wird gemeckert. Ja leck mich am Arsch :nein:


    In Griechenland 15 Partiewn und drei Buden, davor lange (1Jahr?) verletzt. Unsere Torflaute werden wir mit dem nicht beheben. Aber wie gesagt: Herzlich willkommen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!