ZitatAlles anzeigenOriginal von RalfBSM
Ja, Marcio Borges der Wunderstürmer, der neben Torschuss Hansen die eingebaute Torgarantie hatte. Mal nur so zum Vergleich (nur Arminia):
Borges
2 Tore in der BL
6 Tore in der 2. BL
= 8 Tore
Mijatovic
4 Tore in der BL
7 Tore in der 2. BL
= 11 Tore
Die tun sich also beide nicht viel nehmen was Torgefahr angeht
*Hust*
Wenn du sagst nur so zum Vergleich und nur Arminia, wird dann Mijatovic in der kommenden Saison für uns 7 Tore schiessen? Das wäre ja ein Viertel von dem was die gesammte Mannschaft letzte Saison geschafft hat
Ansonsten hat Mijatovic für Arminia bisher nur 4 Tore erzielt, aber hoffentlich kommen noch einige dazu!
So back to topic:
Was ist mit Ivica Iliev von Cottbus? Finde ich nicht uninteressant, wird aber wohl mit H96 in Verbindung gebracht.
Sebastian Schindzielorz als Alternative für Kauf? Ist wohl jedenfalls ablösefrei.
Christoph Preuß für die Defensive wäre auch so ein Mann, vertragslos. Machte letzte Saison kein Spiel wegen Verletzung, aber mit 27 noch im besten Alter!
Ich denke Abwehrspieler gibt es zur Genüge, nur vorne wird es eng. Ausser die von mir schon einmal ins Spiel gebrachten Ljuboja und Vucicevic fällt mir niemand auf Anhieb ein und dass beide kaum zur Arminia passen, hatten wir ja schon im Winterloch....
Edit denkt über Karim Benyamina von Union Berlin nach. Hat in der letzten Saison 16 Buden gemacht, zu finanzieren sein dürfte er allemal. Ich denke er hätte auch eine Liga höher keine Probleme!