• Zitat

    Original von BBlue
    ...bin ja mal gespannt wann der Name "Marcel Ndjeng" hier fällt ;)


    Hab ich bereits gefordert :D

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • So da bin ich :baeh: :lol:



    Also ich fänd Ndjeng hier klasse. Als RV auch, wieso nicht.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von BBlue
    ...bin ja mal gespannt wann der Name "Marcel Ndjeng" hier fällt ;)


    Der ist doch zurück bei den Frontzeckianern.

  • Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Dammi Buckley wieder ins Gespräch bringt. Der ist doch jetzt ablösefrei zu haben! :P

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ist doch egal. Hier herrscht folgende denkweise: Wenn man ihn geholt hätte, wäre er eh ne Pfeife gewesen. Jetzt hat man ihn nicht geholt, also muss er ein Guter sein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist doch egal. Hier herrscht folgende denkweise: Wenn man ihn geholt hätte, wäre er eh ne Pfeife gewesen. Jetzt hat man ihn nicht geholt, also muss er ein Guter sein ;).


    Das Dumme daran ist, dass Du vermutlich Recht damit hast ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Das Dumme daran ist, dass Du vermutlich Recht damit hast ;)


    Und wenn die Pfeife dann da ist, 10 Buden macht, haben es alle gewusst. So ist halt Fußball.

    see twelve monkeys!

  • Das Dumme ist nur, das jedem Blinden schon letztes Jahr dieser Spieler in der 2.Liga aufgefallen sein muß. Noch dümmer ist das der schon länger weg wollte aus Hamburg und auch noch bezahlbar gewesen wäre. Aber Dammeier will oder kann nicht. Auf der Position sind wir ja auch Top besetzt.
    Mann ey, dieser Ludwig hätte uns optimal verstärkt, nicht nur ergänzt.
    Noch haben wir ja Marx ;(

  • Zitat

    Original von BBlue
    Das Dumme ist nur, das jedem Blinden schon letztes Jahr dieser Spieler in der 2.Liga aufgefallen sein muß. Noch dümmer ist das der schon länger weg wollte aus Hamburg und auch noch bezahlbar gewesen wäre. Aber Dammeier will oder kann nicht. Auf der Position sind wir ja auch Top besetzt.
    Mann ey, dieser Ludwig hätte uns optimal verstärkt, nicht nur ergänzt.
    Noch haben wir ja Marx ;(


    Wieso der Bezug zu Marx? Ludwig spielt ne völlig andere Position. Für die Rakete schlechthin halte ich den jetzt nicht. Sämtliche Bundesligisten sehen das scheinbar ähnlich, ansonsten würd der ja nicht zu 1860 wechseln......

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Wieso der Bezug zu Marx? Ludwig spielt ne völlig andere Position. Für die Rakete schlechthin halte ich den jetzt nicht. Sämtliche Bundesligisten sehen das scheinbar ähnlich, ansonsten würd der ja nicht zu 1860 wechseln......


    Die Löwen müssen ja nächste Saison zwingend oben angreifen. Mal sehen ob ihnen das gelingt. Wenn man sich jetzt erstmal den Wechsel von St. Pauli nach München anschaut dann sehe ich da keinen großen Fortschritt.

    Für immer Arminia!

  • Völlig andere Position? Ein bisschen anders ja aber
    beide spielen Mittelfeld:
    - Marx eher defensiv, keine Torgefahr, mittelmäßig kreativ, nicht konstant.
    - Ludwig eher offensiv, torgefährlich,kreativ, auch nicht konstant.
    Wen hättest du lieber?
    Wenn andere Bundesligisten scharf auf den gewesen wären hätten wir eh keine Chance gehabt. Fakt ist das Arminia Bielefeld bald 2.Liga spielt und das nehmen muß was liegenbleibt. Raketen kosten Geld das nicht da ist oder ausgegeben wird. Also muß man sich Spieler wie Ludwig holen, mit Hoffnung das diese einschlagen. 1860 hat das erkannt. In der Winterpause gibst du mir möglicherweise Recht. Schaun wir mal...




    .....hatte ich erwähnt das Ludwig wohl ablösefrei war? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist doch egal. Hier herrscht folgende denkweise: Wenn man ihn geholt hätte, wäre er eh ne Pfeife gewesen. Jetzt hat man ihn nicht geholt, also muss er ein Guter sein ;).


    Mhh ganz meiner meinung

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!